Abblendlicht sehr finster

Diskutiere Abblendlicht sehr finster im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, Eine bekannte hat folgendes Problem: Die sagen dort immer, dass Skoda (ich fahre einen Skoda Felicia) Probleme mit der Lichtanlage (heißt...

  1. #1 JensB172, 07.05.2006
    JensB172

    JensB172 Guest

    Hallo,
    Eine bekannte hat folgendes Problem:
    Die sagen dort immer, dass Skoda (ich fahre einen Skoda Felicia) Probleme mit der Lichtanlage (heißt das so?) hat und dann beheben die das jedes Mal.

    Kennt Ihr dieses Problem? Ich selber habe das Auto noch nicht gesehen.
    Das Auto ist Baujahr 99.

    MFG jens
     
  2. #2 misteryx, 07.05.2006
    misteryx

    misteryx

    Dabei seit:
    03.04.2004
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Naumburg
    Fahrzeug:
    Fabia I RS
    Werkstatt/Händler:
    wieder auf der Suche nach Fähigem...
    Kilometerstand:
    232000
    Wer sind denn "die"? :zensur:





    .....schuldigung...
     
  3. gelig

    gelig

    Dabei seit:
    20.08.2003
    Beiträge:
    779
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Nordhessen
    Also so richtig was anfangen mit deiner Frage kann ich nicht.....
    Das einzige Problem mit der Lichtanlage ist die Leuchtweitenregulierung, die geht nämlich gerne kaputt. Ok, die Scheinwerfer sind auc nicht die hellsten, aber es sind halt auch keine Xenon.

    Solltest du noch Fragen haben, einfach nochmal schreiben.

    MfG

    gelig
     
  4. #4 JensB172, 09.05.2006
    JensB172

    JensB172 Guest

    Die sind der TÜV.

    Danke für die Antworten. Hatte sowas mit der Leuchtweitenregulierung schon im Hinterkopf.

    MFG Jens
     
Thema:

Abblendlicht sehr finster

Die Seite wird geladen...

Abblendlicht sehr finster - Ähnliche Themen

  1. H4 Abblendlicht wechseln

    H4 Abblendlicht wechseln: Ich habe mir hellere Glühlampen gekauft.Hab alles durchgelesen, gegoogelt.Wie bekomme ich bloß den Stecker ab.Man sollte die Verrastung...
  2. linkes Abblendlicht defekt

    linkes Abblendlicht defekt: Hallo zusammen, ich habe einen Fabia Scout 1.6TDI, EZ Januar 2013. Kilometer 110.000. Kein Kurvenlicht! Mein linkes Abblendlicht ist defekt. Die...
  3. Abblendlicht dauerhaft an

    Abblendlicht dauerhaft an: Ich habe neuerdings das Phänomen dass das Abblendlicht mit der Zündung angeht obwohl der Lichtschalter auf "0" steht. Drehe ich den Schalter...
  4. Abblendlicht Fabia

    Abblendlicht Fabia: Hallo zusammen, bei meinem fabia Baujahr 2009 mit Kurvenlicht habe ich seit einer ganzen Weile Probleme mit dem Abblendlicht. Manchmal wenn ich...
  5. Glühlampe Abblendlicht Projektorscheinwerfer wechseln

    Glühlampe Abblendlicht Projektorscheinwerfer wechseln: Wollte heute bei meinem Fabia III Combi die H7 - Glühlampen der Projektorscheinwerfer wechseln. Habe die Öffnungen frei gelegt und habe leider die...