Abbiegelicht nachruesten?

Diskutiere Abbiegelicht nachruesten? im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, spiele mit dem Gedanken, die Original-Nebler beim Roomster nachzuruesten. Weiss jemand zufaellig, ob man dann per OBD die Scheinwerfer...

1. uwlo

uwlo

Fahrzeug:
    Skoda Roomster
    Hallo,

spiele mit dem Gedanken, die Original-Nebler beim Roomster nachzuruesten. Weiss jemand zufaellig, ob man dann per OBD die Scheinwerfer auch fuers Abbiegelicht umprogrammieren kann? Und hat jemand guenstige Bezugsquellen fuer die Nebler und das benoetigte Zubehoer? Was wird alles benoetigt? Die Scheinwerfer, die Gitter, der Schalter und was sonst noch?

Gruss Uwe

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. uwlo

uwlo

Fahrzeug:
    Skoda Roomster
    Sorry, manchmal sollte man zuerst denken (suchen!) und dann schreiben. Hab hier was aehnliches gefunden

Kann somit geschlossen werden.

Gruss Uwe

Thema:

Abbiegelicht nachruesten?

Die Seite wird geladen...

Abbiegelicht nachruesten? - Ähnliche Themen

1. Octavia III DAB-Nachrüstung scheitert am Klang :-(

DAB-Nachrüstung scheitert am Klang :-(: Hallo, mein Octi stammt aus Ö und hat das Amundsen MIB2 leider ohne DAB verbaut. Nun habe ich mir eine gebrauchte Headunit mit DAB (5Q0035874A)...
  2. Fabia III Anhängerkupplung nachrüsten - Querträger

Fabia III Anhängerkupplung nachrüsten - Querträger: Hallo zusammen, Möchte aktuell bei meinem Fabia III (11.2014) eine Anhängerkupplung nachrüsten. Laut Anleitungen und Aussage von einem Bekannten...
  3. Octavia RS FL Corner Abbiegelicht

Octavia RS FL Corner Abbiegelicht: Hallo zusammen, Hätte mal eine Frage an die Gemeinschaft :). Habe im Februar meinen RS konfiguriert und bestellt und jetzt mal wieder im...
  4. Yeti-Radio nachrüsten

Yeti-Radio nachrüsten: Hallo erst mal an alle! So, gibt einen User mehr :-) Zu meiner Frage : Verbaut ist in meinem Yeti 2012 ein swing ohne fse..... Kann ich ein...
  5. Fabia II MDI nachrüsten möglich oder nicht

MDI nachrüsten möglich oder nicht: Hey Leutz. SuFu benutzt aber da ich nicht wirklich zuordnen kann welches "Swing" ich in meinem Fabia RS (BJ2010) habe hier die Frage: Kann ich...