Abbiegelicht

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von TimRS, 21.01.2009.

1. TimRS

TimRS

Fahrzeug:
    Fabia RS
    Kilometerstand:
    125000
    hey leute wollte mal fragen ob jemand schonmal was gesehen hat zum nachrüsten von abbiegelicht ... habe letztens einen RS (mod 2007)erworben und möchte den jetzt mal noch nen bissel aufpeppen. im endeffekt will ich es nur beim blinken haben ... das müsste doch übern relais zu steuern sein oda ?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MK5Fanatic, 21.01.2009
    MK5Fanatic

MK5Fanatic

Fahrzeug:
    Superb Combi Ambition + Fabia 2 Sport + Golf 4 GTI + Suzuki GSR 600
    Kilometerstand:
    13000
  4. TimRS

TimRS

Fahrzeug:
    Fabia RS
    Kilometerstand:
    125000
    danke sieht ja schonmal gut aus

5. #4 VW_brother, 21.01.2009
    VW_brother

VW_brother Guest

6. #5 epeorus, 14.11.2009
    epeorus

epeorus

gibt es eine Softwarelösung, wenn man bereits Nebelscheinwerfer hat?
    :?:

7. S

S Guest

Nein, gibt es nicht.

MfG

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Abbiegelicht

Die Seite wird geladen...

Abbiegelicht - Ähnliche Themen

1. Abbiegelicht / NSW H8 Birne wechseln

Abbiegelicht / NSW H8 Birne wechseln: Hallo zusammen und zwar habe ich meine Abbiegelicht / Nebelscheinwerferbirnen gestern gewechselt (H8 Xenon Look) ,das problem ist das das...
  2. Abbiegelicht via NSW nachrüsten/verdrahten

Abbiegelicht via NSW nachrüsten/verdrahten: Ich möchte beim Rapid das Abbiegelicht nachrüsten. NSW sind vorhanden, aber vermutlich nur über den Lichtschalter verdrahtet, da nach dem codieren...
  3. Abbiegelicht Serie bei MJ 2016

Abbiegelicht Serie bei MJ 2016: Hallo. Hat der Rapid serienmäßig Abbiegelicht wenn man Nebelscheinwerfer hat? Habe aktuell einen BJ 2014, da war das nicht so. Wie ist das jetzt?...
  4. Unbekannte Lampe Abbiegelicht

Unbekannte Lampe Abbiegelicht: Hallo zusammen, in meinem Superb Combi (Re-Import aus Italien) sind im Nebelscheinwerfergehäuse 3 Lampen verbaut. 1x Nebelscheinwerfer (H8 ) 1x...
  5. Abbiegelicht per VCDS freischalten? Tacho-Inszenierung?

Abbiegelicht per VCDS freischalten? Tacho-Inszenierung?: Ich fahre aktuell einen Roomster Bj. 2014 ohne Abbiegelicht, aber mit Nebelscheinwerfer. Lässt sich das Abbiegelicht freischalten, so dass dafür...