Abblendlicht bei ausgeschalteter Zündung

Diskutiere Abblendlicht bei ausgeschalteter Zündung im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi habe meinen Skoda Octavia erst neu und wenn ich das abblendlicht anhabe und dan die Zündung ausschalte ist es komplett finster und das...

  1. #1 Guppy12, 13.11.2010
    Guppy12

    Guppy12

    Dabei seit:
    03.10.2010
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Octavia III 1.4 TSI Ambition
    Hi

    habe meinen Skoda Octavia erst neu und wenn ich das abblendlicht anhabe und dan die Zündung ausschalte ist es komplett finster und das Standlicht geht erst an wenn ich den Schalter auf Standlicht drehe, ist das normal oder hat die Werkstatt beim Anbau einer Hängerankupplung etwas falsch gemacht



    freue mich auf Antworten
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mecci

    mecci

    Dabei seit:
    30.11.2008
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia II Combi 1.6
    Kilometerstand:
    25000
    also vom Octi kann ich nichts berichten, aber bei meinem Fabia ist es so: Abblendlicht weniger Zündung macht ottomatisch das Standlich an.
     
  4. #3 Quax 1978, 13.11.2010
    Quax 1978

    Quax 1978

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    3.644
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Hamburg 21129 Deutschland
    Fahrzeug:
    Superb Combi 1.8 TSI DSG Ambition, SKoda S100 "Katinka"
    Werkstatt/Händler:
    FSN Rostock
    Kilometerstand:
    58000
    Wenn Du keinen Lichtsensor hast ist es wenn ich mich recht erinnere normal. Hat Dein Octi Coming-Home/Leaving-Home als Extra? Nenn mal ein paar mehr Details zu Deiner Ausstattung. Welche Linie, Xenons verbaut etc.
     
  5. D@niel

    D@niel

    Dabei seit:
    18.04.2009
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Octavia² 1,6 MPI
    Hallo,
    ist es komplett finster, nachdem du den Zündschlüssel ziehst, oder auch schon wenn der Zündschlüssel noch steckt?

    Grüße
    Daniel
     
  6. #5 Guppy12, 13.11.2010
    Guppy12

    Guppy12

    Dabei seit:
    03.10.2010
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Octavia III 1.4 TSI Ambition
    Also habe nur das Classic Modell keine zusätzlichen Licht Extras

    habe mir nur noch vom Händler die Anhängekupplung ranbauen lassen.

    also ich weiß es jetzt nicht ganz genau aber ich denke es ist finster wenn ich den Schlüssel ziehe.

    Kenne ich aber von meinen vorgänger Autos nicht, da war dann immer das Standlicht an.
     
  7. #6 Robert78, 14.11.2010
    Robert78

    Robert78

    Dabei seit:
    21.05.2010
    Beiträge:
    4.837
    Zustimmungen:
    615
    Ort:
    Bayern
    Fahrzeug:
    Octavia 3 Combi Joy 1,6 CR 5-Gang im schönen Raceblau
    Werkstatt/Händler:
    bin bei der Besten die ich bisher kennengelernt habe geblieben
    Kilometerstand:
    11000
    Ist normal beim aktuellen Octavia.

    Standlicht geht nur wenn der Schalter auch entsprechend steht.
    Wenn das Licht an ist und es wird der Schlüssel abgezogen ist alles aus.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Abblendlicht bei ausgeschalteter Zündung
Die Seite wird geladen...

Abblendlicht bei ausgeschalteter Zündung - Ähnliche Themen

  1. Octavia LED Abblendlicht

    Octavia LED Abblendlicht: Ich bin gestern hinter dem neuen Octavia Combi gefahren und muss sagen,von weiten glaubt man es ist ein superb wegen den schmalen LED...
  2. Fensterheber ohne Zündung betätigen ?

    Fensterheber ohne Zündung betätigen ?: Man fährt in die Garage, stellt den Wagen ab und zieht den Zündschlüssel raus. Ärgerlich, wenn jetzt noch Scheiben unten sind - Zündschlüssel...
  3. Innenraumbeleuchtung an, wenn Zündung aus?

    Innenraumbeleuchtung an, wenn Zündung aus?: Hi Zusammen, eine Sache nervt mich gerade jetzt in der dunklen Jahrezeit tierisch. Von meinem vorherigen Auto war ich es gewohnt, dass wenn ich...
  4. Abblendlicht defekt

    Abblendlicht defekt: Hi Leute hatte vor 2 Tagen das Problem das mein Abblendlicht morgens auf einmal nicht anging. Nach mehrmaligem an und ausschalten ging es wieder...
  5. H7 Abblendlicht tauschen 5E

    H7 Abblendlicht tauschen 5E: Hi Ihc habe gerade die H7 orig durch die NightBreaker ersetzt Ich habe die Haube an der Lampe abgeschraubt und die Lampe durch leichtes neigen...