Abblendlicht totalausfall

Diskutiere Abblendlicht totalausfall im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen mir ist gestern biem heimweg von der arbeit aufgefallen das die anzeige im tacho für mein abblendlicht nicht mehr mag .... hab mir...

  1. paus

    paus

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FABIA Combi 1.9TDI BJ. 07/02
    Kilometerstand:
    120000
    Hallo zusammen

    mir ist gestern biem heimweg von der arbeit aufgefallen das die anzeige im tacho für mein abblendlicht nicht mehr mag .... hab mir noch nicht viel dabei gedacht aber dann hab ich gesehn das die lichter vorne auch nicht wollen ....
    hab dann die lämpchen gecheckt und so gut wie jede sicherung ... alles ok
    hat jemand eine idee was ich noch tun könnte ??????
    will das nicht erst beim freundlichen tun ... hab so das gefühl das könnte teuer werden
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. S

    S Guest

    Hallo! Vielleicht ist auch nur der Lichtschalter defekt.

    MfG
     
  4. paus

    paus

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FABIA Combi 1.9TDI BJ. 07/02
    Kilometerstand:
    120000
    hab jetzt mal in meiner verzweiflung wie ein verrückter an dem schalter licht an und aus gedreht und auf einmal hat es zum zucken angefangen und nach 20 drehungen mehr war das kicht wieder da..
    geht das licht über ein relais oder über das steuergerät
     
  5. S

    S Guest

    Wie du schon vermutest, geht der Lichtschalter nochmal über ein Relais.
    Die Relais sitzen unter der linken unteren Armaturentafel.
    Welches es ist, kann ich dir leider nicht sagen.

    MfG
     
  6. paus

    paus

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FABIA Combi 1.9TDI BJ. 07/02
    Kilometerstand:
    120000
    fürs erste is mein licht wieder willig .... aber werd mir mal nen schalter und oder ein relais auf reserve besorgen

    und noch ne frage hat jemand schon vom fehlercode 01317 gehört????
     
Thema: Abblendlicht totalausfall
Die Seite wird geladen...

Abblendlicht totalausfall - Ähnliche Themen

  1. Octavia LED Abblendlicht

    Octavia LED Abblendlicht: Ich bin gestern hinter dem neuen Octavia Combi gefahren und muss sagen,von weiten glaubt man es ist ein superb wegen den schmalen LED...
  2. Abblendlicht defekt

    Abblendlicht defekt: Hi Leute hatte vor 2 Tagen das Problem das mein Abblendlicht morgens auf einmal nicht anging. Nach mehrmaligem an und ausschalten ging es wieder...
  3. H7 Abblendlicht tauschen 5E

    H7 Abblendlicht tauschen 5E: Hi Ihc habe gerade die H7 orig durch die NightBreaker ersetzt Ich habe die Haube an der Lampe abgeschraubt und die Lampe durch leichtes neigen...
  4. Abblendlicht Ausfall rechts

    Abblendlicht Ausfall rechts: Hallo Leute, war heute mitm RS unterwegs und da es neblig ist najatürlich mit Licht.Nach einer ziemlich langen weile fiel mir auf das irgendwie...
  5. Fabia Abblendlicht Lichtbild unzulässig

    Fabia Abblendlicht Lichtbild unzulässig: Hallo zusammen, ich war vor ein paar Tagen mit meinem Fabia zur HU, dort wurde unter anderem folgedes bemängelt: - Abblendlicht links...