Abblenden wenn es bergauf geht?

Dieses Thema im Forum "sonstige Autothemen" wurde erstellt von SkodaDuke, 03.09.2002.

  1. #1 SkodaDuke, 03.09.2002
    SkodaDuke

    SkodaDuke Guest

    hi,

    ist es richtig das man abblenden MUSS wenn man bergauf fährt? habe sowas noch nie gehört. steht zumindestens im fahrschullehrbuch des vogelverlages. kann dazu jemand was sagen?


    mfg andré
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Daniel

    Daniel Guest

    Muß man denn dann aufblenden wenn man bergab fährt? ;-)

    Also davon hab ich noch nie was gehört ... abblenden muß man so wie ich das gelernt hab, wenn die Straße durchgängig beleuchtet ist, wenn ein Auto, Fußgänger oder sonstiger Verkehrsteilnehmer sowie ein Schienenfahrzeug entgegenkommt.

    Aber inzwischen kann sich ja schon wieder etwas geändert haben.
     
Thema:

Abblenden wenn es bergauf geht?

Die Seite wird geladen...

Abblenden wenn es bergauf geht? - Ähnliche Themen

  1. Abblendender Innenspiegel - Blendet der echt ab?

    Abblendender Innenspiegel - Blendet der echt ab?: Ich habe in meinen Joy das Licht- und Sichtpaket und "die kleine" Kamera. Dazu gehört der automatisch abblendende Innenspiegel in "Variante 1" -...
  2. Kofferraum geht nicht zu

    Kofferraum geht nicht zu: Hallo, habe da ein Problem an meinem Superb 3T von 2010 2,0TDI und zwar das die Zuziehhilfe vom Kofferraum nicht mehr funktioniert. Momentan...
  3. Tagfahrlicht und standlicht zussammen geht das?

    Tagfahrlicht und standlicht zussammen geht das?: Kann man das Standlicht und Tagfahrlicht zusammen leuchten lassen beim o2 facelift? geht beim VW T6 auch mein Arbeitsauto
  4. Außenspiegel tauschen gegen autom. Abblendung

    Außenspiegel tauschen gegen autom. Abblendung: Guten morgen, da ja die dunkle Jahreszeit angefangen hat, habe ich mir die Frage gestellt ob es die Möglichkeit gibt, die Außenspiegelgläser am...
  5. Sitzheizung vorne & hinten geht nicht

    Sitzheizung vorne & hinten geht nicht: Hallo, folgendes Problem: Skoda Superb Combi Exklusiv, 2.0 TDI, BJ 2011 Die Sitzheizung vorne und hinten wird nicht warm bzw. arbeitet nicht....