Abbiegelicht die 100ste :-)

Diskutiere Abbiegelicht die 100ste :-) im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen. Ich würde gerne wissen, wie ich das ominöse Steuergerät erkennen kann, womit ich das Abbiegelicht beim Roomster aktivieren kann....

  1. balu

    balu

    Dabei seit:
    11.03.2009
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Groß-Gerau 64521 Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia I Style 1,9TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Welker DA-Wixhausen
    Hallo zusammen.

    Ich würde gerne wissen, wie ich das ominöse Steuergerät erkennen kann, womit ich das Abbiegelicht beim Roomster aktivieren kann.

    Kann man dies per VAG-Com irgendwie erkennen ?

    Oder bzw. Wie kann ich das Abbiegelicht in VAG-COM aktivieren ?

    Ich denke mal wenn ich den Punkt für das Abbiegelicht (mit eurer Hilfe) gefunden habe, werde ich merken obs funktioniert oder nicht.

    Ach mein Deutsch ist heute mal wieder gut :D

    Ich hoffe ihr könnt mir folgen und vor allen Dingen helfen.

    Danke
    Balu
     
  2. #2 quakks72, 18.09.2009
    quakks72

    quakks72 Guest

  3. balu

    balu

    Dabei seit:
    11.03.2009
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Groß-Gerau 64521 Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia I Style 1,9TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Welker DA-Wixhausen
    gibts noch ne alternative bei der man sich nicht registrieren muss ?

    Oder gibts hier keinen im Forum, der das Abbiegelicht nachgerüstet hat ? Ich brauche doch nur die parameter um es zu aktivieren, bzw. wo ich sie ändern muss
     
Thema:

Abbiegelicht die 100ste :-)

Die Seite wird geladen...

Abbiegelicht die 100ste :-) - Ähnliche Themen

  1. Nebelscheinwerfer mit Tagfahrlicht und Abbiegelicht

    Nebelscheinwerfer mit Tagfahrlicht und Abbiegelicht: Moin Moin, weiss jemand, ob die Teilenummer 5JA941699C + 5JA941700C, sind die Nebelscheinwerfer als abgedunkelte Variante - auch die...
  2. Abbiegelicht immer nachträglich aktivierbar?

    Abbiegelicht immer nachträglich aktivierbar?: Hallo, wir haben vor 2 Wochen einen Octavia Combi III als Re-Import aus Polen (musste schnell gehen nach Totalschaden und dieser Wagen war sofort...
  3. Abbiegelicht und NSW sehr tief eingestellt

    Abbiegelicht und NSW sehr tief eingestellt: Ich habe den O3 FL mit LED Scheinwerfern. Wenn ich einlenke bei niedriger Geschwindigkeit schaltet sich das Abbiegelicht hinzu. Leider ist der...
  4. Abbiegelicht Lenkerwinkel und Geschwindigkeit einstellen

    Abbiegelicht Lenkerwinkel und Geschwindigkeit einstellen: Hi Community weiß wer wie oder wo man den Lenkerwinkel für das Abbiegelicht ändern kann? Ich hab zwar was gefunden aber das hatte keine...
  5. Licht- und Regensensor, sowie Abbiegelicht nachrüstbar beim Fabia3?

    Licht- und Regensensor, sowie Abbiegelicht nachrüstbar beim Fabia3?: Hallo, mein Fabia3 MonteCarlo ist ein EU-Wagen und hat leider weder Regen- noch Lichtsensor, auch keinen automatisch abblendenden Innenspiegel....