Abbiegelicht in Felicia

Diskutiere Abbiegelicht in Felicia im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hi, brache mal euchre meinung/erfahrung mit Kurvenlicht. Ich hatte vor einiger Zeit einen Bericht über Kurvenlicht gesehen und mich mal im...

  1. #1 NewWave, 03.05.2007
    NewWave

    NewWave

    Dabei seit:
    21.12.2006
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Glauchau/Sachsen 08371
    Fahrzeug:
    NEW: Oktavia II Facelift 1,9l TDI DPF Ambiente
    Kilometerstand:
    143000
    hi,

    brache mal euchre meinung/erfahrung mit Kurvenlicht. Ich hatte vor einiger Zeit einen Bericht über Kurvenlicht gesehen und mich mal im Internet auf die suche danach gemacht. Ich habe auch einen Nachrüstsatz (Universal) von Hella (DynaView EVO2) gefunden. Der vorteil ist halt man kann sie weiterhin als Nebelschweinwerfer benutzen. Hat jemand damit schon erfahrung, kennt alternativen von anderen Herstellern und kann man sie gegen die "alten" in der Frontschwürze austauschen???

    MfG

    Hella Seite zum DynaView
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ChrisLE, 03.05.2007
    ChrisLE

    ChrisLE Guest

    da fehlt den Felicia leider die ein Teil der notwendigen Elektronik, um der System
    richtig funktionieren zu lassen.

    bei ebay gibts andere Systeme :rolleyes:
     
  4. #3 NewWave, 03.05.2007
    NewWave

    NewWave

    Dabei seit:
    21.12.2006
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Glauchau/Sachsen 08371
    Fahrzeug:
    NEW: Oktavia II Facelift 1,9l TDI DPF Ambiente
    Kilometerstand:
    143000
    meinst du da mit das Tachosignal? Weil der rest ist so weit ich weis alles dabei. Zu mindest bei der Universal lösung.

    Wenn du einen Link für eines der anderen System hättest, wäre ich auch sehr dankbar
     
  5. crusty

    crusty Guest

    nur um verwechslungen vorzubeugen: das auf der hella-seite ist ein abbiegelicht. das schaltet sich beim blinken ein (kann man sich auch selbst bauen). kurvenlicht sind mitlenkende scheinwerfer oder spiegel, die in voller fahrt kurven ausleuchten. meiner erfahrung nach braucht man abbiegelicht fast nie... an kurvenlicht wäre ich aber auch interessiert.
     
  6. #5 NewWave, 04.05.2007
    NewWave

    NewWave

    Dabei seit:
    21.12.2006
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Glauchau/Sachsen 08371
    Fahrzeug:
    NEW: Oktavia II Facelift 1,9l TDI DPF Ambiente
    Kilometerstand:
    143000
    @crusty

    danke für den Hinweis, wie konnte ich das nur verwechseln :wall:

    ich meine nachtürlich das abbiegelicht und nicht Kurvenlicht ...
    aber wie könne man es selbst bauen? Da müsste mann doch auch die bereits verbauten nebelscheinwerfer verwenden können?
    und gibt es da keinen ärger mit den TÜV und bleibt die funktion als nebelscheinwerfer nach dem umbau erhalten ??

    mfg
     
Thema:

Abbiegelicht in Felicia

Die Seite wird geladen...

Abbiegelicht in Felicia - Ähnliche Themen

  1. Demontage Benzinpumpe Felicia 1.6GLX

    Demontage Benzinpumpe Felicia 1.6GLX: Hallo, wollte mal fix den Filter der Benzinpumpe überprüfen, da der Feli bei Last ständig ruckelt. Kabel und Schläuche sind ab, der Deckel...
  2. Privatverkauf Schlachte 99er Felicia 1.6

    Schlachte 99er Felicia 1.6: hi, Falls jemand Teile braucht, bitte melden... Ausstattung: - Alarmanlage (original, 1x FB, rechts im Wasserkasten), - AHK, - Velourssitze,...
  3. Privatverkauf Skoda Felicia 1.8T

    Skoda Felicia 1.8T: Verkaufe nun meinen Felicia. Es ist ein 1.8T 20V AGU aus einem Audi A3 8L verbaut. Auspuff ab Turbo einzelanfertigung Weitec Hicon GT...
  4. Octavia RS FL Corner Abbiegelicht

    Octavia RS FL Corner Abbiegelicht: Hallo zusammen, Hätte mal eine Frage an die Gemeinschaft :). Habe im Februar meinen RS konfiguriert und bestellt und jetzt mal wieder im...
  5. Felicia Sport, einer der Letzten?

    Felicia Sport, einer der Letzten?: Ich habe seit zwei Stunden einen Felicia Sport. Erstzulassung 31.08.2000. Ein paar Kleinigkeiten sind daran zu machen. Etwas Rost und der normale...