Abblendlicht Roomster 1,4

Diskutiere Abblendlicht Roomster 1,4 im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo an alle, habe einen Roomster 1,4 seit 11 Jahren. Bisher keine Probleme, jetzt geht das Abblendlicht in den Rückleuchten nicht mehr....

1. #1 clubman, 20.06.2020
    clubman

clubman

Hallo an alle,

habe einen Roomster 1,4 seit 11 Jahren. Bisher keine Probleme, jetzt geht das Abblendlicht in den Rückleuchten nicht mehr. Birnchen gewechselt, Spannung am entsprechenden Kable nicht vorhanden, Standleuchten gehen, vorne geht auch das Abblendlicht, Sicherungen geprüft und i.O.. Am der Dose der Anhängerkupplung ist Spannung für das Licht vorhanden.

Komme nicht weiter, hat jemand Stromlaufpläne?

Gruß
    clubman

2. #2 dathobi, 20.06.2020
    dathobi

dathobi

Fahrzeug:
    Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
    Das überdenke doch noch mal...
    Und was zum Thema...funktionieren alle vier Leuchtmittel nicht?

3. #3 clubman, 20.06.2020
    clubman

clubman

Ja, stimmte natürlich, Abblendlicht ist vorne, ich meinte die Rückleuchten. Die insgesamt vier Standleuchen hinten funktionieren, die Rückleuchten nicht.

4. #4 dathobi, 20.06.2020
    Zuletzt bearbeitet: 20.06.2020
    dathobi

dathobi

Fahrzeug:
    Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
    ? Also das Rückfahrlicht?
    Wenn das Standlicht hinten funktioniert, dann ist doch alles gut.

Thema:

Abblendlicht Roomster 1,4

Die Seite wird geladen...

Abblendlicht Roomster 1,4 - Ähnliche Themen

1. Roomster H7 Abblendlicht

Roomster H7 Abblendlicht: bei meinem Roomster will das abblendlicht nicht leuchten. Ich weiss nicht ob alle Roomster H7 birnen verbaut haben, meiner schon. Habe folgendes...
  2. Relay abblendlicht Roomster

Relay abblendlicht Roomster: Hiho, bei meinem Roomster will das abblendlicht nicht leuchten. Ich weiss nicht ob alle Roomster H7 birnen verbaut haben, meiner schon. Habe...
  3. Roomster 1.2 TSI Bei Abblendlicht kein Standlicht !

Roomster 1.2 TSI Bei Abblendlicht kein Standlicht !: He Leute, ich hab da mal ne Frage, da ich das noch nicht gesehen habe. Bei meinen Roomi ist das Standlicht aus, wenn ich das Abblendlicht...
  4. Frage Skoda Roomster Abblendlicht

Frage Skoda Roomster Abblendlicht: Hallo Skodagemeinde ! Ich habe eine Frage : Kann das sein, dass der Fahrerscheini Abblendlicht höher eingestellt ist als auf der von der...
  5. Roomster Problem mit Abblendlicht

Roomster Problem mit Abblendlicht: Hallo zusammen ! Ich habe folgende Frage : Mir ist aufgefallen, dass mein Scheinwerfer vom Abblendlicht nicht so gut ausleuchtet wieder der auf...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden