Abblendlicht defekt

Diskutiere Abblendlicht defekt im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, hoffentlich kann mir jemand einen Tipp geben. Habe einen Skoda Oktavia Baujahr 2000. Seit kurzem geht das rechte Abblendlicht nicht...

  1. #1 Bernd69, 03.03.2005
    Bernd69

    Bernd69 Guest

    Hallo Leute,

    hoffentlich kann mir jemand einen Tipp geben.

    Habe einen Skoda Oktavia Baujahr 2000. Seit kurzem geht das
    rechte Abblendlicht nicht mehr. Links geht es - Birne und Sicherung
    sind auch in Ordnung !!! Heute habe ich bemerkt das der
    Warnsummer vom Licht auch nicht mehr geht.

    Habt Ihr vieleicht eine Idee, bevor ich in die Werkstatt fahre und
    die ein haufen Geld verlangen.


    Bernd
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TDI-Schrauber, 03.03.2005
    TDI-Schrauber

    TDI-Schrauber

    Dabei seit:
    02.10.2002
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Hast Du auch wirklich die richtige Sicherung kontrolliert (S20) ?
    Hast Du sie herausgenommen und probehalber durch eine andere ersetzt ?
    Funktioniert die Leuchtweitenregulierung ?

    BYE
    TDI-Schrauber
     
Thema: Abblendlicht defekt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Skoda yeti abblendlicht defekt

Die Seite wird geladen...

Abblendlicht defekt - Ähnliche Themen

  1. Kabelbaum Fahrertür defekt

    Kabelbaum Fahrertür defekt: In den zwei Winter hat der FH vorn seinen Dienst versagt. Wurde es wärmer, funktionierten sie auch wieder. Leider so nicht dieses Jahr. In der...
  2. Octavia LED Abblendlicht

    Octavia LED Abblendlicht: Ich bin gestern hinter dem neuen Octavia Combi gefahren und muss sagen,von weiten glaubt man es ist ein superb wegen den schmalen LED...
  3. Columbus gibt keinen Ton mehr ab, Steuergerät defekt, Reparatur?

    Columbus gibt keinen Ton mehr ab, Steuergerät defekt, Reparatur?: Hallo zusammen, ich brauch Hilfe, seit einiger Zeit gibt mein Columbus nur noch sehr sporadisch Töne über die normalen Boxen wieder. Nur die...
  4. Heckklappenschloss defekt

    Heckklappenschloss defekt: Hallo zusammen, beim Roomster meiner Frau lässt sich die Heckklappe nicht mehr schließen. Der Deckel liegt nur lose auf. Ich hab das Schloss...
  5. Fensterheber defekt - Bowdenzug vom Fensterheber ist gerissen

    Fensterheber defekt - Bowdenzug vom Fensterheber ist gerissen: Hallo, bei mir ist der Bowdenzug vom Beifahrerfensterheber gerissen, somit geht da gar nichts mehr. Wie kann ich das reparieren, ich kann ja...