Abblendfunktion Rückspiegel funzt net

Diskutiere Abblendfunktion Rückspiegel funzt net im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi! Hab n Problem. Vorgestern habe ich "netter Weise" einem Bekannten mein Auto geliehen. Dieser hat es mir gestern morgen zurück gebracht. Als...

  1. #1 cybergod, 29.05.2006
    cybergod

    cybergod

    Dabei seit:
    18.11.2002
    Beiträge:
    742
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    Bonn
    Fahrzeug:
    Superb III Style Limo 1.4 TSI (150 PS)
    Werkstatt/Händler:
    Hier und da...
    Kilometerstand:
    20000
    Hi!
    Hab n Problem. Vorgestern habe ich "netter Weise" einem Bekannten mein Auto geliehen. Dieser hat es mir gestern morgen zurück gebracht. Als ich gestern abend auf der Landstraße fuhr, hatte einer hinter mir das Fernlicht an. Normalerweise nicht so das große Problem (Abblendfunktion). Aber bei mir funktionierte Sie nicht mehr. Der Spiegel rührt sich nur n Milimeter... Der Hebel siehr auch ganz Schief aus (s. Foto) Ist das normal? Mein Bekannter muss irgendwie dran rumgewurschtelt haben... Kann man da was machen? Spiegel auseinander nehmen? Wäre für Hilfe dankbar...

    Gruß,
    Cybergod

    [​IMG][​IMG]
     
  2. #2 cybergod, 30.05.2006
    cybergod

    cybergod

    Dabei seit:
    18.11.2002
    Beiträge:
    742
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    Bonn
    Fahrzeug:
    Superb III Style Limo 1.4 TSI (150 PS)
    Werkstatt/Händler:
    Hier und da...
    Kilometerstand:
    20000
    Hat denn keiner n Tipp? Oder weiß, ob der Hebel zu weit oder zu wenig rausguckt?
     
  3. Fred

    Fred

    Dabei seit:
    14.04.2005
    Beiträge:
    1.321
    Zustimmungen:
    43
    Ort:
    D - Halle/S.
    Fahrzeug:
    Fabia I Combi 1.9 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus S, Halle/S.
    Kilometerstand:
    222345
    Off topic:

    Bedenke:

    Alles, was mit F anfängt, verleiht man nicht: Frau, Fahrzeug, Füllfederhalter, Flugzeug... !

    Grüße
    Fred
     
  4. #4 cybergod, 01.06.2006
    cybergod

    cybergod

    Dabei seit:
    18.11.2002
    Beiträge:
    742
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    Bonn
    Fahrzeug:
    Superb III Style Limo 1.4 TSI (150 PS)
    Werkstatt/Händler:
    Hier und da...
    Kilometerstand:
    20000
    Das wird mir auch sicherlich eine Lehre sein...
     
Thema:

Abblendfunktion Rückspiegel funzt net

Die Seite wird geladen...

Abblendfunktion Rückspiegel funzt net - Ähnliche Themen

  1. Rechter Rückspiegel im Rückwertsgang

    Rechter Rückspiegel im Rückwertsgang: Guten Abend an alle, in meinem Superb nutze ich gerne die Absenkfunktion des Rechten Außenspiegels. Seit einiger Zeit funktioniert dies aber...
  2. Kodiaq & Wohnwagen - welche Rückspiegel?

    Kodiaq & Wohnwagen - welche Rückspiegel?: Hallo, Mit etwas Glück kommt nach Ostern mein Kodiaq. Mir macht nur langsam Sorgen dass es wohl immer noch keine Rückspiegel für den Wagen gibt -...
  3. Yeti Blinker im Rückspiegel demolliert

    Blinker im Rückspiegel demolliert: Hallo, ich habe mein Yeti an einer Säule in der Tiefgarage an geschrammt :cursing: [IMG] Das Ersatzteil hat mich etwa 80€ mit Mwst. gekostet und...
  4. Nachrüstung eines automatisch abblendenden Rückspiegels

    Nachrüstung eines automatisch abblendenden Rückspiegels: Hallo Community, Ich bin seit geraumer Zeit Mitleser hiesigen Forums und habe immer hilfreiche Tipps den einzelnen Threads entnehmen können. Nun...
  5. Automatisch abblendbarer Rückspiegel MJ17

    Automatisch abblendbarer Rückspiegel MJ17: Hallo, jetzt ist endlich mein neuer Octavia 3 Joy genommen und prompt habe ich die erste Frage. Der gutste hat ja das Licht und Design Paket...