Abblendlicht sehr finster

Diskutiere Abblendlicht sehr finster im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, Eine bekannte hat folgendes Problem: Die sagen dort immer, dass Skoda (ich fahre einen Skoda Felicia) Probleme mit der Lichtanlage (heißt...

  1. #1 JensB172, 07.05.2006
    JensB172

    JensB172 Guest

    Hallo,
    Eine bekannte hat folgendes Problem:
    Die sagen dort immer, dass Skoda (ich fahre einen Skoda Felicia) Probleme mit der Lichtanlage (heißt das so?) hat und dann beheben die das jedes Mal.

    Kennt Ihr dieses Problem? Ich selber habe das Auto noch nicht gesehen.
    Das Auto ist Baujahr 99.

    MFG jens
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 misteryx, 07.05.2006
    misteryx

    misteryx

    Dabei seit:
    03.04.2004
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Wiesbaden
    Fahrzeug:
    Fabia I RS
    Werkstatt/Händler:
    ABS Skoda Autohaus Mainz
    Kilometerstand:
    155000
    Wer sind denn "die"? :zensur:





    .....schuldigung...
     
  4. gelig

    gelig

    Dabei seit:
    20.08.2003
    Beiträge:
    779
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Nordhessen
    Also so richtig was anfangen mit deiner Frage kann ich nicht.....
    Das einzige Problem mit der Lichtanlage ist die Leuchtweitenregulierung, die geht nämlich gerne kaputt. Ok, die Scheinwerfer sind auc nicht die hellsten, aber es sind halt auch keine Xenon.

    Solltest du noch Fragen haben, einfach nochmal schreiben.

    MfG

    gelig
     
  5. #4 JensB172, 09.05.2006
    JensB172

    JensB172 Guest

    Die sind der TÜV.

    Danke für die Antworten. Hatte sowas mit der Leuchtweitenregulierung schon im Hinterkopf.

    MFG Jens
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Abblendlicht sehr finster

Die Seite wird geladen...

Abblendlicht sehr finster - Ähnliche Themen

  1. Octavia LED Abblendlicht

    Octavia LED Abblendlicht: Ich bin gestern hinter dem neuen Octavia Combi gefahren und muss sagen,von weiten glaubt man es ist ein superb wegen den schmalen LED...
  2. Abblendlicht defekt

    Abblendlicht defekt: Hi Leute hatte vor 2 Tagen das Problem das mein Abblendlicht morgens auf einmal nicht anging. Nach mehrmaligem an und ausschalten ging es wieder...
  3. H7 Abblendlicht tauschen 5E

    H7 Abblendlicht tauschen 5E: Hi Ihc habe gerade die H7 orig durch die NightBreaker ersetzt Ich habe die Haube an der Lampe abgeschraubt und die Lampe durch leichtes neigen...
  4. Abblendlicht Ausfall rechts

    Abblendlicht Ausfall rechts: Hallo Leute, war heute mitm RS unterwegs und da es neblig ist najatürlich mit Licht.Nach einer ziemlich langen weile fiel mir auf das irgendwie...
  5. Fabia Abblendlicht Lichtbild unzulässig

    Fabia Abblendlicht Lichtbild unzulässig: Hallo zusammen, ich war vor ein paar Tagen mit meinem Fabia zur HU, dort wurde unter anderem folgedes bemängelt: - Abblendlicht links...