Abblenden wenn es bergauf geht?

Diskutiere Abblenden wenn es bergauf geht? im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; hi, ist es richtig das man abblenden MUSS wenn man bergauf fährt? habe sowas noch nie gehört. steht zumindestens im fahrschullehrbuch des...

1. #1 SkodaDuke, 03.09.2002
    SkodaDuke

SkodaDuke Guest

hi,

ist es richtig das man abblenden MUSS wenn man bergauf fährt? habe sowas noch nie gehört. steht zumindestens im fahrschullehrbuch des vogelverlages. kann dazu jemand was sagen?

mfg andré

2. Daniel

Daniel Guest

Muß man denn dann aufblenden wenn man bergab fährt? ;-)

Also davon hab ich noch nie was gehört ... abblenden muß man so wie ich das gelernt hab, wenn die Straße durchgängig beleuchtet ist, wenn ein Auto, Fußgänger oder sonstiger Verkehrsteilnehmer sowie ein Schienenfahrzeug entgegenkommt.

Aber inzwischen kann sich ja schon wieder etwas geändert haben.

Thema:

Abblenden wenn es bergauf geht?

Die Seite wird geladen...

Abblenden wenn es bergauf geht? - Ähnliche Themen

1. ZV geht auf und zu

ZV geht auf und zu: Hallo ihr Lieben, seit gestern geht meine ZV während der Fahrt immer auf und zu. Zusätzlich leuchtet die Batterielampe kurz auf. Im Display vom...
  2. Automatisch abblendender Innenspiegel, wozu dient das "Fensterchen"?

Automatisch abblendender Innenspiegel, wozu dient das "Fensterchen"?: Hallo, wozu ist dieses kleine "Fensterchen" (siehe Bild) auf der Rückseite des automatischen Innenspiegels gedacht? Ist mir heute zum ersten Mal...
  3. MFL nachrüsten keine Funktion und Hupe geht nicht

MFL nachrüsten keine Funktion und Hupe geht nicht: Hallo ich hab folgendes Problem: Ich hab ein MFL nachgerüstet und nun hab ich folgende Probleme: MFL Tasten ohne Funktion trotz Codierung Hupe...
  4. Ölstandslampe (gelb) geht immer an

Ölstandslampe (gelb) geht immer an: Hallo, bei unserem Fabia 1,2 60PS (CHFA). Geht immer wieder die gelbe Ölstandslampe an. Das ganze fing letzte Woche an. Lampe ging an. Zuhause...
  5. Lampen MotorSteuerung, EPC, und ESP Leuchten leuchten dauerhaft, gleichzeitig geht Motor aus, sobal

Lampen MotorSteuerung, EPC, und ESP Leuchten leuchten dauerhaft, gleichzeitig geht Motor aus, sobal: Hallo Ich hoffe mal auf Eure Erfahrungen und Hilfe. Alles dreht sich um einen Skod Fabia 1,4 16V aus 2003. Zum Problem die Lampen MotorSteuerung,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden