Abblendlicht defekt

Diskutiere Abblendlicht defekt im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Fabia-Genossen! Ich habe in den einschlägigen Reperaturforen nur Reperaturanleitungen gefunden, die nicht mein Problem betreffen, also...

  1. Konga

    Konga

    Dabei seit:
    16.07.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Fabia-Genossen!

    Ich habe in den einschlägigen Reperaturforen nur Reperaturanleitungen gefunden, die nicht mein Problem betreffen, also probiere ich hier mein Glück!

    Das Abblendlicht links an meinem Fabia I (2006) funktioniert nicht mehr. Alle anderen Funktionen sind in Ordnung.
    Blauäugig und naiv wie ich manchmal bin, habe ich neue Leuchtmittel gekauft und eingebaut (das krieg' ich noch hin!), aber es hat nichts am Defekt geändert.

    Hat hier jemand eine Ahnung, was da defekt ist? Ein wenig handwerkliches Geschick ist vorhanden (Ich habe schon ganze Rücklichter gewechselt, Batterien ausgetauscht, etc.) und nun würde ich gerne wissen, ob der Schaden vielleicht von mir behoben werden kann oder ob ich deswegen in die Werkstatt gehen muss.

    Vielen Dank im Voraus!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 16.07.2015
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    21.626
    Zustimmungen:
    890
    Kilometerstand:
    118830
    Was ist mit den Sicherungen?
     
  4. Konga

    Konga

    Dabei seit:
    16.07.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Die kontrolliere ich gleich mal heute Abend, danke. Weißt du zufällig welche zuständig sind für die Scheinwerfer? Gibt es getrennte Sicherungen für beide Scheinwerfer?
     
  5. #4 Hans-C., 16.07.2015
    Hans-C.

    Hans-C.

    Dabei seit:
    11.03.2014
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    32
    Ort:
    Jena
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi (6y5), 1.4 16V
    Werkstatt/Händler:
    meist Selberschrauber
    Kilometerstand:
    110000
    In der Klappe vom Sicherungskasten sollte ein Kärtchen mit Pictogrammen sein, welche Sicherung was absichert.
     
  6. #5 dathobi, 16.07.2015
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    21.626
    Zustimmungen:
    890
    Kilometerstand:
    118830
    Je Scheinwerfer eine...schau winfach nal in das Bordbuch ider wenn noch virhanden auf dieses Kärtchen im Sicherungskasten.
     
  7. Konga

    Konga

    Dabei seit:
    16.07.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für die schnellen Antworten! Ich schau' mal nach.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Abblendlicht defekt

Die Seite wird geladen...

Abblendlicht defekt - Ähnliche Themen

  1. Ausrücklager defekt

    Ausrücklager defekt: Hallo, seit gestern macht die Kupplung bein treten surrende Geräusche. Die KFZ Werkstatt meint, dass ist das Ausrücklager. Muss nun die ganze...
  2. Kabelbaum Fahrertür defekt

    Kabelbaum Fahrertür defekt: In den zwei Winter hat der FH vorn seinen Dienst versagt. Wurde es wärmer, funktionierten sie auch wieder. Leider so nicht dieses Jahr. In der...
  3. Octavia LED Abblendlicht

    Octavia LED Abblendlicht: Ich bin gestern hinter dem neuen Octavia Combi gefahren und muss sagen,von weiten glaubt man es ist ein superb wegen den schmalen LED...
  4. Columbus gibt keinen Ton mehr ab, Steuergerät defekt, Reparatur?

    Columbus gibt keinen Ton mehr ab, Steuergerät defekt, Reparatur?: Hallo zusammen, ich brauch Hilfe, seit einiger Zeit gibt mein Columbus nur noch sehr sporadisch Töne über die normalen Boxen wieder. Nur die...
  5. Heckklappenschloss defekt

    Heckklappenschloss defekt: Hallo zusammen, beim Roomster meiner Frau lässt sich die Heckklappe nicht mehr schließen. Der Deckel liegt nur lose auf. Ich hab das Schloss...