Abblendbarer Rückspiegel

Diskutiere Abblendbarer Rückspiegel im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, hat jemand mit einem abblenbarem Rückspiegel Erfahrung im Fabia ? Gesehen im einem neuen Passat. Fand so ein Spiegel in einem...

1. Gunni

Gunni Guest

Hallo,

hat jemand mit einem abblenbarem Rückspiegel
    Erfahrung im Fabia ? Gesehen im einem neuen
    Passat.

Fand so ein Spiegel in einem Leihwagen ausgesprochen praktisch.

Cheers,
    Gunni 8)

2. ?

? Guest

Im Fabia ist der automatisch abblendende Spiegel noch nicht verfügbar. Wird ja hoffentlich noch kommen, ich kenne die Spiegel aus dem A3, das ist ne geniale Sache.

Gruß
    Mic

3. #3 KleineKampfsau, 09.12.2001
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", Rapid 130 G "Svetlana" BMW F800 GT, Suzuki SFV 650, Qek Junior
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    70000
    Sind nicht alle Rückspiegel im Fabia abblendbar, zumindest manuell ? Ich glaube mich erinnern zu können, dass dies bereits mein guter alter Trabant (jeder hat mal klein angefangen *gg*) hatte. Oder meinst du den automatisch abblendbaren Spiegel ?

Andreas

4. Gunni

Gunni Guest

Ich meinte den automatisch abblendabren Spiegel.
    Hatte das in der Mail irgendwie "verschluckt" :D .

Gruß Gunni

Thema: Abblendbarer Rückspiegel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rückspiegel skoda Fabia

Die Seite wird geladen...

Abblendbarer Rückspiegel - Ähnliche Themen

1. autom. abblendbarer Innenspiegel

autom. abblendbarer Innenspiegel: Hallo zusammen, ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Ich habe lange in den Foren gesucht und leider nicht die richtige Antwort gefunden. Ich habe...
  2. Rechter Rückspiegel Absenkautomatik nachrüsten

Rechter Rückspiegel Absenkautomatik nachrüsten: Hallo, Mir fehlt leider der elektrische Fahrersitz. Aus diesem Grund fehlt mir auch der automatisch absenkende Rückspiegel im Rückwärtsgang. Ich...
  3. Automatisch abblendbare Spiegel immer abgeblendet

Automatisch abblendbare Spiegel immer abgeblendet: Hallo, Ich hab die automatisch abblendbare Spiegel. Nun finde ich es persönlich angenehmer wenn diese immer auch tagsüber abgeblendet sind....
  4. Sonnenblende verdeckt halben Rückspiegel

Sonnenblende verdeckt halben Rückspiegel: Hallo, habe auch seit dieser Woche einen neuen Fabia. Was mir direkt aufgefallen ist, sobald ich die Sonnenblende runterklappe ist die hälft des...
  5. Privatverkauf Autom. Abblendbarer Innenspiegel Octavia 3

Autom. Abblendbarer Innenspiegel Octavia 3: Verkaufe hier wegen Umbau auf Vorfeldkamera meinen alten Innenspiegel des Octavia 3 mit automatischer Abblendfunktion. Versand / Paypal kein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden