Abbiegelicht in Felicia

Diskutiere Abbiegelicht in Felicia im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hi, brache mal euchre meinung/erfahrung mit Kurvenlicht. Ich hatte vor einiger Zeit einen Bericht über Kurvenlicht gesehen und mich mal im...

1. #1 NewWave, 03.05.2007
    NewWave

NewWave

Fahrzeug:
    NEW: Oktavia II Facelift 1,9l TDI DPF Ambiente
    Kilometerstand:
    143000
    hi,

brache mal euchre meinung/erfahrung mit Kurvenlicht. Ich hatte vor einiger Zeit einen Bericht über Kurvenlicht gesehen und mich mal im Internet auf die suche danach gemacht. Ich habe auch einen Nachrüstsatz (Universal) von Hella (DynaView EVO2) gefunden. Der vorteil ist halt man kann sie weiterhin als Nebelschweinwerfer benutzen. Hat jemand damit schon erfahrung, kennt alternativen von anderen Herstellern und kann man sie gegen die "alten" in der Frontschwürze austauschen???

MfG

Hella Seite zum DynaView

2. #2 ChrisLE, 03.05.2007
    ChrisLE

ChrisLE Guest

da fehlt den Felicia leider die ein Teil der notwendigen Elektronik, um der System
    richtig funktionieren zu lassen.

bei ebay gibts andere Systeme :rolleyes:

3. #3 NewWave, 03.05.2007
    NewWave

NewWave

Fahrzeug:
    Kilometerstand:
    143000
    meinst du da mit das Tachosignal? Weil der rest ist so weit ich weis alles dabei. Zu mindest bei der Universal lösung.

Wenn du einen Link für eines der anderen System hättest, wäre ich auch sehr dankbar

4. crusty

crusty Guest

nur um verwechslungen vorzubeugen: das auf der hella-seite ist ein abbiegelicht. das schaltet sich beim blinken ein (kann man sich auch selbst bauen). kurvenlicht sind mitlenkende scheinwerfer oder spiegel, die in voller fahrt kurven ausleuchten. meiner erfahrung nach braucht man abbiegelicht fast nie... an kurvenlicht wäre ich aber auch interessiert.

5. #5 NewWave, 04.05.2007
    NewWave

NewWave

Fahrzeug:
    Kilometerstand:
    143000
    @crusty

danke für den Hinweis, wie konnte ich das nur verwechseln :wall:

ich meine nachtürlich das abbiegelicht und nicht Kurvenlicht ...
    aber wie könne man es selbst bauen? Da müsste mann doch auch die bereits verbauten nebelscheinwerfer verwenden können?
    und gibt es da keinen ärger mit den TÜV und bleibt die funktion als nebelscheinwerfer nach dem umbau erhalten ??

mfg

Thema:

Abbiegelicht in Felicia

Die Seite wird geladen...

Abbiegelicht in Felicia - Ähnliche Themen

1. Felicia Fun Rost Schweller; ABS Leuchte; Lackierung

Felicia Fun Rost Schweller; ABS Leuchte; Lackierung: Moin liebes Forum, nachdem ich meine Radkästen nun erneuert habe, sind die Schweller dran, leider werde ich auch hier nicht fündig in Sachen...
  2. Privatverkauf Skoda Felicia mit Magnesium-Sportfelgen

Skoda Felicia mit Magnesium-Sportfelgen: Hallo, ich habe einen Skoda Felicia, den ich für kleines Geld abzugeben hätte. Hier die Daten: 5-Gang Getriebe, Radio Kopfstützen Vorder- und...
  3. Skoda Felicia mit Magnesium-Sportfelgen abzugeben

Skoda Felicia mit Magnesium-Sportfelgen abzugeben: Hallo, ich habe einen Skoda Felicia, den ich für kleines Geld abzugeben hätte. Hier die Daten: 5-Gang Getriebe, Radio MP3 Freisprecher,...
  4. Privatverkauf 4x Winterreifen 165/70 R13 DOT 2914 auf ALU komplett Original Skoda Felicia 2

4x Winterreifen 165/70 R13 DOT 2914 auf ALU komplett Original Skoda Felicia 2: 4x Winterreifen 165/70 R13 DOT 2914 auf ALU komplett Original Skoda Felicia 2 wie abgebildet. Gebraucht, Sebring formule snow S6 2 mit 2-3mm...
  5. Privatverkauf AHK Anhängerkupplung Felicia 2 von BOSAL

AHK Anhängerkupplung Felicia 2 von BOSAL: inkl. Elektrosatz Marken Anhängerkupplung BOSAL AHK mit Elektrosatz komplett Skoda Felicia 2 siehe auch eBay-Artikelnummer: 311877751134