Abblendlicht kapput?

Diskutiere Abblendlicht kapput? im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, Hab Probleme mit meinem Abblendlicht. Ich kann dieses nicht einschalten. Beim normalen Einschalten des Lichts, bleibt alles...
  • Abblendlicht kapput? Beitrag #1

franzl

Guest
Hallo Leute,

Hab Probleme mit meinem Abblendlicht.
Ich kann dieses nicht einschalten. Beim normalen Einschalten des Lichts, bleibt alles dunkel. Standlicht funktioniert. Am Lenker auf Fernlicht schalten funktioniert auch. Die Lampen und die Sicherungen hab ich überprüft, die sind OK.
Ich war in der Werkstatt und die sagten es sei die Zentralelektrik. Die Reparatur würde bei Skoda mind. 320 Euro kosten!!!!!!! :fluch:
Ich studiere zwar E-Technik kenne mich aber nicht mit Autoelektrik aus.
Kann mir irgend jemand mit einem Stromlaufplan vom Feli weiterhelfen, oder vielleicht ein paar Tips geben.

Vielen Dank für eure Bemühungen schon im voraus,

Franzl

#
schau mal hier: Abblendlicht kapput?. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Abblendlicht kapput? Beitrag #2

Trooper

Guest
Leider kann ich Dir mit den Stromlaufplänen nicht helfen. Aber als ich für meine Funkfernbedienung, die ich nachgerüstet hab, ein paar Pläne brauchte, hab ich sie kostenlos vom Händler bekommen.
Also wenn Du es selber reparieren willst, frag da mal nach.

• Abblendlicht kapput? Beitrag #3
Michal

Michal

Forenurgestein
Fahrzeug
Skoda Octavia IV 1.5 TSI Style (11/20) / Skoda Favorit 1.3 LX (04/94)
Werkstatt/Händler
mal diese und mal jene Schusterbude...
Kilometerstand
32000
Hallo Franzl !

Ich tippe mal auf den SCHALTER !!??

Stromlaufpläne habe ich alle hier, allerdings in tschechisch aus dem "Wie helfe ich mir selbst- Buch" - werden Dir nicht so helfen ???!!

Sonst versuche ich es mal einzuscannen.

Gruß michal

• Abblendlicht kapput? Beitrag #4

Isi

Guest
Hi !!