Abblendlicht sehr finster

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von JensB172, 07.05.2006.

1. #1 JensB172, 07.05.2006
    JensB172

JensB172 Guest

Hallo,
    Eine bekannte hat folgendes Problem:
    Die sagen dort immer, dass Skoda (ich fahre einen Skoda Felicia) Probleme mit der Lichtanlage (heißt das so?) hat und dann beheben die das jedes Mal.

Kennt Ihr dieses Problem? Ich selber habe das Auto noch nicht gesehen.
    Das Auto ist Baujahr 99.

MFG jens

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 misteryx, 07.05.2006
    misteryx

misteryx

Fahrzeug:
    Fabia I RS
    Werkstatt/Händler:
    ABS Skoda Autohaus Mainz
    Kilometerstand:
    155000
    Wer sind denn "die"? :zensur:

.....schuldigung...

4. gelig

gelig

Also so richtig was anfangen mit deiner Frage kann ich nicht.....
    Das einzige Problem mit der Lichtanlage ist die Leuchtweitenregulierung, die geht nämlich gerne kaputt. Ok, die Scheinwerfer sind auc nicht die hellsten, aber es sind halt auch keine Xenon.

Solltest du noch Fragen haben, einfach nochmal schreiben.

MfG

gelig

5. #4 JensB172, 09.05.2006
    JensB172

JensB172 Guest

Die sind der TÜV.

Danke für die Antworten. Hatte sowas mit der Leuchtweitenregulierung schon im Hinterkopf.

MFG Jens

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Abblendlicht sehr finster

Die Seite wird geladen...

Abblendlicht sehr finster - Ähnliche Themen

1. Abblendlicht Ausfall rechts

Abblendlicht Ausfall rechts: Hallo Leute, war heute mitm RS unterwegs und da es neblig ist najatürlich mit Licht.Nach einer ziemlich langen weile fiel mir auf das irgendwie...
  2. Fabia Abblendlicht Lichtbild unzulässig

Fabia Abblendlicht Lichtbild unzulässig: Hallo zusammen, ich war vor ein paar Tagen mit meinem Fabia zur HU, dort wurde unter anderem folgedes bemängelt: - Abblendlicht links...
  3. Abblendlicht Wackelkontakt - wie kommt man an die X-Relais?

Abblendlicht Wackelkontakt - wie kommt man an die X-Relais?: Hallo, unser Rapid SB wollte vorgestern abend vorne nur das Standlicht anmachen, aber kein TFL, Abblendlicht oder Nebler. Wir haben x-mal Zündung...
  4. Schaltplan fürs Abblendlicht am Toyota Corolla

Schaltplan fürs Abblendlicht am Toyota Corolla: Weiß jemand zufällig wo man Schaltpläne für Toyota bekommt? Mein Corolla war Donnerstag Abend in der Waschstraße und die Vorbehandlung durch die...
  5. Relay abblendlicht Roomster

Relay abblendlicht Roomster: Hiho, bei meinem Roomster will das abblendlicht nicht leuchten. Ich weiss nicht ob alle Roomster H7 birnen verbaut haben, meiner schon. Habe...