Abblendfunktion Rückspiegel funzt net

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von cybergod, 29.05.2006.

1. #1 cybergod, 29.05.2006
    cybergod

cybergod

Fahrzeug:
    Superb III Style Limo 1.4 TSI (150 PS)
    Werkstatt/Händler:
    Hier und da...
    Hi!
    Hab n Problem. Vorgestern habe ich "netter Weise" einem Bekannten mein Auto geliehen. Dieser hat es mir gestern morgen zurück gebracht. Als ich gestern abend auf der Landstraße fuhr, hatte einer hinter mir das Fernlicht an. Normalerweise nicht so das große Problem (Abblendfunktion). Aber bei mir funktionierte Sie nicht mehr. Der Spiegel rührt sich nur n Milimeter... Der Hebel siehr auch ganz Schief aus (s. Foto) Ist das normal? Mein Bekannter muss irgendwie dran rumgewurschtelt haben... Kann man da was machen? Spiegel auseinander nehmen? Wäre für Hilfe dankbar...

Gruß,
    Cybergod

[​IMG][​IMG]

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 cybergod, 30.05.2006
    cybergod

cybergod

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Hier und da...
    Hat denn keiner n Tipp? Oder weiß, ob der Hebel zu weit oder zu wenig rausguckt?

4. Fred

Fred

Fahrzeug:
    Fabia I Combi 1.9 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus S, Halle/S.
    Kilometerstand:
    205100
    Off topic:

Bedenke:

Alles, was mit F anfängt, verleiht man nicht: Frau, Fahrzeug, Füllfederhalter, Flugzeug... !

Grüße
    Fred

5. #4 cybergod, 01.06.2006
    cybergod

cybergod

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Hier und da...
    Das wird mir auch sicherlich eine Lehre sein...

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Abblendfunktion Rückspiegel funzt net

Die Seite wird geladen...

Abblendfunktion Rückspiegel funzt net - Ähnliche Themen

1. Nachrüstung eines automatisch abblendenden Rückspiegels

Nachrüstung eines automatisch abblendenden Rückspiegels: Hallo Community, Ich bin seit geraumer Zeit Mitleser hiesigen Forums und habe immer hilfreiche Tipps den einzelnen Threads entnehmen können. Nun...
  2. Automatisch abblendbarer Rückspiegel MJ17

Automatisch abblendbarer Rückspiegel MJ17: Hallo, jetzt ist endlich mein neuer Octavia 3 Joy genommen und prompt habe ich die erste Frage. Der gutste hat ja das Licht und Design Paket...
  3. Superb III Was mache mit der I-Net-Verbindung des Columbus?

Was mache mit der I-Net-Verbindung des Columbus?: Moin, kann die liebe Gemeinde dem neuen Superb III-Besitzer erklären, was man mit der Internetverbindung des Columbus anstellen kann? Ich habe...
  4. Rückspiegel umrüsten

Rückspiegel umrüsten: Ich würde gerne den Rückspiegel von meinen Rapid Sb Style Plus mit Licht und Regensensor tauschen z.b. mit dem vom Golf 6 der die LED Beleuchtung...
  5. touareg innenspiegel/rückspiegel?

touareg innenspiegel/rückspiegel?: hey leute habe jetzt schon viel gelesen darüber ob der jetzt passst oder nicht . habe ein o2 rs facelift möchte günstig und einfach die...