Abbiegelicht in Felicia

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von NewWave, 03.05.2007.

  1. #1 NewWave, 03.05.2007
    NewWave

    NewWave

    Dabei seit:
    21.12.2006
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Glauchau/Sachsen 08371
    Fahrzeug:
    NEW: Oktavia II Facelift 1,9l TDI DPF Ambiente
    Kilometerstand:
    143000
    hi,

    brache mal euchre meinung/erfahrung mit Kurvenlicht. Ich hatte vor einiger Zeit einen Bericht über Kurvenlicht gesehen und mich mal im Internet auf die suche danach gemacht. Ich habe auch einen Nachrüstsatz (Universal) von Hella (DynaView EVO2) gefunden. Der vorteil ist halt man kann sie weiterhin als Nebelschweinwerfer benutzen. Hat jemand damit schon erfahrung, kennt alternativen von anderen Herstellern und kann man sie gegen die "alten" in der Frontschwürze austauschen???

    MfG

    Hella Seite zum DynaView
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ChrisLE, 03.05.2007
    ChrisLE

    ChrisLE Guest

    da fehlt den Felicia leider die ein Teil der notwendigen Elektronik, um der System
    richtig funktionieren zu lassen.

    bei ebay gibts andere Systeme :rolleyes:
     
  4. #3 NewWave, 03.05.2007
    NewWave

    NewWave

    Dabei seit:
    21.12.2006
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Glauchau/Sachsen 08371
    Fahrzeug:
    NEW: Oktavia II Facelift 1,9l TDI DPF Ambiente
    Kilometerstand:
    143000
    meinst du da mit das Tachosignal? Weil der rest ist so weit ich weis alles dabei. Zu mindest bei der Universal lösung.

    Wenn du einen Link für eines der anderen System hättest, wäre ich auch sehr dankbar
     
  5. crusty

    crusty Guest

    nur um verwechslungen vorzubeugen: das auf der hella-seite ist ein abbiegelicht. das schaltet sich beim blinken ein (kann man sich auch selbst bauen). kurvenlicht sind mitlenkende scheinwerfer oder spiegel, die in voller fahrt kurven ausleuchten. meiner erfahrung nach braucht man abbiegelicht fast nie... an kurvenlicht wäre ich aber auch interessiert.
     
  6. #5 NewWave, 04.05.2007
    NewWave

    NewWave

    Dabei seit:
    21.12.2006
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Glauchau/Sachsen 08371
    Fahrzeug:
    NEW: Oktavia II Facelift 1,9l TDI DPF Ambiente
    Kilometerstand:
    143000
    @crusty

    danke für den Hinweis, wie konnte ich das nur verwechseln :wall:

    ich meine nachtürlich das abbiegelicht und nicht Kurvenlicht ...
    aber wie könne man es selbst bauen? Da müsste mann doch auch die bereits verbauten nebelscheinwerfer verwenden können?
    und gibt es da keinen ärger mit den TÜV und bleibt die funktion als nebelscheinwerfer nach dem umbau erhalten ??

    mfg
     
Thema:

Abbiegelicht in Felicia

Die Seite wird geladen...

Abbiegelicht in Felicia - Ähnliche Themen

  1. Typenschein Skoda Felicia Bj1995

    Typenschein Skoda Felicia Bj1995: Hi zusammen Frage ne Bekannte hat ihren Felicia verkauft, der Käufer macht nun Probleme, dass anscheinend nicht alle Seiten vom Typenschein da...
  2. Felicia Abschied

    Felicia Abschied: Es ist soweit. Nach 7 Jahren Felicia ist es an der Zeit Abschied zu nehmen. Mein aktueller Felicia hat mich treu die letzten knapp 4 Jahre...
  3. Anhängerkupplung Felicia

    Anhängerkupplung Felicia: Hallo zusammen, hab da mal eine Frage , wer kennt sich da aus. Passt eine AHK vom Felicia 795 auf meinen Felicia 791 ?? Sind beide Bj 95/96...
  4. Meinen Felicia gibt es auch noch

    Meinen Felicia gibt es auch noch: Im Moment gibt es nicht soviel zu berichten. Durch den Umzug steht mein Felicia noch bei meiner Werkstatt (die dürfen sich etwas Zeit lassen mit...
  5. Felicia 1,6l GLX abzugeben

    Felicia 1,6l GLX abzugeben: Hallo liebe Felicia Freunde, nun ist es soweit, dass ich mich von meinem Auto trennen muss. 16 lange Jahre hat es mich begleitet und immer...