Abbiegelicht

Diskutiere Abbiegelicht im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Habe heute früh im dunkeln mal geschaut bei unserem steht B irgendwas und dann auch PL zum Schluß,also auch polnische:D

  1. #41 Octavia20V, 28.12.2016
    Octavia20V

    Octavia20V

    Dabei seit:
    13.01.2010
    Beiträge:
    2.251
    Zustimmungen:
    278
    Ort:
    Freyburg/Unstrut
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS Ford Transit Connect
    Werkstatt/Händler:
    bin meine eigene Werkstatt
    Kilometerstand:
    93333
    Habe heute früh im dunkeln mal geschaut bei unserem steht B irgendwas und dann auch PL zum Schluß,also auch polnische:D
     
  2. #42 tschack, 29.12.2016
    tschack

    tschack
    Moderator

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    9.892
    Zustimmungen:
    879
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
    Steht auch das K dabei?
     
  3. #43 Octavia20V, 29.12.2016
    Octavia20V

    Octavia20V

    Dabei seit:
    13.01.2010
    Beiträge:
    2.251
    Zustimmungen:
    278
    Ort:
    Freyburg/Unstrut
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS Ford Transit Connect
    Werkstatt/Händler:
    bin meine eigene Werkstatt
    Kilometerstand:
    93333
    Najatürlich nicht^^
     
  4. #44 tschack, 30.12.2016
    tschack

    tschack
    Moderator

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    9.892
    Zustimmungen:
    879
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
    Hier nochmal ein paar Fotos. NSW im Details + die Ausleuchtung der NSW in Kombination mit Standlicht.

    IMG_0011_nsw.jpg IMG_0019_nsw.jpg

    IMG_0096_nsw.jpg IMG_0094_abbiegelicht.jpg
     
  5. #45 Octavia20V, 31.12.2016
    Octavia20V

    Octavia20V

    Dabei seit:
    13.01.2010
    Beiträge:
    2.251
    Zustimmungen:
    278
    Ort:
    Freyburg/Unstrut
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS Ford Transit Connect
    Werkstatt/Händler:
    bin meine eigene Werkstatt
    Kilometerstand:
    93333
    :thumbup:
     
  6. #46 Octavia20V, 02.01.2017
    Octavia20V

    Octavia20V

    Dabei seit:
    13.01.2010
    Beiträge:
    2.251
    Zustimmungen:
    278
    Ort:
    Freyburg/Unstrut
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS Ford Transit Connect
    Werkstatt/Händler:
    bin meine eigene Werkstatt
    Kilometerstand:
    93333
    Habe mal Bilder unsere NSW gemacht,würde sagen das unsere nicht ganz soweit nach außen leuchten oder es täuscht.
     

    Anhänge:

  7. #47 tschack, 02.01.2017
    tschack

    tschack
    Moderator

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    9.892
    Zustimmungen:
    879
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
    Ich würde von den Fotos her jetzt auch sagen dass die NSW bei meinem deutlich mehr in die Breite strahlen.
     
  8. #48 mrbabble2004, 02.01.2017
    mrbabble2004

    mrbabble2004

    Dabei seit:
    10.08.2010
    Beiträge:
    3.562
    Zustimmungen:
    723
    Ort:
    Bad Lobenstein
    Fahrzeug:
    Fabia I RS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Räthel
    Kilometerstand:
    190
    Ich denke das täuscht... Funzeln beide ziemlich gleich...


    Mit freundlichen Grüßen
     
  9. #49 Octavia20V, 03.01.2017
    Octavia20V

    Octavia20V

    Dabei seit:
    13.01.2010
    Beiträge:
    2.251
    Zustimmungen:
    278
    Ort:
    Freyburg/Unstrut
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS Ford Transit Connect
    Werkstatt/Händler:
    bin meine eigene Werkstatt
    Kilometerstand:
    93333
    naja bin halt auch leicht verunsichert,kann man die eig auch nach rechts/links einstellen oder nur die höhe?
     
Thema: Abbiegelicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda abbiegelicht

    ,
  2. abbiegelicht skoda octavia 3 zu früh

    ,
  3. octavia abbiegelicht

    ,
  4. abbiegelicht skoda octavia
Die Seite wird geladen...

Abbiegelicht - Ähnliche Themen

  1. Nebelscheinwerfer mit Tagfahrlicht und Abbiegelicht

    Nebelscheinwerfer mit Tagfahrlicht und Abbiegelicht: Moin Moin, weiss jemand, ob die Teilenummer 5JA941699C + 5JA941700C, sind die Nebelscheinwerfer als abgedunkelte Variante - auch die...
  2. Abbiegelicht immer nachträglich aktivierbar?

    Abbiegelicht immer nachträglich aktivierbar?: Hallo, wir haben vor 2 Wochen einen Octavia Combi III als Re-Import aus Polen (musste schnell gehen nach Totalschaden und dieser Wagen war sofort...
  3. Abbiegelicht und NSW sehr tief eingestellt

    Abbiegelicht und NSW sehr tief eingestellt: Ich habe den O3 FL mit LED Scheinwerfern. Wenn ich einlenke bei niedriger Geschwindigkeit schaltet sich das Abbiegelicht hinzu. Leider ist der...
  4. Abbiegelicht Lenkerwinkel und Geschwindigkeit einstellen

    Abbiegelicht Lenkerwinkel und Geschwindigkeit einstellen: Hi Community weiß wer wie oder wo man den Lenkerwinkel für das Abbiegelicht ändern kann? Ich hab zwar was gefunden aber das hatte keine...
  5. Licht- und Regensensor, sowie Abbiegelicht nachrüstbar beim Fabia3?

    Licht- und Regensensor, sowie Abbiegelicht nachrüstbar beim Fabia3?: Hallo, mein Fabia3 MonteCarlo ist ein EU-Wagen und hat leider weder Regen- noch Lichtsensor, auch keinen automatisch abblendenden Innenspiegel....