Abblendlicht defekt und mein Kleiner hat nichts gezeigt

Diskutiere Abblendlicht defekt und mein Kleiner hat nichts gezeigt im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Da fahr ich doch mit meinem Kleinen *somirnichtsdirnichts* durch die Gegend, da winkt mir doch aus 20 m *wieverückt* X( ein netter älterer Herr...

  1. #1 eric_draven_10, 31.08.2006
    eric_draven_10

    eric_draven_10 Guest

    Da fahr ich doch mit meinem Kleinen *somirnichtsdirnichts* durch die Gegend, da winkt mir doch aus 20 m *wieverückt* X( ein netter älterer Herr entgegen. Selbst als ich an ihm vorbei war hörte er nicht auf. Zum Glüück war die Strasse nicht viel befahren -> ich also den Rückwärtsgang rein, und hin zu ihm. Scheibe runter und höflich gefragt :beleidigt: was denn los sei. Daraufhin er "die linke Lampe ist defekt, rechts funktioniert es, aber links ist nur das Standlich zu sehen". Ich mich schön bedankt und mit einem mulmigen Gefühl weiter :fahren: ... Warum zeigt das mein Kleiner nicht an. :verwirrt: Hatte doch in der Suche irgendetwas dazu gefunden.
    Schlußfolgerung: Meiner hat diese *DefekteLampenWarnleuchte* wohl nicht.

    BJ. 2005 Import aus Polen Ambiente

    Bitte helft mir,und klärt diesen Sachverhalt auf :nikolaus:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SkodaschrauberPF, 31.08.2006
    SkodaschrauberPF

    SkodaschrauberPF Guest

    die Lampenüberwachung hatt nur der Elegance.
     
  4. #3 eric_draven_10, 31.08.2006
    eric_draven_10

    eric_draven_10 Guest

    Tolle Antwort, genau das, was ich nicht hören wollte...

    Reaktion: erst :bissig: dann :fluch: danach :oops: ne ganze zeit :heul: und jetzt nur noch :nieder:
     
  5. #4 shorty2006, 31.08.2006
    shorty2006

    shorty2006 Guest

    jepp, und ich stellte fest: zeigt alles an, ausser standlicht vorn.keine ahnung warum nicht
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Abblendlicht defekt und mein Kleiner hat nichts gezeigt

Die Seite wird geladen...

Abblendlicht defekt und mein Kleiner hat nichts gezeigt - Ähnliche Themen

  1. Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?

    Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?: Huhu, ich habe mir eine Skoda Fabia Combi style edition bestellt. Nach 5 Monaten hätte ich ihn heute haben können... nur hat er jetzt das kleine...
  2. Defektes MSG

    Defektes MSG: Hallo mein octavia BJ 2012 hat seit dieser Woche ein neues MSG da meinem Auto mit einem Mal das Licht aus ging.und zwar vorne rechts leuchtete nur...
  3. MFL Probleme- defekte Lenkradtasten

    MFL Probleme- defekte Lenkradtasten: Hallo erst mal, ich bin bin neu hier und habe im Forum gesucht aber nicht das passende gefunden. Bei meinem ca 5 Jahre alten Superb, setzt bei...
  4. Kleine Risse im Scheinwerfer !Hilfe!

    Kleine Risse im Scheinwerfer !Hilfe!: Hallo Community, dies ist meine erste anfrage im Forum. Seit gnädig mit mir :-) Ich war im November letzten Jahres mit meinem Rapid Bj. 02.2013...
  5. Meldung Licht defekt und PDC Ausfall bei kalten Temperaturen

    Meldung Licht defekt und PDC Ausfall bei kalten Temperaturen: Folgendes Kuriosum stellt sich bei meinem Dicken während der letzten kalten Tage ein: Die PDC spinnt (mal gehts, mal kommt ein langer Piepton und...