Abbiegelicht per VCDS freischalten? Tacho-Inszenierung?

Diskutiere Abbiegelicht per VCDS freischalten? Tacho-Inszenierung? im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich fahre aktuell einen Roomster Bj. 2014 ohne Abbiegelicht, aber mit Nebelscheinwerfer. Lässt sich das Abbiegelicht freischalten, so dass dafür...

  1. #1 Ungeheuer, 24.01.2016
    Ungeheuer

    Ungeheuer

    Dabei seit:
    02.07.2013
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster TSI 86PS Mj15, Golf VI GTI DSG
    Ich fahre aktuell einen Roomster Bj. 2014 ohne Abbiegelicht, aber mit Nebelscheinwerfer.
    Lässt sich das Abbiegelicht freischalten, so dass dafür die Nebelscheinwerfer verwendet werden?

    Wenn ich im VCDS auf den Menüpunkt Inszenierung gehe, wird mir "Fehler: Kanal nicht verfügbar" angezeigt. Ist das normal, dass es sich beim Roomster nicht freischalten lässt?
     
  2. #2 HansenRS, 24.01.2016
    HansenRS

    HansenRS Guest

    Abbiegelicht sollte es in VCDS ja als anhakbaren Button geben.
    Wenn Inszenierung nicht verfügbar ist, probiere mal Indicator Celebration.
     
  3. #3 Ungeheuer, 24.01.2016
    Ungeheuer

    Ungeheuer

    Dabei seit:
    02.07.2013
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster TSI 86PS Mj15, Golf VI GTI DSG
    Meinst Du für das Abbiegelicht im Steuergerät 09 - Zentralelektronik im Byte 12 die Option "Abbiegelicht verbaut/aktiv". Reicht es diese einzuschalten, um Abbiegelicht auf den NSW zu erhalten?

    Wo kann ich Indicator Celebration denn finden...bei mir gibt es irgendwie nur die Option "Inszenierung", leider aber mit der beschriebenen Fehlermeldung!
     
  4. #4 HansenRS, 24.01.2016
    HansenRS

    HansenRS Guest

    Beim Octavia musste noch zusätzlichen der Algorithmus mit codiert werden, weiß nicht den genauen Wortlaut. Sollte aber darüber oder darunter stehen.
    Indicator Celebration findest du in 10 Anpassung.
     
Thema: Abbiegelicht per VCDS freischalten? Tacho-Inszenierung?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. abbiegelicht vcds

    ,
  2. vcds abbiegelicht

    ,
  3. skoda fabia abbiegelicht aktivieren vcds

    ,
  4. skoda fabia abbiegelicht codieren,
  5. skoda rapid abbiegelicht vcds,
  6. vcds fehler kanal nicht verfügbar,
  7. skoda octavia inszenierung,
  8. skoda fabia 3 sprachsteuerung vcds
Die Seite wird geladen...

Abbiegelicht per VCDS freischalten? Tacho-Inszenierung? - Ähnliche Themen

  1. Amundsen EU Fahrzeug Navi Freischaltung

    Amundsen EU Fahrzeug Navi Freischaltung: Moin, mein Onkel hat ja Samstag einen EU Frankreich Superb gekauft, und bekommt ihn in 2 Wochen. Bei der Probefahrt stand im Navi, Navigation...
  2. Welche SMD LED im Tacho

    Welche SMD LED im Tacho: Moin, Wie oben schon geschrieben müsste ich wissen was für SMD led in dem Tacho für die Hintergrund Beleuchtung verbaut sind also die Kaltweißen....
  3. EFB gegen AGM Batterie getauscht -> Codierung über VCDS

    EFB gegen AGM Batterie getauscht -> Codierung über VCDS: Hallo, nachdem die alte originale JCB EFB 59Ah Batterie nach ca. 4 Jahren und 62.000km den Dienst quittiert hat, habe ich eine neue Varta AGM...
  4. Nebelscheinwerfer mit Tagfahrlicht und Abbiegelicht

    Nebelscheinwerfer mit Tagfahrlicht und Abbiegelicht: Moin Moin, weiss jemand, ob die Teilenummer 5JA941699C + 5JA941700C, sind die Nebelscheinwerfer als abgedunkelte Variante - auch die...
  5. "Wieviel KM habt ihr mit euren Skodas schon auf dem Tacho?"

    "Wieviel KM habt ihr mit euren Skodas schon auf dem Tacho?": Hallo Forum, ich bin Neu hier und es würde mich brennend Interessieren wieviel KM ihr mit euren Wagen schon gefahren seit! Es wäre Super wenn ihr,...