Abbiegelicht per VCDS freischalten? Tacho-Inszenierung?

Diskutiere Abbiegelicht per VCDS freischalten? Tacho-Inszenierung? im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich fahre aktuell einen Roomster Bj. 2014 ohne Abbiegelicht, aber mit Nebelscheinwerfer. Lässt sich das Abbiegelicht freischalten, so dass dafür...

  1. #1 Ungeheuer, 24.01.2016
    Ungeheuer

    Ungeheuer

    Dabei seit:
    02.07.2013
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster TSI 86PS Mj15, Golf VI GTI DSG
    Ich fahre aktuell einen Roomster Bj. 2014 ohne Abbiegelicht, aber mit Nebelscheinwerfer.
    Lässt sich das Abbiegelicht freischalten, so dass dafür die Nebelscheinwerfer verwendet werden?

    Wenn ich im VCDS auf den Menüpunkt Inszenierung gehe, wird mir "Fehler: Kanal nicht verfügbar" angezeigt. Ist das normal, dass es sich beim Roomster nicht freischalten lässt?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 HansenRS, 24.01.2016
    HansenRS

    HansenRS Guest

    Abbiegelicht sollte es in VCDS ja als anhakbaren Button geben.
    Wenn Inszenierung nicht verfügbar ist, probiere mal Indicator Celebration.
     
  4. #3 Ungeheuer, 24.01.2016
    Ungeheuer

    Ungeheuer

    Dabei seit:
    02.07.2013
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster TSI 86PS Mj15, Golf VI GTI DSG
    Meinst Du für das Abbiegelicht im Steuergerät 09 - Zentralelektronik im Byte 12 die Option "Abbiegelicht verbaut/aktiv". Reicht es diese einzuschalten, um Abbiegelicht auf den NSW zu erhalten?

    Wo kann ich Indicator Celebration denn finden...bei mir gibt es irgendwie nur die Option "Inszenierung", leider aber mit der beschriebenen Fehlermeldung!
     
  5. #4 HansenRS, 24.01.2016
    HansenRS

    HansenRS Guest

    Beim Octavia musste noch zusätzlichen der Algorithmus mit codiert werden, weiß nicht den genauen Wortlaut. Sollte aber darüber oder darunter stehen.
    Indicator Celebration findest du in 10 Anpassung.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Abbiegelicht per VCDS freischalten? Tacho-Inszenierung?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vcds fehler kanal nicht verfügbar

    ,
  2. skoda octavia inszenierung

    ,
  3. skoda fabia 3 sprachsteuerung vcds

Die Seite wird geladen...

Abbiegelicht per VCDS freischalten? Tacho-Inszenierung? - Ähnliche Themen

  1. FIS Tacho nachträglich einbauen?!

    FIS Tacho nachträglich einbauen?!: Hallo zusammen, Wie die Überschrift schon aussagt, suche ich Antworten auf die Frage ob ich bei meinem 1U5 Bj 2003 TDI 110PS einen FIS Tacho...
  2. Skoda Roomster 1.6 16v wie Tacho ausbauen Tacho defekt (Kaputt)

    Skoda Roomster 1.6 16v wie Tacho ausbauen Tacho defekt (Kaputt): hallo habe eine frage mein tacho ist ohne funktion, drehzahlmesser und km/h anzeige und tank anzeige einfach alles spinnt bzw funktioniert nicht....
  3. Abbiegelicht / Bordcomputer

    Abbiegelicht / Bordcomputer: Moin zusammen, kurze Frage, wenn das Abbiegelicht nachcodiert wird, ist es dann möglich die Funktion im Bordcomputer / Amudsen abzustellen? Oder...
  4. Abbiegelicht und Nebelscheinwerfer RS 5E BJ2016

    Abbiegelicht und Nebelscheinwerfer RS 5E BJ2016: Hallo zusammen ich bin neu hier und brauche euren erfahrenen Tipp . Ich fahre einen Skoda Oktavia lll RS Bj 2016 Diesel. Ich wollte mal fragen ob...
  5. Abbiegelicht rauscodieren

    Abbiegelicht rauscodieren: Hallo, der Titel sagt es schon. Ich habe in der Suche nichts genaues gefunden. Kann mir der freundliche das Abbiegelicht rauscodieren? Mfg und...