Abblendlicht defekt und mein Kleiner hat nichts gezeigt

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von eric_draven_10, 31.08.2006.

  1. #1 eric_draven_10, 31.08.2006
    eric_draven_10

    eric_draven_10 Guest

    Da fahr ich doch mit meinem Kleinen *somirnichtsdirnichts* durch die Gegend, da winkt mir doch aus 20 m *wieverückt* X( ein netter älterer Herr entgegen. Selbst als ich an ihm vorbei war hörte er nicht auf. Zum Glüück war die Strasse nicht viel befahren -> ich also den Rückwärtsgang rein, und hin zu ihm. Scheibe runter und höflich gefragt :beleidigt: was denn los sei. Daraufhin er "die linke Lampe ist defekt, rechts funktioniert es, aber links ist nur das Standlich zu sehen". Ich mich schön bedankt und mit einem mulmigen Gefühl weiter :fahren: ... Warum zeigt das mein Kleiner nicht an. :verwirrt: Hatte doch in der Suche irgendetwas dazu gefunden.
    Schlußfolgerung: Meiner hat diese *DefekteLampenWarnleuchte* wohl nicht.

    BJ. 2005 Import aus Polen Ambiente

    Bitte helft mir,und klärt diesen Sachverhalt auf :nikolaus:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SkodaschrauberPF, 31.08.2006
    SkodaschrauberPF

    SkodaschrauberPF Guest

    die Lampenüberwachung hatt nur der Elegance.
     
  4. #3 eric_draven_10, 31.08.2006
    eric_draven_10

    eric_draven_10 Guest

    Tolle Antwort, genau das, was ich nicht hören wollte...

    Reaktion: erst :bissig: dann :fluch: danach :oops: ne ganze zeit :heul: und jetzt nur noch :nieder:
     
  5. #4 shorty2006, 31.08.2006
    shorty2006

    shorty2006 Guest

    jepp, und ich stellte fest: zeigt alles an, ausser standlicht vorn.keine ahnung warum nicht
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Abblendlicht defekt und mein Kleiner hat nichts gezeigt

Die Seite wird geladen...

Abblendlicht defekt und mein Kleiner hat nichts gezeigt - Ähnliche Themen

  1. Fabia joy schon micro defekt

    Fabia joy schon micro defekt: War heute beim :) und festgestellt das das Micro defekt war .Das Auto noch kein jahr alt .sofort getauscht und freisprechen geht wieder .top Service
  2. Canton Soundsystem Lautsprecher defekt - Ersatz?

    Canton Soundsystem Lautsprecher defekt - Ersatz?: Der Tief-Mitteltöner in der Beifahrertür hat sich heute endgültig verabschiedet. Angefangen hat es mit Geräuschen, die geklungen haben, als würde...
  3. Abblendlicht Ausfall rechts

    Abblendlicht Ausfall rechts: Hallo Leute, war heute mitm RS unterwegs und da es neblig ist najatürlich mit Licht.Nach einer ziemlich langen weile fiel mir auf das irgendwie...
  4. Fabia 2 Kombi 1.6TDI BJ2011 - Getriebe defekt ?

    Fabia 2 Kombi 1.6TDI BJ2011 - Getriebe defekt ?: Hoi zusammen, meine Frau hat nun 140tkm auf dem F2 1.6TDI aus dem BJ2011, Handschalter 5Gang. Seit ca.10tkm verstärkt sich ein surrendes...
  5. Datenbus Komfort defekt

    Datenbus Komfort defekt: Hallöchen, da wir seit zwei Wochen stolze Besitzer eines Fabia 3 Monte Carlo in Stahlgrau sind. Wollte ich mich hier auch gleich mal mit einem...