Abbiegelicht

Diskutiere Abbiegelicht im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Habe heute früh im dunkeln mal geschaut bei unserem steht B irgendwas und dann auch PL zum Schluß,also auch polnische:D

  1. #41 Octavia20V, 28.12.2016
    Octavia20V

    Octavia20V

    Dabei seit:
    13.01.2010
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    113
    Ort:
    Freyburg/Unstrut
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS Ford Transit Connect
    Werkstatt/Händler:
    bin meine eigene Werkstatt
    Kilometerstand:
    206015
    Habe heute früh im dunkeln mal geschaut bei unserem steht B irgendwas und dann auch PL zum Schluß,also auch polnische:D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42 tschack, 29.12.2016
    tschack

    tschack
    Moderator

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    9.106
    Zustimmungen:
    580
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
    Steht auch das K dabei?
     
  4. #43 Octavia20V, 29.12.2016
    Octavia20V

    Octavia20V

    Dabei seit:
    13.01.2010
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    113
    Ort:
    Freyburg/Unstrut
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS Ford Transit Connect
    Werkstatt/Händler:
    bin meine eigene Werkstatt
    Kilometerstand:
    206015
    Najatürlich nicht^^
     
  5. #44 tschack, 30.12.2016
    tschack

    tschack
    Moderator

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    9.106
    Zustimmungen:
    580
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
    Hier nochmal ein paar Fotos. NSW im Details + die Ausleuchtung der NSW in Kombination mit Standlicht.

    IMG_0011_nsw.jpg IMG_0019_nsw.jpg

    IMG_0096_nsw.jpg IMG_0094_abbiegelicht.jpg
     
  6. #45 Octavia20V, 31.12.2016
    Octavia20V

    Octavia20V

    Dabei seit:
    13.01.2010
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    113
    Ort:
    Freyburg/Unstrut
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS Ford Transit Connect
    Werkstatt/Händler:
    bin meine eigene Werkstatt
    Kilometerstand:
    206015
    :thumbup:
     
  7. #46 Octavia20V, 02.01.2017
    Octavia20V

    Octavia20V

    Dabei seit:
    13.01.2010
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    113
    Ort:
    Freyburg/Unstrut
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS Ford Transit Connect
    Werkstatt/Händler:
    bin meine eigene Werkstatt
    Kilometerstand:
    206015
    Habe mal Bilder unsere NSW gemacht,würde sagen das unsere nicht ganz soweit nach außen leuchten oder es täuscht.
     

    Anhänge:

  8. #47 tschack, 02.01.2017
    tschack

    tschack
    Moderator

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    9.106
    Zustimmungen:
    580
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
    Ich würde von den Fotos her jetzt auch sagen dass die NSW bei meinem deutlich mehr in die Breite strahlen.
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #48 mrbabble2004, 02.01.2017
    mrbabble2004

    mrbabble2004

    Dabei seit:
    10.08.2010
    Beiträge:
    2.445
    Zustimmungen:
    315
    Ort:
    Bad Lobenstein
    Fahrzeug:
    Fabia I RS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Räthel
    Kilometerstand:
    175
    Ich denke das täuscht... Funzeln beide ziemlich gleich...


    Mit freundlichen Grüßen
     
  11. #49 Octavia20V, 03.01.2017
    Octavia20V

    Octavia20V

    Dabei seit:
    13.01.2010
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    113
    Ort:
    Freyburg/Unstrut
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS Ford Transit Connect
    Werkstatt/Händler:
    bin meine eigene Werkstatt
    Kilometerstand:
    206015
    naja bin halt auch leicht verunsichert,kann man die eig auch nach rechts/links einstellen oder nur die höhe?
     
Thema: Abbiegelicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. abbiegelicht skoda octavia

Die Seite wird geladen...

Abbiegelicht - Ähnliche Themen

  1. Abbiegelicht / Bordcomputer

    Abbiegelicht / Bordcomputer: Moin zusammen, kurze Frage, wenn das Abbiegelicht nachcodiert wird, ist es dann möglich die Funktion im Bordcomputer / Amudsen abzustellen? Oder...
  2. Abbiegelicht und Nebelscheinwerfer RS 5E BJ2016

    Abbiegelicht und Nebelscheinwerfer RS 5E BJ2016: Hallo zusammen ich bin neu hier und brauche euren erfahrenen Tipp . Ich fahre einen Skoda Oktavia lll RS Bj 2016 Diesel. Ich wollte mal fragen ob...
  3. Abbiegelicht rauscodieren

    Abbiegelicht rauscodieren: Hallo, der Titel sagt es schon. Ich habe in der Suche nichts genaues gefunden. Kann mir der freundliche das Abbiegelicht rauscodieren? Mfg und...
  4. Helligkeit Abbiegelicht

    Helligkeit Abbiegelicht: Hallo, bei meinem Rapid (Baujahr 2013) ist das Abbiegelicht (= NSW), bzw die im Rückwärtsgang automatisch eingeschalteten Nebelscheinwerfer...
  5. Abbiegelicht / NSW H8 Birne wechseln

    Abbiegelicht / NSW H8 Birne wechseln: Hallo zusammen und zwar habe ich meine Abbiegelicht / Nebelscheinwerferbirnen gestern gewechselt (H8 Xenon Look) ,das problem ist das das...