Abblendlicht, Standlicht und Kennzeichenbeleutung // Hilfe und Antworten

Diskutiere Abblendlicht, Standlicht und Kennzeichenbeleutung // Hilfe und Antworten im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo mal wieder ein Thread von mir Bin gestern aus der Türkei wiedergekommen und habe mich gleich an meine Elenor gemacht. Felgen sind drauf...

  1. #1 Martin., 06.04.2010
    Martin.

    Martin.

    Dabei seit:
    08.08.2009
    Beiträge:
    784
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III Elegance
    Hallo mal wieder ein Thread von mir

    Bin gestern aus der Türkei wiedergekommen und habe mich gleich an meine Elenor gemacht.
    Felgen sind drauf und Kennzeichenbeleutung umgebaut

    Die SuFu konnte mir nicht helfen..

    Meine Fragen:

    1. Also ich habe Kennzeichenbeleuchtung auf LED umgebaut. Wie kann ich verhindern das eine Fehlermeldung angezeigt wird?
    2. Standlicht. Kann man die ohne Probleme auch mit einem LED tauschen? und komme ich problemlos von hinten an die Sache oder muss ich den Scheinwerfer ausbauen?
    3. Genau das gleiche hab ich mit den Birnen für Fernlicht und Ablendlicht vor. Also keine LED´s sondern Nightbreaker und wie die alle heißen.
    Welche würdet ihr empfehlen?
    Und komme ich problemlos von hinten ran oder muss ich den SW ausbauen...
     
  2. Grzna

    Grzna

    Dabei seit:
    01.03.2010
    Beiträge:
    1.107
    Zustimmungen:
    119
    Ort:
    Wien 1100
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Sportline 2.0 TDI DSG
    Kilometerstand:
    0
    also kennzeichenbeleuchtung und standlicht brauchst wiederstände...sonst zeigt er dir ne fehlermeldung an...und musst den scheinwerfer rausnehmen..ist eigendlich eh ganz einfach beim neuen oci..
     
  3. #3 Martin., 06.04.2010
    Martin.

    Martin.

    Dabei seit:
    08.08.2009
    Beiträge:
    784
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III Elegance
    also jetzt hab ich solche Sofitten drinne...

    also muss ich neue kaufen, oder nen Wiederstand dazwischen setzten???

    Was ist wenn ich es nicht mache?
    Habe ich irgendwelche Probleme später oder nur ständig das Warnsymbol in der Anzeige
     
  4. Grzna

    Grzna

    Dabei seit:
    01.03.2010
    Beiträge:
    1.107
    Zustimmungen:
    119
    Ort:
    Wien 1100
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Sportline 2.0 TDI DSG
    Kilometerstand:
    0
    endlich hast nur die fehlermeldung...endwerder neue kaufen die wiederstände schon drauf gelötet haben(meine empfehlung)oder du kaust dir die wiederstände und setzt sie ein...
     
  5. #5 Martin., 06.04.2010
    Martin.

    Martin.

    Dabei seit:
    08.08.2009
    Beiträge:
    784
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III Elegance
    hast du da mal ne Quelle für mich oder nen Link???

    also Sofitten incl. Wiederstand??
     
  6. Grzna

    Grzna

    Dabei seit:
    01.03.2010
    Beiträge:
    1.107
    Zustimmungen:
    119
    Ort:
    Wien 1100
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Sportline 2.0 TDI DSG
    Kilometerstand:
    0
  7. #7 Oberberger, 07.04.2010
    Oberberger

    Oberberger

    Dabei seit:
    25.06.2009
    Beiträge:
    982
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia II Combi 1,9 TDI DPF
    Kilometerstand:
    101600
    [klugscheiss]
    Leute, jetzt habt Ihr 4 mal WiEderstände geschrieben, das sind WIDERSTÄNDE !
    [/klugscheiss]
     
  8. #8 O2-14TSI, 07.04.2010
    O2-14TSI

    O2-14TSI Guest

    Ja, es gab eine Zeit in Deutschland, als Rechtschreibung, Grammatik und Ausdruck noch in der Schule gelehrt wurde.
    Lange ist es her.
    Alles auf die falschen Tasten zu schieben ist wohl doch zu einfach. :)

    Schön ist es wenn es zumindest noch für diesen Satzt reicht:
     
  9. Grzna

    Grzna

    Dabei seit:
    01.03.2010
    Beiträge:
    1.107
    Zustimmungen:
    119
    Ort:
    Wien 1100
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Sportline 2.0 TDI DSG
    Kilometerstand:
    0
    =) da hat er reicht..naja machmal schreibt man einfach und denkt nicht nach ;(
     
  10. #10 Martin., 07.04.2010
    Martin.

