Abblendlich - Kabelbruch

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von tommyboy, 20.03.2014.

1. #1 tommyboy, 20.03.2014
    tommyboy

tommyboy

Fahrzeug:
    Fabia II Kombi 1,4 TDI DPF Style Edition
    Hallo,
    ich hab da mal ein Problem.
    Also: die H7-Lampe steckt in einer Fassung. Zu dieser Fassung führen vier Kabel: 2 braune und 2 rote.
    Ein rotes Kabel ist direkt an der Fassung abgerissen.
    Hat jemand Erfahrung, wie man dies selbst reparieren kann? Benötigt man eine neue Fassung?
    Oder wie bekommt man das Kabel wieder in die Fassung?
    Natürlich ist das Problem, dass es saumäßig eng ist in diesem Bereich :-(
    Bin für alle Tipps dankbar.
    LG von tommyboy

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Abblendlich - Kabelbruch

Die Seite wird geladen...

Abblendlich - Kabelbruch - Ähnliche Themen

1. Abblendender Innenspiegel - Blendet der echt ab?

Abblendender Innenspiegel - Blendet der echt ab?: Ich habe in meinen Joy das Licht- und Sichtpaket und "die kleine" Kamera. Dazu gehört der automatisch abblendende Innenspiegel in "Variante 1" -...
  2. Außenspiegel tauschen gegen autom. Abblendung

Außenspiegel tauschen gegen autom. Abblendung: Guten morgen, da ja die dunkle Jahreszeit angefangen hat, habe ich mir die Frage gestellt ob es die Möglichkeit gibt, die Außenspiegelgläser am...
  3. Nachrüstung eines automatisch abblendenden Rückspiegels

Nachrüstung eines automatisch abblendenden Rückspiegels: Hallo Community, Ich bin seit geraumer Zeit Mitleser hiesigen Forums und habe immer hilfreiche Tipps den einzelnen Threads entnehmen können. Nun...
  4. Skoda Fabia Kabelbruch Fahrertür

Skoda Fabia Kabelbruch Fahrertür: Hallo zusammen und zwar ich habe folgendes Problem von meine Skoda Fabia BJ 2009 ist der Kabelbaum bei der Fahrertür gebrochen die Orginalnummer...
  5. Kabelbruch im Türkabelbaum (Vo Li)

Kabelbruch im Türkabelbaum (Vo Li): Hallo zusammen, ich wollte das Ganze nochmal als Reminder für Diejenigen schreiben, die vielleicht auch irgendwann mal auf Problemsuche sind....