Abblenden wenn es bergauf geht?

Diskutiere Abblenden wenn es bergauf geht? im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; hi, ist es richtig das man abblenden MUSS wenn man bergauf fährt? habe sowas noch nie gehört. steht zumindestens im fahrschullehrbuch des...

  1. #1 SkodaDuke, 03.09.2002
    SkodaDuke

    SkodaDuke Guest

    hi,

    ist es richtig das man abblenden MUSS wenn man bergauf fährt? habe sowas noch nie gehört. steht zumindestens im fahrschullehrbuch des vogelverlages. kann dazu jemand was sagen?


    mfg andré
     
  2. Daniel

    Daniel Guest

    Muß man denn dann aufblenden wenn man bergab fährt? ;-)

    Also davon hab ich noch nie was gehört ... abblenden muß man so wie ich das gelernt hab, wenn die Straße durchgängig beleuchtet ist, wenn ein Auto, Fußgänger oder sonstiger Verkehrsteilnehmer sowie ein Schienenfahrzeug entgegenkommt.

    Aber inzwischen kann sich ja schon wieder etwas geändert haben.
     
Thema:

Abblenden wenn es bergauf geht?

Die Seite wird geladen...

Abblenden wenn es bergauf geht? - Ähnliche Themen

  1. Heckwischer geht nicht

    Heckwischer geht nicht: Hallo, ich habe einen Skoda HTP 1.2 gebraucht gekauft. Ich bin mit dem Auto sehr zufrieden, es gibt bislang nur ein kleines Problem mit dem...
  2. Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!

    Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!: Hallo liebe Community, habe ein noch nicht gelöstes Problem mit meinem Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI(3 Zylinder) Combi AMF: Er hat während der...
  3. MB1000 Warmer Motor geht aus

    MB1000 Warmer Motor geht aus: Hallo zusammen, ich hoffe ich bekomme zu meinem Problem ein paar Ratschläge. Mein MB 1000 startet kalt ohne Probleme und läuft gut. Nachdem der...
  4. meine elektrik geht nicht

    meine elektrik geht nicht: hallo seit heute mittag habe ich das problem das meine elektrik von meinem skoda nicht mehr geht. wo ran kann das wohl liegen??? es geht keinen...
  5. Canton Subwoofer geht nicht

    Canton Subwoofer geht nicht: hallo, mein originaler Subwoofer im Kofferraum macht keinen Mucks mehr. Jemand sowas schon mal gehabt? Hat der vielleicht ne Sicherung die ich...