Abblendlicht Fabia

Diskutiere Abblendlicht Fabia im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, bei meinem fabia Baujahr 2009 mit Kurvenlicht habe ich seit einer ganzen Weile Probleme mit dem Abblendlicht. Manchmal wenn ich...

1. #1 quantifox, 03.07.2017
    quantifox

quantifox

Hallo zusammen,

bei meinem fabia Baujahr 2009 mit Kurvenlicht habe ich seit einer ganzen Weile Probleme mit dem Abblendlicht. Manchmal wenn ich den Wagen starte und das Licht anmache geht es auch direkt an, meistens ist aber so das ich erstmal die Lichthupe betätigen muss(manchmal nur einmal, manchmal öfter) damit das Abblendlicht angeht. Alle anderen Lichter funktionieren einwandfrei.

War jetzt mehrfach in der Werkstatt - dort wurde ein neuer Scheinwerfer eingebaut(beim alten war an den Fassungen was verschmort), ein neuer Lichtschalter, ein neuer "Fernlichthebel", außerdem wurden die Scheinwerfer auch neu angelernt... Bisher erfolglos - mal geht das Licht, mal muss ich nachhelfen. Wenn es aber einmal ist bleibt es auch an bis ich den Wagen neu starte. Allerdings ist das ja kein Zustand, Nachts fahren traue ich mich aktuell nicht, auch wenn ich das Licht meist anbekomme.

Jemand von euch vll schon mal dasselbe Problem gehabt und eine Lösung gefunden?

Vielen Dank im voraus,
    Thomas

Thema: Abblendlicht Fabia
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia schlechtes licht

Die Seite wird geladen...

Abblendlicht Fabia - Ähnliche Themen

1. Fabia 3 Abblendlicht H7 tauschen

Fabia 3 Abblendlicht H7 tauschen: Hallo zusammen, wie Wechsel ich die H7 Lampe(Abblendlicht) am besten ohne am Stecker oder andersweit irgendwas zu beschädigen? Welches Werkzeug...
  2. Fabia Abblendlicht Lichtbild unzulässig

Fabia Abblendlicht Lichtbild unzulässig: Hallo zusammen, ich war vor ein paar Tagen mit meinem Fabia zur HU, dort wurde unter anderem folgedes bemängelt: - Abblendlicht links...
  3. Abblendlicht mit den Halogen-Projektorscheinwerfern im Fabia III

Abblendlicht mit den Halogen-Projektorscheinwerfern im Fabia III: Hallo, ich habe gelesen, dass das Abblendlicht beim Fabia II nicht so gut sein soll, ob es stimmt, kann ich leider nicht nachvollziehen, da ich...
  4. Skoda Fabia Servolenkung Fällt manchmal aus bei flackerndem Abblendlicht, Warnleuchte geht manchmal

Skoda Fabia Servolenkung Fällt manchmal aus bei flackerndem Abblendlicht, Warnleuchte geht manchmal: Hallo an alle Skodafahrer! Habe mir vor etwa einem Jahr einen gebrauchten Skoda Fabia Bj. 2001 50 Kw gekauft und er bekommt immer mehr Probleme....
  5. Fabia Import aus Dänemark - permanent Abblendlicht abschaltbar??

Fabia Import aus Dänemark - permanent Abblendlicht abschaltbar??: EDIT: es handelt sich dabei um einen Fabia 1 aus 2006... bin leider ins falsche board gerutscht. In Dänemark sind die Fabia ja mit permanent...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden