Abblendender Innenspiegel nachrüsten

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von Richter86, 07.11.2011.

  1. #1 Richter86, 07.11.2011
    Richter86

    Richter86

    Dabei seit:
    10.06.2011
    Beiträge:
    4.492
    Zustimmungen:
    155
    Ort:
    Hohenlimburg
    Fahrzeug:
    O3 Combi Style 2.0 TDI Mdj.2016
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heider
    Hallo,
    jetzt in der dunkleren Jahreszeit nervt mich immer mehr das es beim Fabia keinen automatischen Innenspiegel gibt. Bin bisher ausschließlich Fahrzeuge mit abblendenden Innenspiegel gefahren.
    Gibt es irgendwie die Möglichkeit aus dem Konzern einen anderen Spiegel zu verbauen? Jemand schonmal sowas gemacht?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 07.11.2011
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.192
    Zustimmungen:
    714
    Kilometerstand:
    114500
    Nutze mal die Suchfunktion im Fabia 1 Forum. Da ist jemand der das schon gemacht und dieser verkauft zur Zeit die ganzen Teile wegen Fahrzeugwechsel.
     
  4. #3 dathobi, 07.11.2011
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.192
    Zustimmungen:
    714
    Kilometerstand:
    114500
  5. #4 Richter86, 07.11.2011
    Richter86

    Richter86

    Dabei seit:
    10.06.2011
    Beiträge:
    4.492
    Zustimmungen:
    155
    Ort:
    Hohenlimburg
    Fahrzeug:
    O3 Combi Style 2.0 TDI Mdj.2016
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heider
    Danke!
    Dieses Angebot hat mich ja auch erst auf die Idee gebracht. Die Sachen sind aber wohl schon verkauft!
    Ich such aber mal im Fabia 1 Bereich! Danke dir!
     
  6. #5 dathobi, 07.11.2011
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.192
    Zustimmungen:
    714
    Kilometerstand:
    114500
    Bitte.
    Notfalss kannst Du ja anhand der angegebenen Teilenummern die Teile auch anderwertig kaufen...
     
  7. hkall

    hkall

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Fabia II Combi 1.4 Ambiente, Ausgebauter T5
    Werkstatt/Händler:
    Das meiste mach ich selber ..
    Kilometerstand:
    220000
    Schau mal hier: hier
    Da sind auch die Teilenummern.
     
  8. #7 Richter86, 10.11.2011
    Richter86

    Richter86

    Dabei seit:
    10.06.2011
    Beiträge:
    4.492
    Zustimmungen:
    155
    Ort:
    Hohenlimburg
    Fahrzeug:
    O3 Combi Style 2.0 TDI Mdj.2016
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heider
    Super! Danke!
    Dann passt der Spiegel vom Audi also mehr oder weniger Plug&Play. Also müsste man den Halter von der Scheibe nicht entfernen sondern kann ihn weiterverwenden?
     
  9. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. hkall

    hkall

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Fabia II Combi 1.4 Ambiente, Ausgebauter T5
    Werkstatt/Händler:
    Das meiste mach ich selber ..
    Kilometerstand:
    220000
    Halter kann bleiben, steht auch in dem anderen Thread, musst mal einige Posts weiterlesen.
     
  11. #9 Richter86, 10.11.2011
    Richter86

    Richter86

    Dabei seit:
    10.06.2011
    Beiträge:
    4.492
    Zustimmungen:
    155
    Ort:
    Hohenlimburg
    Fahrzeug:
    O3 Combi Style 2.0 TDI Mdj.2016
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heider
    Habe ich ;)
    Wollte nur eine Bestätigung das ich alles richtig verstanden habe :)
     
Thema: Abblendender Innenspiegel nachrüsten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. automatsicher abblendspiegel nachrüsten skoda roomsterl

    ,
  2. abblendspiegel fabia nachrűsten

    ,
  3. passat innenspiegel für superb3

    ,
  4. abblendender sinnenspiegel nachrüsten
Die Seite wird geladen...

Abblendender Innenspiegel nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. Ambientebeleuchtung nachrüsten

    Ambientebeleuchtung nachrüsten: Moin, hat sich schon jemand zufällig Gedanken dazu gemacht? Ich hatte für einen Werkstattbesuch meines Rapid (MJ15) einen Rapid SB (MJ16 oder...
  2. Klappschlüssel nachrüsten

    Klappschlüssel nachrüsten: Hallo zusammen, da meine beiden FFBs momentan im ar... in einem unbrauchbaren Zustand sind (die eine leuchtet dauerhaft rot und tut nix, die...
  3. Garantie/Mobilitätsgarantie bei Nachrüsten

    Garantie/Mobilitätsgarantie bei Nachrüsten: Hallo Community, Bin seit gestern stolzer Skoda Rapid Fahrer und habe folgende nachfragen ob hiermit bereits jemand Erfahrungen gemacht hat. Gibt...
  4. Abblendender Innenspiegel - Blendet der echt ab?

    Abblendender Innenspiegel - Blendet der echt ab?: Ich habe in meinen Joy das Licht- und Sichtpaket und "die kleine" Kamera. Dazu gehört der automatisch abblendende Innenspiegel in "Variante 1" -...
  5. Abblendbarer Innenspiegel und getönte Heckscheibe

    Abblendbarer Innenspiegel und getönte Heckscheibe: Ich habe den Eindruck, dass mein autom. abblendender Innenspiegel in Verbindung mit den getönten Scheiben funktions- und nutzlos ist. Durch die...