Abbiegelicht

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von Matze89, 17.01.2014.

1. #1 Matze89, 17.01.2014
    Matze89

Matze89

Fahrzeug:
    F2 Elegance 1.6TDI
    Hallo zusammen,

habe den Fabia als TDI in Elegance-Ausstattung mit fast allen Extras, die man zubuchen kann. Die Nebelscheinwerfer waren serienmäßig verbaut. Wären sie es nicht gewesen, hätte ich bei einem kleineren Modell 230€ oder so zahlen müssen. Dabei stand dann Nebelscheinwerfer inklusive Abbiegelicht. Nun haben die serienmäßigen NSW das anscheinend nicht?! Kann das sein? Falls ja, kann man die aktivieren? Danke.

Gruß Matze

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Richter86, 17.01.2014
    Richter86

Richter86

Fahrzeug:
    O3 Combi Style 2.0 TDI Mdj.2016
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heider
  4. #3 Matze89, 18.01.2014
    Matze89

Matze89

Fahrzeug:
    F2 Elegance 1.6TDI
    Kann doch echt nicht sein. War ja nichtmals bestellbar. Äußerst merkwürdig.
    Werden die NSW nicht vom Bordnetzmodul gesteuert? oder laufen die auch nur über den Lichtschalter?

5. matti2

matti2

Fahrzeug:
    Rapid 1.2 TSI 77kW Green Tec/ehem. Roomster und Fabia1 Combi Fahrer
    Werkstatt/Händler:
    Auto(h)aus Europa
    Kilometerstand:
    75000
    Ich verstehe deinen Thread jetzt leider nicht ganz. Ob es funktioniert oder nicht, siehst du ja selber, wenn nicht, und es steht im Kaufvertrag, dann ab zum :) Und was meinst du jetzt mit "war ja nichtmals bestellbar"? Das Abbiegelicht funktioniert, wenn das Abblendlicht eingeschaltet ist.

6. #5 Richter86, 18.01.2014
    Richter86

Richter86

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heider
    Siehe verlinkten Thread. Die NSW sind nur am Stg. wenn man Abbiegelicht hat.

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Matze89, 19.01.2014
    Matze89

Matze89

Fahrzeug:
    F2 Elegance 1.6TDI
    Ja ich habe es nicht. Dass sie nicht funktionieren, sehe ich selbst. Aber die Tatsache, dass man im Ambition die NSW nur mit der Cornerfunktion bekommt, ließ mich schlussfolgern, dass der Elegance, der die NSW serienmäßig hat und keine extra Cornerfunktion bestellbar war, diese automatisch beinhaltet. Finde ich etwas verwirrend diese Optionenpolitik, aber nun gut, das Licht ist ja ganz gut soweit ;)

9. #7 Richter86, 19.01.2014
    Richter86

Richter86

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heider
    Dann hast du dich wohl verlesen.

In der Preisliste gibt es entweder:
    - Nebelscheinwerfer mit integriertem Tagfahrlicht (bei Ambition Entfall des in die Hauptscheinwerfer integrierten Tagfahrlichts) -> Bei Greenline und Elegance Serienmäßig, ansonsten 200€.

- Dynamisches Kurven- und Abbiegelicht inkl. Nebelscheinwerfern mit integriertem Tagfahrlicht (bei Ambition nicht in Verbindung mit Green tec) -> Für Ambition 470 € und für Elegance 270€.

http://www.skoda-auto.de/sitecollectiondocuments/pdf prospekte/fabia_pua_2013_10.pdf

Thema: Abbiegelicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nebelscheinwerfer inklusive Abbiegelicht

Die Seite wird geladen...

Abbiegelicht - Ähnliche Themen

1. Abbiegelicht / NSW H8 Birne wechseln

Abbiegelicht / NSW H8 Birne wechseln: Hallo zusammen und zwar habe ich meine Abbiegelicht / Nebelscheinwerferbirnen gestern gewechselt (H8 Xenon Look) ,das problem ist das das...
  2. Abbiegelicht via NSW nachrüsten/verdrahten

Abbiegelicht via NSW nachrüsten/verdrahten: Ich möchte beim Rapid das Abbiegelicht nachrüsten. NSW sind vorhanden, aber vermutlich nur über den Lichtschalter verdrahtet, da nach dem codieren...
  3. Abbiegelicht Serie bei MJ 2016

Abbiegelicht Serie bei MJ 2016: Hallo. Hat der Rapid serienmäßig Abbiegelicht wenn man Nebelscheinwerfer hat? Habe aktuell einen BJ 2014, da war das nicht so. Wie ist das jetzt?...
  4. Unbekannte Lampe Abbiegelicht

Unbekannte Lampe Abbiegelicht: Hallo zusammen, in meinem Superb Combi (Re-Import aus Italien) sind im Nebelscheinwerfergehäuse 3 Lampen verbaut. 1x Nebelscheinwerfer (H8 ) 1x...
  5. Abbiegelicht per VCDS freischalten? Tacho-Inszenierung?

Abbiegelicht per VCDS freischalten? Tacho-Inszenierung?: Ich fahre aktuell einen Roomster Bj. 2014 ohne Abbiegelicht, aber mit Nebelscheinwerfer. Lässt sich das Abbiegelicht freischalten, so dass dafür...