Abbiegelicht Serie bei MJ 2016

Diskutiere Abbiegelicht Serie bei MJ 2016 im Skoda Rapid Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo. Hat der Rapid serienmäßig Abbiegelicht wenn man Nebelscheinwerfer hat? Habe aktuell einen BJ 2014, da war das nicht so. Wie ist das jetzt?...

1. gelig

gelig

Hallo.

Hat der Rapid serienmäßig Abbiegelicht wenn man Nebelscheinwerfer hat?
    Habe aktuell einen BJ 2014, da war das nicht so.
    Wie ist das jetzt?

MfG

gelig

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Robert78, 18.05.2016
    Robert78

Robert78

Fahrzeug:
    Octavia 3 Combi Joy 1,6 CR 5-Gang im schönen Raceblau
    Werkstatt/Händler:
    bin bei der Besten die ich bisher kennengelernt habe geblieben
    Kilometerstand:
    5200
    Serienmäßig nur bei bestimmten Ausstattungslinien (Style/Elegance) oder evtl. Sondermodellen.
    Sonst aufpreispflichtig oder in aufpreispflichtigen Paketen mit drin.

Wie es jetzt aktuell ist kannst du ganz einfach selber in der Preisliste nachlesen.

Thema:

Abbiegelicht Serie bei MJ 2016

Die Seite wird geladen...

Abbiegelicht Serie bei MJ 2016 - Ähnliche Themen

1. Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016

Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016: Benötige einen Tipp wo ich eine Zündunterbrechung oder Startunterbrechung abgreifen kann.
  2. Abbiegelicht / Bordcomputer

Abbiegelicht / Bordcomputer: Moin zusammen, kurze Frage, wenn das Abbiegelicht nachcodiert wird, ist es dann möglich die Funktion im Bordcomputer / Amudsen abzustellen? Oder...
  3. Abbiegelicht und Nebelscheinwerfer RS 5E BJ2016

Abbiegelicht und Nebelscheinwerfer RS 5E BJ2016: Hallo zusammen ich bin neu hier und brauche euren erfahrenen Tipp . Ich fahre einen Skoda Oktavia lll RS Bj 2016 Diesel. Ich wollte mal fragen ob...
  4. Abbiegelicht rauscodieren

Abbiegelicht rauscodieren: Hallo, der Titel sagt es schon. Ich habe in der Suche nichts genaues gefunden. Kann mir der freundliche das Abbiegelicht rauscodieren? Mfg und...
  5. Autobild- Qualitätsreport 2016: Schlusslichter Skoda und VW

Autobild- Qualitätsreport 2016: Schlusslichter Skoda und VW: Die Autobild veröffentlicht wie fast jedes Jahr ihren Qualitätsreport, in dem die Forsa-Umfrage zur Qualität, Rückrufstatistiken, der TÜV-Report,...