Abblenden wenn es bergauf geht?

Diskutiere Abblenden wenn es bergauf geht? im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; hi, ist es richtig das man abblenden MUSS wenn man bergauf fährt? habe sowas noch nie gehört. steht zumindestens im fahrschullehrbuch des...

  1. #1 SkodaDuke, 03.09.2002
    SkodaDuke

    SkodaDuke Guest

    hi,

    ist es richtig das man abblenden MUSS wenn man bergauf fährt? habe sowas noch nie gehört. steht zumindestens im fahrschullehrbuch des vogelverlages. kann dazu jemand was sagen?


    mfg andré
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Daniel

    Daniel Guest

    Muß man denn dann aufblenden wenn man bergab fährt? ;-)

    Also davon hab ich noch nie was gehört ... abblenden muß man so wie ich das gelernt hab, wenn die Straße durchgängig beleuchtet ist, wenn ein Auto, Fußgänger oder sonstiger Verkehrsteilnehmer sowie ein Schienenfahrzeug entgegenkommt.

    Aber inzwischen kann sich ja schon wieder etwas geändert haben.
     
Thema:

Abblenden wenn es bergauf geht?

Die Seite wird geladen...

Abblenden wenn es bergauf geht? - Ähnliche Themen

  1. Bolero geht nicht mehr an - Schwacher Batteriestand - Start-Stop ?

    Bolero geht nicht mehr an - Schwacher Batteriestand - Start-Stop ?: Hallo Skoda- bzw. Rapidfahrer, am besten mit einem Bolero-Radio und Start-Stop-Automatik... Mein Rapid ist ein 1,2 TSI mit 110 PS und...
  2. Octavia Kombi G-Tec (Erdgas) und Standheizung - geht das?

    Octavia Kombi G-Tec (Erdgas) und Standheizung - geht das?: Hallo Zusammen! Bin gerade dabei einen Skoda Octavia Kombi G-Tec (also Erdgas) zu kaufen. Wer hat Erfahrung bzw. kann mir sagen, ob dieses Auto...
  3. Scheinwerfer links geht während der fahrt an und aus

    Scheinwerfer links geht während der fahrt an und aus: Moin Moin , Seit vorgestern Abend geht der linke xenon Brenner aus und nach kurzer Zeit wieder an. wirkt auf mich wie ein wackler . Würde...
  4. Heizung geht nur unter Last??

    Heizung geht nur unter Last??: Guten morgen allerseits, Habe ein Problem mit der Heizung. Es kommt bei normalen Fahrstil nur lauwarme bis kalte Luft. Zahnriemen+Wapu wurden...
  5. Unruhiges leerlauf - Motor geht aus

    Unruhiges leerlauf - Motor geht aus: Hallo, habe ein Octavia 2 Bj.2010 mit 1.4TSI Motor (122PS) und seit Heute ein folgendes Problem: Der Motor läuft sehr unruhig im leerlauf,...