Abblendbarer Innenspiegel

Diskutiere Abblendbarer Innenspiegel im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen! Bekomme am Mittwoch meinen neuen Octavia Style als Vorführwagen mit Facelif 2017. Hätte da mal eine Frage zum Innenspiegel. Da ich...
Razorback63

Razorback63

Dabei seit
21.05.2017
Beiträge
3
Zustimmungen
0
Hallo zusammen!
Bekomme am Mittwoch meinen neuen Octavia Style als Vorführwagen mit Facelif 2017.
Hätte da mal eine Frage zum Innenspiegel. Da ich keinen Sensor gesehen habe, der Spiegel aber automatisch abblendbar sein soll, wollte ich wissen ob der Sensor im Spiegelglas versteckt ist.
 
Robert78

Robert78

Dabei seit
21.05.2010
Beiträge
10.653
Zustimmungen
3.248
Ort
Bayern
Fahrzeug
Octavia 3 Combi Joy 1,6 TDI + Seat Ibiza V FR 1,0 TSI 85kW
Werkstatt/Händler
"ein Guter"
Kilometerstand
64000
Ja, ist er.
 
Razorback63

Razorback63

Dabei seit
21.05.2017
Beiträge
3
Zustimmungen
0
Okay! Danke:thumbsup:
 
Thema:

Abblendbarer Innenspiegel

Abblendbarer Innenspiegel - Ähnliche Themen

Privatverkauf Abdeckkappe automatisch abblendbarer Innenspiegel Fabia 3: Zum Verkauf steht eine Abdeckkappe für automatisch abblendbare Innenspiegel ohne Fernlichtassistent. Die Kappe ist neu und original verpackt...
Wofür ist was im automatische abblendbaren Innenspiegel: Hallo erst einmal. Ich habe folgende Frage: Für welche Funktionen werden die auf dem Bild gekennzeichneten Teile im dem Innenspiegel benötigt...
welche Sicherung ist für den elektrischen Innenspiegel und FLA zuständig?: Hallo zusammen, welche Sicherung ist für den elektrisch abblendbaren Innenspiegel und nachgerüsteten Fernlicht Assistenten zuständig? Ist das...
Ersatzteilquelle für Spiegelglas VFL?: Hallo zusammen, ich habe einen VFL BJ2006/MJ2007 mit automatisch abblendenden, el. verstellbaren und beheizbaren Außenspiegeln. Die Trägerplatte...
PLA nachrüsten?: Hallo zusammen. Ich bin seit gestern stolzer Besitzer eines Octavia FL, Baujahr 2017 mit Parksensoren hinten und (wie es aussieht) Amundsen...
Oben