Abblenden wenn es bergauf geht?

Diskutiere Abblenden wenn es bergauf geht? im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; hi, ist es richtig das man abblenden MUSS wenn man bergauf fährt? habe sowas noch nie gehört. steht zumindestens im fahrschullehrbuch des...

  1. #1 SkodaDuke, 03.09.2002
    SkodaDuke

    SkodaDuke Guest

    hi,

    ist es richtig das man abblenden MUSS wenn man bergauf fährt? habe sowas noch nie gehört. steht zumindestens im fahrschullehrbuch des vogelverlages. kann dazu jemand was sagen?


    mfg andré
     
  2. Daniel

    Daniel Guest

    Muß man denn dann aufblenden wenn man bergab fährt? ;-)

    Also davon hab ich noch nie was gehört ... abblenden muß man so wie ich das gelernt hab, wenn die Straße durchgängig beleuchtet ist, wenn ein Auto, Fußgänger oder sonstiger Verkehrsteilnehmer sowie ein Schienenfahrzeug entgegenkommt.

    Aber inzwischen kann sich ja schon wieder etwas geändert haben.
     
Thema:

Abblenden wenn es bergauf geht?

Die Seite wird geladen...

Abblenden wenn es bergauf geht? - Ähnliche Themen

  1. Hintere Scheibe geht plötzlich runter....

    Hintere Scheibe geht plötzlich runter....: Ich stelle mich kurz vor, ich heiße Benny, bin 29, und komme aus dem Schönen Schwabenländle, (Burladingen) Ich weiß nicht was ich meiner(m)...
  2. Modellübergreifend Videos in Amundsen II - so gehts!

    Videos in Amundsen II - so gehts!: Wer mit dem neuen Amundsen II unbedingt Videos schauen will, kann das nun über eine neue App tun:...
  3. S II geht in den Ruhestand

    S II geht in den Ruhestand: Servus zusammen, nach 3 Jahren und 4 Monaten sowie knapp 179.000 gemeinsamen Kilometern verabschiede ich übermorgen meinen 2014er S2 in den...
  4. Ein weiterer Moderator geht von Bord

    Ein weiterer Moderator geht von Bord: Hallo ŠkodaCommunity, das Jahr 2017 neigt sich dem Ende entgegen, Weihnachten steht vo der Tür. Und im Moderatorenteam steht eine weitere...
  5. Motor geht während der Fahrt aus

    Motor geht während der Fahrt aus: Hallo zusammen, ich brauch einmal eure Hilfe. Seit einigen Wochen geht mein Motor während der Fahrt einfach aus. Er spring aber gleich wieder an....