Abblendlicht schaltet sich ein wenn die Bremse betätigt wird

Diskutiere Abblendlicht schaltet sich ein wenn die Bremse betätigt wird im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Seit einigen Tagen habe ich folgendes Problem: Bei abgesteltem Motor: Bei Betätigen der Bremse leuchten die anderen Aussenlichter mit auf (vorne...

  1. Tomei

    Tomei Guest

    Seit einigen Tagen habe ich folgendes Problem:
    Bei abgesteltem Motor:
    Bei Betätigen der Bremse leuchten die anderen Aussenlichter mit auf (vorne und hinten alles auser der Rückfahrbeleuchtung und Nebelscheinwerfer.
    Beim Fahren mit eingeschaltetem Licht blinken die Bremslichter hinten etwas ungewöhnlich - sehr stöhrend für einen der hinter mir fährt!!

    Kennt das Problem jemand - würde mich über eine baldige Rückmeldung freuen da auch der Termin fürs Pickerl mit großen Schritten naht!!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 O2 Kombi, 27.11.2007
    O2 Kombi

    O2 Kombi

    Dabei seit:
    12.05.2007
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia II Kombi, Ambiente, 1,9 TDI, DPF, DSG
    Moin moin, das habe ich hier glaube ich schon mal gelesen. Finde aber über die Suche im Moment auch nichts.
    Hört sich eigentlich nach einem Masseproblem an, die Bremsleuchten holen sich die Spannung auf irgend einem anderen Weg.
    Hast du mal die Massepunkte hinten gesucht und geprüft?
    Sind Glühlampen gewechselt worden?
    Sicherungen geprüft?
    Mehr fällt mir im jetzt auch nicht ein.
    Gruß Uwe
     
  4. #3 Felix Blue, 27.11.2007
    Felix Blue

    Felix Blue

    Dabei seit:
    15.03.2006
    Beiträge:
    2.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    17087 Altentreptow
    Fahrzeug:
    Octavia²FL Combi
    Werkstatt/Händler:
    Aheimer & Behm in Neubrandenburg
    Kilometerstand:
    15000
    ich würde auch auf ein Masse problem tippen.
    hatte es damals auchbei meinen Feli als ich ne Falsche Glühbirne drin hatte da hat beim betätigen der Bremse das Abblendlicht ein geschaltet.

    Als Glühbirnen nachsehen (wahrscheinlich eine der Bremsleuchte) Haste irgentwelche Birnen gewechselt?

    Gruß Andreas
     
Thema:

Abblendlicht schaltet sich ein wenn die Bremse betätigt wird

Die Seite wird geladen...

Abblendlicht schaltet sich ein wenn die Bremse betätigt wird - Ähnliche Themen

  1. Octavia LED Abblendlicht

    Octavia LED Abblendlicht: Ich bin gestern hinter dem neuen Octavia Combi gefahren und muss sagen,von weiten glaubt man es ist ein superb wegen den schmalen LED...
  2. PR Nummer Bremsen vorne Octavia Combi 1,2 TSI Bj 2010

    PR Nummer Bremsen vorne Octavia Combi 1,2 TSI Bj 2010: Hallo liebe Gemeinde, darf ich euch um Hilfe bitten ? Wir haben einen Octavia Combi 1,2 TSI Bj 2010. Leider finde ich keine Bezeichnung auf...
  3. PR Nummern Bremsen

    PR Nummern Bremsen: Hallo! Ich habe einen Skoda Octavia Scout 2.0TDI MKB: CFHC Ich würde gerne noch heute Bremsen bestellen da bei mister-auto -15% sind. Kedoch...
  4. ATE Teilenummer für Bremsen vorne

    ATE Teilenummer für Bremsen vorne: Hallo liebe Community, ich könnte mich grad echt aufregen. Ich bin auf der Suche nach der PR Nummer für Bremsscheiben und Beläge vorne. Für...
  5. Frage zur Bremse der Vorderachse

    Frage zur Bremse der Vorderachse: Hallo Community, ich möchte bei meinem 1,2 HTP mit 54 PS die Bremsen vorne wechseln. Nun ist meine Frage ob die Bremssteine einen...