Abbiegelicht / Tagfahrlicht mit Nebelscheinwerfer

Diskutiere Abbiegelicht / Tagfahrlicht mit Nebelscheinwerfer im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo ich habe einen Octavia 1,6 85KW. Wie bekomme ich es hin, dass abbiegelicht usw. einzuschalten gibt es dafür ein canbus oder nur über Werkstatt?

1. #1 OctBlackMagic, 26.09.2009
    OctBlackMagic

OctBlackMagic

Fahrzeug:
    Octavia Black Magic Perlefect
    Werkstatt/Händler:
    Schmitt + Koch Bremen
    Kilometerstand:
    21
    Hallo ich habe einen Octavia 1,6 85KW. Wie bekomme ich es hin, dass abbiegelicht usw. einzuschalten gibt es dafür ein canbus oder nur über Werkstatt?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 reiner73, 26.09.2009
    reiner73

reiner73 Guest

Beim oci II kannst du das, ab eine bestimmte bordnetz-steuergeräte version , mit der Diagnose freischalten.

4. #3 tschack, 26.09.2009
    tschack

tschack
    Moderator

Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
Thema:

Abbiegelicht / Tagfahrlicht mit Nebelscheinwerfer

Die Seite wird geladen...

Abbiegelicht / Tagfahrlicht mit Nebelscheinwerfer - Ähnliche Themen

1. Octavia RS FL Corner Abbiegelicht

Octavia RS FL Corner Abbiegelicht: Hallo zusammen, Hätte mal eine Frage an die Gemeinschaft :). Habe im Februar meinen RS konfiguriert und bestellt und jetzt mal wieder im...
  2. Nebelscheinwerfer Blende weg geflogen

Nebelscheinwerfer Blende weg geflogen: Moin Leute, mir ist wohl die Blende vom Nebelscheinwerfer weg geflogen, ich hab schon gefuehlt das halbe Internet durchsucht und finde einfach...
  3. Tagfahrlicht Birne selbst wechseln, möglich?

Tagfahrlicht Birne selbst wechseln, möglich?: Hallo, gestern leuchtet mein Tagfahrlicht auf, Birne defekt. Superb 2 Bj 2010. Kann ich das selbst wechseln, falls ja wechseln Leuchtmittel...
  4. Abbiegelicht

Abbiegelicht: Hallo zusammen, Leider hat mir die Suchfunktion nicht weiterhelfen können. Bin mir aber fast sicher hier schon mal was darüber gelesen zu haben....
  5. Abbiegelicht und Spiegelabsenkung programmieren (EU-Import)

Abbiegelicht und Spiegelabsenkung programmieren (EU-Import): Hallo zusammen, ich habe einen Superb Kombi 1.4 TSI aus dem Baujahr 2015 und habe bei der Inspektion gefragt ob man mir das Abbiegelicht und die...