Abblendlicht defekt

Diskutiere Abblendlicht defekt im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Fabia-Genossen! Ich habe in den einschlägigen Reperaturforen nur Reperaturanleitungen gefunden, die nicht mein Problem betreffen, also...

  1. Konga

    Konga

    Dabei seit:
    16.07.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Fabia-Genossen!

    Ich habe in den einschlägigen Reperaturforen nur Reperaturanleitungen gefunden, die nicht mein Problem betreffen, also probiere ich hier mein Glück!

    Das Abblendlicht links an meinem Fabia I (2006) funktioniert nicht mehr. Alle anderen Funktionen sind in Ordnung.
    Blauäugig und naiv wie ich manchmal bin, habe ich neue Leuchtmittel gekauft und eingebaut (das krieg' ich noch hin!), aber es hat nichts am Defekt geändert.

    Hat hier jemand eine Ahnung, was da defekt ist? Ein wenig handwerkliches Geschick ist vorhanden (Ich habe schon ganze Rücklichter gewechselt, Batterien ausgetauscht, etc.) und nun würde ich gerne wissen, ob der Schaden vielleicht von mir behoben werden kann oder ob ich deswegen in die Werkstatt gehen muss.

    Vielen Dank im Voraus!
     
  2. #2 dathobi, 16.07.2015
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    22.100
    Zustimmungen:
    933
    Kilometerstand:
    123.300
    Was ist mit den Sicherungen?
     
  3. Konga

    Konga

    Dabei seit:
    16.07.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Die kontrolliere ich gleich mal heute Abend, danke. Weißt du zufällig welche zuständig sind für die Scheinwerfer? Gibt es getrennte Sicherungen für beide Scheinwerfer?
     
  4. #4 Hans-C., 16.07.2015
    Hans-C.

    Hans-C.

    Dabei seit:
    11.03.2014
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    32
    Ort:
    Jena
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi (6y5), 1.4 16V
    Werkstatt/Händler:
    meist Selberschrauber
    Kilometerstand:
    110000
    In der Klappe vom Sicherungskasten sollte ein Kärtchen mit Pictogrammen sein, welche Sicherung was absichert.
     
  5. #5 dathobi, 16.07.2015
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    22.100
    Zustimmungen:
    933
    Kilometerstand:
    123.300
    Je Scheinwerfer eine...schau winfach nal in das Bordbuch ider wenn noch virhanden auf dieses Kärtchen im Sicherungskasten.
     
  6. Konga

    Konga

    Dabei seit:
    16.07.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für die schnellen Antworten! Ich schau' mal nach.
     
Thema:

Abblendlicht defekt

Die Seite wird geladen...

Abblendlicht defekt - Ähnliche Themen

  1. Keyless defekt/ Start Stop Fehler

    Keyless defekt/ Start Stop Fehler: Mein Octavia RS spuckt seit kurzem die o.g. Fehlermeldung aus. Fernbedienung geht, Start Stop geht nicht und die Keyless Funktion geht auch nicht....
  2. Fußraum Beleuchtung, Kondensator defekt

    Fußraum Beleuchtung, Kondensator defekt: Hallo. Bei meinen superb von 2011 ist im Fussraum hinten rechts die Beleuchtung defekt. Die Lampe habe ich auseinander genommen und geprüft....
  3. DSG 7 trotz Rückruf defekt

    DSG 7 trotz Rückruf defekt: Moin, ich fahre einen Octavia Kombi 1.8 TSI mit DSG7 aus 2009 mit 75.000 KM Laufleistung . Im September 2014, bei 50.000 Km Laufleistung, erhielt...
  4. Roomster Bj.08 pdc und rückfahrscheinwerfer defekt wo ist der entsprechende Stecker

    Roomster Bj.08 pdc und rückfahrscheinwerfer defekt wo ist der entsprechende Stecker: Hallo!leider sind bei unserem roomster die pdc und die rückfahrscheinwerfer defekt. Bei einlegen des rückwärtsgangs ertönt manchmal das Signal für...
  5. Skoda Fabia 6Y 1,9 SDI Baujahr 2004 - Lichtmaschine Defekt

    Skoda Fabia 6Y 1,9 SDI Baujahr 2004 - Lichtmaschine Defekt: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und bin stolzer Besitzer eines Skoda Fabia 6Y 1,9 SDI :D. Leider ist mir am Samstag die Lichtmaschine...