Abbiegelicht Fabia II aktivieren

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von mumie53, 08.08.2011.

  1. #1 mumie53, 08.08.2011
    mumie53

    mumie53

    Dabei seit:
    12.05.2011
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia Combi Ambiente 1,6 TDI-CR
    Kilometerstand:
    33000
    Hallo ich habe seit dem 07.07.2011 (ca. 4 Wochen) einen Fabia Combi Ambiente (Modell 2012) mit Nebelscheinwerfer/Tagfahrlicht. Nun nachdem ich gehört habe, dass das Abbiegelicht aktiviert werden kann, war ich beim Autohaus und habe nachgefragt. Leider konnte mir keiner meine Frage beantworten. Kann das Abbiegelicht mittels Diagnose (VCDS) aktiviert werden und wie ist die vorgehensweise. Das Autohaus hat leider keine Ahnung (ist ein kleiner Händler).
    Besten Dank :)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Meister Joda, 08.08.2011
    Meister Joda

    Meister Joda Guest

    Abbiegelicht oder Tagfahrlicht aktivieren?

    Das Abbiegelicht funktioniert automatisch beim Lenkeinschlag bzw. beim Blinken (so man das tut).
    Für`s Tagfahrlicht steht auf S. 50 der Bedienungsanleitung, wie`s aktiviert wird.
     
  4. #3 Naserot, 08.08.2011
    Naserot

    Naserot

    Dabei seit:
    04.01.2009
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    55437 Ockenheim
    Fahrzeug:
    Fabia Sport 1.6 16V , umgerüstet auf LPG & Kia Sportage 2.0 HP CRDi AWD & Trekkingrad & Pedes & Mistral 680
    Werkstatt/Händler:
    Fleischhauer
    Kilometerstand:
    75000
    Abbiegelicht ist ein Zusatzmodul zum Nebelscheinwerfer. Es regelt die Beleuchtung beim Abbiegen abhängig vom Lenkeinschlag und von der Geschwindigkeit.

    Wieso sollte ein solches Modul verbaut sein, wenn es nicht geordert wurde?
     
  5. #4 mumie53, 08.08.2011
    mumie53

    mumie53

    Dabei seit:
    12.05.2011
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia Combi Ambiente 1,6 TDI-CR
    Kilometerstand:
    33000
    Das heist, ich benötige zusätzlich ein Modul, dass das Abbiegelicht aktiviert werden kann.
    Kannst du mir sagen welches Modul ich benötige.
    Danke
     
  6. #5 Naserot, 08.08.2011
    Naserot

    Naserot

    Dabei seit:
    04.01.2009
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    55437 Ockenheim
    Fahrzeug:
    Fabia Sport 1.6 16V , umgerüstet auf LPG & Kia Sportage 2.0 HP CRDi AWD & Trekkingrad & Pedes & Mistral 680
    Werkstatt/Händler:
    Fleischhauer
    Kilometerstand:
    75000
  7. #6 Meister Joda, 09.08.2011
    Meister Joda

    Meister Joda Guest

    Ich frag mich immer wieder, warum sich Menschen sowas nicht vor dem Kauf überlegen. Nachrüsten kommt immer teurer als mitbestellen …
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 ndl-schatten, 09.08.2011
    ndl-schatten

    ndl-schatten

    Dabei seit:
    18.07.2011
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Fahrzeug:
    Fabia 2 RS EZ 10/2011 ca. 2500KM auf der Uhr
    außer bei Navigationsgeräten
     
  10. #8 OldStyle, 09.08.2011
    OldStyle

    OldStyle

    Dabei seit:
    16.06.2009
    Beiträge:
    552
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Fabia 1,6 Sportline Mj. 2010
    Nö, nur wennst 'Gebrauchtes' zusammenkaufst (originale Lösung) oder ein Kabelsalat-Navi.

    OldS
     
Thema: Abbiegelicht Fabia II aktivieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia 2 abbiegelicht

    ,
  2. skoda fabia abbiegelicht

    ,
  3. skoda fabia abbiegelicht aktivieren

    ,
  4. skoda fabia tagfahrlicht aktivieren,
  5. skoda Fabia rs kurfenlicht aktivieren ,
  6. abbiegelicht skoda fabia 2 2011,
  7. skoda fabia 3 kurfenlicht aktivieren,
  8. skoda fabia combi kurvenlicht freischalten,
  9. fabia kombi 2012 kurvenlicht,
  10. abbiegelicht nebelscheinwerfer fabia,
  11. abbiegelicht skoda fabia,
  12. skoda fabia combi tagfahrlicht kurvenlicht,
  13. fabia 6y2 abbiegelicht,
  14. fabia abbiegelicht 5j
Die Seite wird geladen...

Abbiegelicht Fabia II aktivieren - Ähnliche Themen

  1. Škoda FABIA Combi Style TSI fragen

    Škoda FABIA Combi Style TSI fragen: Hallo leute ich habe mal eine frage an euch, ich habe gesehen das der eigentlich nur 1197 hubraum hat mit 110 ps. sind sie 1,2 liter hubraum...
  2. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

    Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  3. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

    Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....
  4. Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi

    Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi: Achtung: der Post wird lang und chaotisch, aber irgendwie wollte ich das alles los werden, nach dem ich jetzt seit 2 Wochen ein nigelnagelneues...
  5. 230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter

    230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter: Guten Abend Forum, hat von euch schon mal jemand eine 230V Einspeisung am Fabia praktiziert? Ich dachte an folgende Kombination: - CEE...