Abbiegelicht und NSW sehr tief eingestellt

Diskutiere Abbiegelicht und NSW sehr tief eingestellt im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich habe den O3 FL mit LED Scheinwerfern. Wenn ich einlenke bei niedriger Geschwindigkeit schaltet sich das Abbiegelicht hinzu. Leider ist der...
  • Abbiegelicht und NSW sehr tief eingestellt Beitrag #1

Verwely

Dabei seit
01.07.2017
Beiträge
40
Zustimmungen
6
Ich habe den O3 FL mit LED Scheinwerfern. Wenn ich einlenke bei niedriger Geschwindigkeit schaltet sich das Abbiegelicht hinzu. Leider ist der Lichtkegel nur sehr nahe am Fahrzeug erkennbar. An O2 war das Abbiegelicht wesentlich effektiver. Auch die NSW im O3 kann ich nicht wirklich gut erkennen. Kann man diese überhaupt einstellen?
 
  • Abbiegelicht und NSW sehr tief eingestellt Beitrag #2
Tuba

Tuba

Gesperrt
Dabei seit
12.07.2012
Beiträge
25.806
Zustimmungen
14.127
Ort
59071 Hamm
Fahrzeug
S³ Combi TDI DSG 110 kW / F² Combi 1.4 63 kW
Werkstatt/Händler
Gretenkort/Welver / Regett/Soest
Kilometerstand
48000
Sicher kann man das (muss man sogar können).
 
  • Abbiegelicht und NSW sehr tief eingestellt Beitrag #3
Octavia20V

Octavia20V

Dabei seit
13.01.2010
Beiträge
5.063
Zustimmungen
1.210
Ort
Freyburg/Unstrut
Fahrzeug
Skoda Superb Combi Sportline
Werkstatt/Händler
bin meine eigene Werkstatt
Kilometerstand
29.486
Fahrzeug
VW Caddy Maxi
Kilometerstand
223.675
Am besten fährst du mal bei deinem Händler oder auch einer anderen KFZ Werkstatt vorbei zeigst denen das un dann sollten die mal eingestellt werden.
 
  • Abbiegelicht und NSW sehr tief eingestellt Beitrag #4
SuperBee_LE

SuperBee_LE

Gesperrt
Dabei seit
06.02.2016
Beiträge
10.175
Zustimmungen
2.174
Ort
LEipzig
Fahrzeug
Škoda SuperB Combi 3,6
Dann gleich noch die Hauptscheinwerfer einstellen lassen. Das Gerät in der Montagehalle in Tschechien scheint ja noch immer nicht korrekt eingestellt worden zu sein.
 
  • Abbiegelicht und NSW sehr tief eingestellt Beitrag #6
SuperBee_LE

SuperBee_LE

Gesperrt
Dabei seit
06.02.2016
Beiträge
10.175
Zustimmungen
2.174
Ort
LEipzig
Fahrzeug
Škoda SuperB Combi 3,6
Ich würde mein Bier, was ich ja noch gut habe, verwetten, dass eingestellt werden muss. ;) :D
 
  • Abbiegelicht und NSW sehr tief eingestellt Beitrag #8
Mäxchen

Mäxchen

Dabei seit
15.02.2016
Beiträge
686
Zustimmungen
225
Ort
Berlin
Fahrzeug
Skoda Superb 3V Combi 1.6 TDI DSG
Kilometerstand
236000
Das Gerät in der Montagehalle in Tschechien scheint ja noch immer nicht korrekt eingestellt worden zu sein.


8mqgq7k8.jpg


Das Gerät dort funktioniert perfekt...


Grüße Lars
 
  • Abbiegelicht und NSW sehr tief eingestellt Beitrag #9

Micha2

Dabei seit
09.03.2017
Beiträge
74
Zustimmungen
14
Tja, ist bei mir genauso und korrekt eingestellt. Hell ist es auch nicht.
Deshalb werde ich von H8 auf H11 umrüsten.
In den letzten Jahren wurden die Nebelscheinwerfer als Abbiegelicht genutzt.
Heute benutzt man das Abbiegelicht als Nebelscheinwerfer.
Mit welchem Ergebnis sieht man ja.

Gruß Micha2
 
  • Abbiegelicht und NSW sehr tief eingestellt Beitrag #10
Tuba

Tuba

Gesperrt
Dabei seit
12.07.2012
Beiträge
25.806
Zustimmungen
14.127
Ort
59071 Hamm
Fahrzeug
S³ Combi TDI DSG 110 kW / F² Combi 1.4 63 kW
Werkstatt/Händler
Gretenkort/Welver / Regett/Soest
Kilometerstand
48000
Sag bitte auch dabei, dass diese Umrüstung illegal ist. Das weiß nicht jeder.
 
  • Abbiegelicht und NSW sehr tief eingestellt Beitrag #12
Tuba

Tuba

Gesperrt
Dabei seit
12.07.2012
Beiträge
25.806
Zustimmungen
14.127
Ort
59071 Hamm
Fahrzeug
S³ Combi TDI DSG 110 kW / F² Combi 1.4 63 kW
Werkstatt/Händler
Gretenkort/Welver / Regett/Soest
Kilometerstand
48000
Mann, ich komme aus dem Ruhrpott. Da sacht man das so ...
 
  • Abbiegelicht und NSW sehr tief eingestellt Beitrag #13
SuperBee_LE

SuperBee_LE

Gesperrt
Dabei seit
06.02.2016
Beiträge
10.175
Zustimmungen
2.174
Ort
LEipzig
Fahrzeug
Škoda SuperB Combi 3,6
Ihr tut mir leid tun tuten.
 
  • Abbiegelicht und NSW sehr tief eingestellt Beitrag #14
Tuba

Tuba

Gesperrt
Dabei seit
12.07.2012
Beiträge
25.806
Zustimmungen
14.127
Ort
59071 Hamm
Fahrzeug
S³ Combi TDI DSG 110 kW / F² Combi 1.4 63 kW
Werkstatt/Händler
Gretenkort/Welver / Regett/Soest
Kilometerstand
48000
Immer noch besser als seggsch ...

*duck*
 
Thema:

Abbiegelicht und NSW sehr tief eingestellt

Abbiegelicht und NSW sehr tief eingestellt - Ähnliche Themen

Erster Vergleich Superb TDI 190 PS 6 Gang DSG vs 200 PS 7 Gang: Zunächst mal stelle ich klar, dass ich diesen Vergleich mache, bevor ich die Eindrücke des Alten vergesse und dass ich mit den Neuen erst knapp...
legales weißes Licht für den SII: Hallo liebe Community, ich würde gerne bei meinem SII legales weißes Licht pasend zu den Xenonscheinwerfern einbauen. Es geht hier um...
Must have / Nice to have: Wenn schon im Superb 3 Unterforum, warum nicht auch hier? Mich würde interessieren, was ihr so bestellt habt oder bei Euch auf der Liste steht...
Octavia II Adaptives Frontlicht-System (AFL) erweitern: Der der Golf hats der O2 nicht... Rausschwenken der Scheinwerfer in der Stadt und anheben der Leuchtweite und Zusatzausleuchtung des linken...
Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi: Achtung: der Post wird lang und chaotisch, aber irgendwie wollte ich das alles los werden, nach dem ich jetzt seit 2 Wochen ein nigelnagelneues...

Sucheingaben

skoda superb abbiegelicht zu tief

Oben