Abblendender Innenspiegel nachrüsten

Diskutiere Abblendender Innenspiegel nachrüsten im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, jetzt in der dunkleren Jahreszeit nervt mich immer mehr das es beim Fabia keinen automatischen Innenspiegel gibt. Bin bisher ausschließlich...

  1. #1 Richter86, 07.11.2011
    Richter86

    Richter86

    Dabei seit:
    10.06.2011
    Beiträge:
    4.682
    Zustimmungen:
    204
    Ort:
    Hohenlimburg
    Fahrzeug:
    O3 Combi Style 2.0 TDI Mdj.2016
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heider
    Hallo,
    jetzt in der dunkleren Jahreszeit nervt mich immer mehr das es beim Fabia keinen automatischen Innenspiegel gibt. Bin bisher ausschließlich Fahrzeuge mit abblendenden Innenspiegel gefahren.
    Gibt es irgendwie die Möglichkeit aus dem Konzern einen anderen Spiegel zu verbauen? Jemand schonmal sowas gemacht?
     
  2. #2 dathobi, 07.11.2011
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    22.090
    Zustimmungen:
    931
    Kilometerstand:
    123.300
    Nutze mal die Suchfunktion im Fabia 1 Forum. Da ist jemand der das schon gemacht und dieser verkauft zur Zeit die ganzen Teile wegen Fahrzeugwechsel.
     
  3. #3 dathobi, 07.11.2011
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    22.090
    Zustimmungen:
    931
    Kilometerstand:
    123.300
  4. #4 Richter86, 07.11.2011
    Richter86

    Richter86

    Dabei seit:
    10.06.2011
    Beiträge:
    4.682
    Zustimmungen:
    204
    Ort:
    Hohenlimburg
    Fahrzeug:
    O3 Combi Style 2.0 TDI Mdj.2016
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heider
    Danke!
    Dieses Angebot hat mich ja auch erst auf die Idee gebracht. Die Sachen sind aber wohl schon verkauft!
    Ich such aber mal im Fabia 1 Bereich! Danke dir!
     
  5. #5 dathobi, 07.11.2011
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    22.090
    Zustimmungen:
    931
    Kilometerstand:
    123.300
    Bitte.
    Notfalss kannst Du ja anhand der angegebenen Teilenummern die Teile auch anderwertig kaufen...
     
  6. hkall

    hkall

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Fabia II Combi 1.4 Ambiente, Ausgebauter T5
    Werkstatt/Händler:
    Das meiste mach ich selber ..
    Kilometerstand:
    240000
    Schau mal hier: hier
    Da sind auch die Teilenummern.
     
  7. #7 Richter86, 10.11.2011
    Richter86

    Richter86

    Dabei seit:
    10.06.2011
    Beiträge:
    4.682
    Zustimmungen:
    204
    Ort:
    Hohenlimburg
    Fahrzeug:
    O3 Combi Style 2.0 TDI Mdj.2016
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heider
    Super! Danke!
    Dann passt der Spiegel vom Audi also mehr oder weniger Plug&Play. Also müsste man den Halter von der Scheibe nicht entfernen sondern kann ihn weiterverwenden?
     
  8. hkall

    hkall

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Fabia II Combi 1.4 Ambiente, Ausgebauter T5
    Werkstatt/Händler:
    Das meiste mach ich selber ..
    Kilometerstand:
    240000
    Halter kann bleiben, steht auch in dem anderen Thread, musst mal einige Posts weiterlesen.
     
  9. #9 Richter86, 10.11.2011
    Richter86

    Richter86

    Dabei seit:
    10.06.2011
    Beiträge:
    4.682
    Zustimmungen:
    204
    Ort:
    Hohenlimburg
    Fahrzeug:
    O3 Combi Style 2.0 TDI Mdj.2016
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heider
    Habe ich ;)
    Wollte nur eine Bestätigung das ich alles richtig verstanden habe :)
     
Thema: Abblendender Innenspiegel nachrüsten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fabia abblendspiegel nachrüsten

    ,
  2. automatsicher abblendspiegel nachrüsten skoda roomsterl

    ,
  3. skoda fabia 6y automatisch abblendender spiegel

    ,
  4. automatisch abblendender innenspiegel nachrüsten skoda fabia,
  5. abblendspiegel fabia nachrűsten,
  6. passat innenspiegel für superb3,
  7. abblendender sinnenspiegel nachrüsten
Die Seite wird geladen...

Abblendender Innenspiegel nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. Anhängerzug nachrüsten

    Anhängerzug nachrüsten: Hallo liebe Kodiaq Fans. Ich habe mir eine Kodiaq Reimport aus CS besorgt. Dieser hat ein vorrüstung für die Anhängerzugvorrichtung. Jetzt wollte...
  2. Nachrüstung Glasschiebedach am Fabia3

    Nachrüstung Glasschiebedach am Fabia3: Hallo zusammen Hat jemand an seinem Fabia bereits ein Schiebedach nachgerüstet? Gibt's da entsprechende Einbauten? Was kommt ausser Webasto noch...
  3. Octavia III Nachrüstung Verstärker + Bassbox

    Nachrüstung Verstärker + Bassbox: Hallöchen, :thumbsup: ich habe mal eine Frage bzgl. des. o. g. Themas. ;) Ich habe in meinem O3 Bj. 2015 das Businesspaket Amundsen. Ich würde...
  4. Yeti mirror link bei yeti 2016 nachrüsten

    mirror link bei yeti 2016 nachrüsten: Wer hat info für eine Nachrüstung von smart link oder mirror link für skoda yeti bj. 2016 amundsen navi vorhanden
  5. Regenschirmfach Superb 2 nachrüsten? oder vorhanden?

    Regenschirmfach Superb 2 nachrüsten? oder vorhanden?: Hallo zusammen Skoda Superb 2 Limousine, 2009, 1.4TSI Mein Superb 2 hat in der hinteren Tür eine Aussparung für das Regenschirmfach- diese ist...