    Martin.

    Dabei seit:
    08.08.2009
    Beiträge:
    784
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III Elegance
    oh mein gott ... passiert ...

    naja von einer Person ist man ja son Mist gewohnt :P
     
  11. Grzna

    Grzna

    Dabei seit:
    01.03.2010
    Beiträge:
    1.107
    Zustimmungen:
    119
    Ort:
    Wien 1100
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Sportline 2.0 TDI DSG
    Kilometerstand:
    0
    von welcher person denn?
     
  12. #12 Martin., 08.04.2010
    Martin.

    Martin.

    Dabei seit:
    08.08.2009
    Beiträge:
    784
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III Elegance
    ill ich hier jetzt nicht so offensichtlich preisgeben
     
  13. #13 limofahrer, 08.04.2010
    limofahrer

    limofahrer

    Dabei seit:
    21.11.2007
    Beiträge:
    1.363
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    48163 Münster
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Kombi
    Kilometerstand:
    150000
    ist doch auch egal... :)
     
  14. #14 Martin., 08.04.2010
    Martin.

    Martin.

    Dabei seit:
    08.08.2009
    Beiträge:
    784
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III Elegance
    genau ...

    ich hab gestern die Nightbreaker eingebaut.. war ja alles recht easy ....
    Soo die LED´s für Standlicht hatten se hier nicht bei uns .... kommen vielleicht auch noch .... aber die sind nicht erlaubt oder???

    Gibt es solche Art Nightbreaker (Weise Birnen // hell) auch für die Nebels??
    Und dafr ich solche Birnen auch beim Fernlicht einbauen???
    würde denn komplett alles umbauen wollen auf weiß / xenon-look denn das gelbe halogen dazwischen finde ich net toll
     
Thema: Abblendlicht, Standlicht und Kennzeichenbeleutung // Hilfe und Antworten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. abblendlicht und standlicht gleiche farbe

Die Seite wird geladen...

Abblendlicht, Standlicht und Kennzeichenbeleutung // Hilfe und Antworten - Ähnliche Themen

  1. Octavia II Hilfe bei Bluetooth mit Columbus

    Hilfe bei Bluetooth mit Columbus: Hallo Skodafans Ich hab mir jetzt meinen Wunsch erfüllt und mir einen RS zugelegt 2,0Tdi mit DSG.Er hat ein Columbusradio verbaut,und ein...
  2. Mein Superb springt nicht mehr an... Hilfe

    Mein Superb springt nicht mehr an... Hilfe: Moin Moin Leute, ich brauche dringend Hilfe. Mein Skoda springt nicht mehr an... Dabei handelt es sich um einen Superb aus Baujahr 2005, 2.5 TDI...
  3. HILFE bei PDC Umbau BITTE!

    HILFE bei PDC Umbau BITTE!: Ich bitte um Eure Hilfe, wer kann mir helfen eine Überblick zu verschaffen? Hab schon Stundenlang die Suche verwendet, nichts konnte mir...
  4. Danke für die Hilfen!

    Danke für die Hilfen!: Hallo, Unsere 1992er PickUp hat nun seit 2 Wochen TÜV und ist Technisch nun Einwandfrei. Der TÜV Prüfer war begeistert war das einzige Auto ohne...
  5. Hilfe Stossdämpfer Superb mit DCC

    Hilfe Stossdämpfer Superb mit DCC: Hallo Zusammen, heute brauche ich mal Eure Hilfe, hier die Geschichte in Kurzform: Seit kurzem "hüpft" mein rechtes Vorderrad spürbar auf und...