Abblendlicht defekt und mein Kleiner hat nichts gezeigt

Diskutiere Abblendlicht defekt und mein Kleiner hat nichts gezeigt im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Da fahr ich doch mit meinem Kleinen *somirnichtsdirnichts* durch die Gegend, da winkt mir doch aus 20 m *wieverückt* X( ein netter älterer Herr...

  1. #1 eric_draven_10, 31.08.2006
    eric_draven_10

    eric_draven_10 Guest

    Da fahr ich doch mit meinem Kleinen *somirnichtsdirnichts* durch die Gegend, da winkt mir doch aus 20 m *wieverückt* X( ein netter älterer Herr entgegen. Selbst als ich an ihm vorbei war hörte er nicht auf. Zum Glüück war die Strasse nicht viel befahren -> ich also den Rückwärtsgang rein, und hin zu ihm. Scheibe runter und höflich gefragt :beleidigt: was denn los sei. Daraufhin er "die linke Lampe ist defekt, rechts funktioniert es, aber links ist nur das Standlich zu sehen". Ich mich schön bedankt und mit einem mulmigen Gefühl weiter :fahren: ... Warum zeigt das mein Kleiner nicht an. :verwirrt: Hatte doch in der Suche irgendetwas dazu gefunden.
    Schlußfolgerung: Meiner hat diese *DefekteLampenWarnleuchte* wohl nicht.

    BJ. 2005 Import aus Polen Ambiente

    Bitte helft mir,und klärt diesen Sachverhalt auf :nikolaus:
     
  2. #2 SkodaschrauberPF, 31.08.2006
    SkodaschrauberPF

    SkodaschrauberPF Guest

    die Lampenüberwachung hatt nur der Elegance.
     
  3. #3 eric_draven_10, 31.08.2006
    eric_draven_10

    eric_draven_10 Guest

    Tolle Antwort, genau das, was ich nicht hören wollte...

    Reaktion: erst :bissig: dann :fluch: danach :oops: ne ganze zeit :heul: und jetzt nur noch :nieder:
     
  4. #4 shorty2006, 31.08.2006
    shorty2006

    shorty2006 Guest

    jepp, und ich stellte fest: zeigt alles an, ausser standlicht vorn.keine ahnung warum nicht
     
  5. ADendy

    ADendy

    Dabei seit:
    31.12.2017
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia Combi 6Y 1,4 TDI 59KW 6/2006
    Kilometerstand:
    200000
    Ich habe seit 2 Wochen einen Fabia 6Y5 6/2006 Combi 1,4TDI 59KW, vorweg hatte ich einen Fabia 1,4 16V Elegance 2/2001 mit Lampenüberwachung, der Neue hat keine Lampenüberwachung, verbautes Boardnetzsteuergerät 6Q1 937 049 D. Da ich den alten Fabia schlachte, meine Frage: kann ich einfach das Boardnetzsteuergerät 6Q1 937 049 vom alten Fabia in den neuen Fabia einbauen, um die Lampenüberwachung nachzurüsten?
    VAG COM-V2 habe ich und wenn ich die Lampenüberwachung in den neuen codiere (im KI) sind laut KI alle Lampen defekt, Der Neue hat ein KI mit großer MFA 6Y 920 842 E in der Mitte, der Alte hat nur Anzeigen und MFA in der kleinen linken Anzeige.

    Im Neuen ist noch das Komfort Steuergerat 6Q0 959 433 E und Gateway 6N0 909 901 verbaut

    Und in dem Alten das Komfort Steuergerat 6Q0 959 433 C und Gateway 6N0 909 901 verbaut

    Falls noch jemand Teile aus dem Elegance braucht einfach melden, hat keinen Unfall aber Hagelschaden, der Motor 1,4 16V AUB 74KW 215tkm gelaufen bei 125tkm neue Kolbenringe und Lagerschalen, der Zahnriemen und die Wasserpumpe sind vor 5tkm neu. neue Ganzjahresreifen auf Alu Goodyear 4 Seasions von 36/2017 alle Komponenten sind 100%ig ok. Motor und Getrieben laufen tadellos, Motor braucht 0,5l Öl auf 15tkm. noch fast alles da hell beige Ausstattung.

    Gruß Andreas.
     
  6. #6 Ostwind, 31.12.2017
    Zuletzt bearbeitet: 31.12.2017
    Ostwind

    Ostwind

    Dabei seit:
    20.12.2017
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Andreas. Wo kommst du denn her, ich wäre, wie schon im anderen Thread geschrieben, an den Felgen interessiert.

    Grüße,

    Ost.
     
  7. #7 dathobi, 31.12.2017
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    24.355
    Zustimmungen:
    1.393
    Fahrzeug:
    Roomster 2007 Citigo 2017
    Und für diese Frage ein Vollzitat?
     
  8. #8 Ostwind, 31.12.2017
    Ostwind

    Ostwind

    Dabei seit:
    20.12.2017
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    1
    Am Smartphone Textpassagen zu markieren ist ziemlich mühsam. Habe mich aber gebessert :)
     
  9. ADendy

    ADendy

    Dabei seit:
    31.12.2017
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia Combi 6Y 1,4 TDI 59KW 6/2006
    Kilometerstand:
    200000
    Ostwind habe dir eine Nachricht geschickt
     
Thema:

Abblendlicht defekt und mein Kleiner hat nichts gezeigt

Die Seite wird geladen...

Abblendlicht defekt und mein Kleiner hat nichts gezeigt - Ähnliche Themen

  1. O3 Columbus gibt keinen Ton von sich.Radio und Freisprecheinrichtung sind stumm.Was könnte defekt se

    O3 Columbus gibt keinen Ton von sich.Radio und Freisprecheinrichtung sind stumm.Was könnte defekt se: Mein O3 hat jetzt 202000 km gelaufen. Das Columbus ist seit gestern stumm. Radio, Navi und Freisprecheinrichtung sagen keinen Ton. Display ist in...
  2. Lambdasonde defekt? Fehlerauslese

    Lambdasonde defekt? Fehlerauslese: Hallo zusammen, ich fahre eine Fabia 2 (EZ 9/2007, jetzt 80.000 km, 1,2L HTP, 44 KW,) ohne weitere Probleme. Jetzt wurde mir im Cockpit ein...
  3. Sitzheizung Fahrersitz defekt

    Sitzheizung Fahrersitz defekt: Schönen guten Tag! Seit gestern dabei und schon die zweite Frage :rolleyes: Bei meinem neuen Gebrauchten ist beim Fahrersitz die Sitzheizung...
  4. Fehleranzeige Mechatronik defekt

    Fehleranzeige Mechatronik defekt: Ich habe ein Automatic 7 Gang DSG Getriebe.(Octavia 160 PS BJ 2010) Beim Fahren fängt die Ganganzeige an zu blinken. Laut Werkstatt muss die...
  5. Gebläse und Vorwiderstand defekt 3 mal!

    Gebläse und Vorwiderstand defekt 3 mal!: Hallo Leute, ich habe einen Skoda Fabia 2 TSI 1.2 von 08.2012. Nun ist zum 3. Mal das Gebläse und Vorwiderstand defekt. Das erst mal war nach 14...