Abblendbarer Rückspiegel

Diskutiere Abblendbarer Rückspiegel im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, hat jemand mit einem abblenbarem Rückspiegel Erfahrung im Fabia ? Gesehen im einem neuen Passat. Fand so ein Spiegel in einem...

  1. Gunni

    Gunni Guest

    Hallo,

    hat jemand mit einem abblenbarem Rückspiegel
    Erfahrung im Fabia ? Gesehen im einem neuen
    Passat.

    Fand so ein Spiegel in einem Leihwagen ausgesprochen praktisch.

    Cheers,
    Gunni 8)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ?

    ? Guest

    Im Fabia ist der automatisch abblendende Spiegel noch nicht verfügbar. Wird ja hoffentlich noch kommen, ich kenne die Spiegel aus dem A3, das ist ne geniale Sache.

    Gruß
    Mic
     
  4. #3 KleineKampfsau, 09.12.2001
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.082
    Zustimmungen:
    169
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", BMW F800 GT, Suzuki SFV 650
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    23000
    Sind nicht alle Rückspiegel im Fabia abblendbar, zumindest manuell ? Ich glaube mich erinnern zu können, dass dies bereits mein guter alter Trabant (jeder hat mal klein angefangen *gg*) hatte. Oder meinst du den automatisch abblendbaren Spiegel ?

    Andreas
     
  5. Gunni

    Gunni Guest

    Ich meinte den automatisch abblendabren Spiegel.
    Hatte das in der Mail irgendwie "verschluckt" :D .

    Gruß Gunni
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Abblendbarer Rückspiegel
Die Seite wird geladen...

Abblendbarer Rückspiegel - Ähnliche Themen

  1. Kodiaq & Wohnwagen - welche Rückspiegel?

    Kodiaq & Wohnwagen - welche Rückspiegel?: Hallo, Mit etwas Glück kommt nach Ostern mein Kodiaq. Mir macht nur langsam Sorgen dass es wohl immer noch keine Rückspiegel für den Wagen gibt -...
  2. Yeti Blinker im Rückspiegel demolliert

    Blinker im Rückspiegel demolliert: Hallo, ich habe mein Yeti an einer Säule in der Tiefgarage an geschrammt :cursing: [IMG] Das Ersatzteil hat mich etwa 80€ mit Mwst. gekostet und...
  3. Automatisch abblendbarer Innenspiegel - Steckerfrage

    Automatisch abblendbarer Innenspiegel - Steckerfrage: Hi, Möchte bei meinem Octavia 5e Kombi MJ 2016 einen automatisch abblendbaren Innenspiegel nachrüsten. Einen passenden Spiegel habe ich bereits...
  4. Abblendbarer Innenspiegel und getönte Heckscheibe

    Abblendbarer Innenspiegel und getönte Heckscheibe: Ich habe den Eindruck, dass mein autom. abblendender Innenspiegel in Verbindung mit den getönten Scheiben funktions- und nutzlos ist. Durch die...
  5. Abblendbare Außenspiegel

    Abblendbare Außenspiegel: Hallo, ich fahre seit ein paar Wochen einen Octavia 5E 2.0 TDi Modelljahr 2016. Das Fahrzeug habe ich gebraucht gekauft, bisher bin ich auch...