Abbiegelicht

Diskutiere Abbiegelicht im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hey leute wollte mal fragen ob jemand schonmal was gesehen hat zum nachrüsten von abbiegelicht ... habe letztens einen RS (mod 2007)erworben und...

  1. TimRS

    TimRS

    Dabei seit:
    18.01.2009
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rüdersdorf
    Fahrzeug:
    Fabia RS
    Kilometerstand:
    125000
    hey leute wollte mal fragen ob jemand schonmal was gesehen hat zum nachrüsten von abbiegelicht ... habe letztens einen RS (mod 2007)erworben und möchte den jetzt mal noch nen bissel aufpeppen. im endeffekt will ich es nur beim blinken haben ... das müsste doch übern relais zu steuern sein oda ?
     
  2. #2 MK5Fanatic, 21.01.2009
    MK5Fanatic

    MK5Fanatic

    Dabei seit:
    02.12.2007
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    12529 Schönefeld
    Fahrzeug:
    Superb Combi Ambition + Fabia 2 Sport + Golf 4 GTI + Suzuki GSR 600
    Kilometerstand:
    13000
  3. TimRS

    TimRS

    Dabei seit:
    18.01.2009
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rüdersdorf
    Fahrzeug:
    Fabia RS
    Kilometerstand:
    125000
    danke sieht ja schonmal gut aus
     
  4. #4 VW_brother, 21.01.2009
    VW_brother

    VW_brother Guest

  5. #5 epeorus, 14.11.2009
    epeorus

    epeorus

    Dabei seit:
    05.02.2009
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    7
    gibt es eine Softwarelösung, wenn man bereits Nebelscheinwerfer hat?
    :?:
     
  6. S

    S Guest

    Nein, gibt es nicht.

    MfG
     
Thema:

Abbiegelicht

Die Seite wird geladen...

Abbiegelicht - Ähnliche Themen

  1. Nebelscheinwerfer mit Tagfahrlicht und Abbiegelicht

    Nebelscheinwerfer mit Tagfahrlicht und Abbiegelicht: Moin Moin, weiss jemand, ob die Teilenummer 5JA941699C + 5JA941700C, sind die Nebelscheinwerfer als abgedunkelte Variante - auch die...
  2. Abbiegelicht immer nachträglich aktivierbar?

    Abbiegelicht immer nachträglich aktivierbar?: Hallo, wir haben vor 2 Wochen einen Octavia Combi III als Re-Import aus Polen (musste schnell gehen nach Totalschaden und dieser Wagen war sofort...
  3. Abbiegelicht und NSW sehr tief eingestellt

    Abbiegelicht und NSW sehr tief eingestellt: Ich habe den O3 FL mit LED Scheinwerfern. Wenn ich einlenke bei niedriger Geschwindigkeit schaltet sich das Abbiegelicht hinzu. Leider ist der...
  4. Abbiegelicht Lenkerwinkel und Geschwindigkeit einstellen

    Abbiegelicht Lenkerwinkel und Geschwindigkeit einstellen: Hi Community weiß wer wie oder wo man den Lenkerwinkel für das Abbiegelicht ändern kann? Ich hab zwar was gefunden aber das hatte keine...
  5. Licht- und Regensensor, sowie Abbiegelicht nachrüstbar beim Fabia3?

    Licht- und Regensensor, sowie Abbiegelicht nachrüstbar beim Fabia3?: Hallo, mein Fabia3 MonteCarlo ist ein EU-Wagen und hat leider weder Regen- noch Lichtsensor, auch keinen automatisch abblendenden Innenspiegel....