Abbiegelicht die 100ste :-)

Diskutiere Abbiegelicht die 100ste :-) im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen. Ich würde gerne wissen, wie ich das ominöse Steuergerät erkennen kann, womit ich das Abbiegelicht beim Roomster aktivieren kann....

  1. balu

    balu

    Dabei seit:
    11.03.2009
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Groß-Gerau 64521 Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia I Style 1,9TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Welker DA-Wixhausen
    Hallo zusammen.

    Ich würde gerne wissen, wie ich das ominöse Steuergerät erkennen kann, womit ich das Abbiegelicht beim Roomster aktivieren kann.

    Kann man dies per VAG-Com irgendwie erkennen ?

    Oder bzw. Wie kann ich das Abbiegelicht in VAG-COM aktivieren ?

    Ich denke mal wenn ich den Punkt für das Abbiegelicht (mit eurer Hilfe) gefunden habe, werde ich merken obs funktioniert oder nicht.

    Ach mein Deutsch ist heute mal wieder gut :D

    Ich hoffe ihr könnt mir folgen und vor allen Dingen helfen.

    Danke
    Balu
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 quakks72, 18.09.2009
    quakks72

    quakks72 Guest

  4. balu

    balu

    Dabei seit:
    11.03.2009
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Groß-Gerau 64521 Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia I Style 1,9TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Welker DA-Wixhausen
    gibts noch ne alternative bei der man sich nicht registrieren muss ?

    Oder gibts hier keinen im Forum, der das Abbiegelicht nachgerüstet hat ? Ich brauche doch nur die parameter um es zu aktivieren, bzw. wo ich sie ändern muss
     
Thema:

Abbiegelicht die 100ste :-)

Die Seite wird geladen...

Abbiegelicht die 100ste :-) - Ähnliche Themen

  1. Abbiegelicht / Bordcomputer

    Abbiegelicht / Bordcomputer: Moin zusammen, kurze Frage, wenn das Abbiegelicht nachcodiert wird, ist es dann möglich die Funktion im Bordcomputer / Amudsen abzustellen? Oder...
  2. Abbiegelicht und Nebelscheinwerfer RS 5E BJ2016

    Abbiegelicht und Nebelscheinwerfer RS 5E BJ2016: Hallo zusammen ich bin neu hier und brauche euren erfahrenen Tipp . Ich fahre einen Skoda Oktavia lll RS Bj 2016 Diesel. Ich wollte mal fragen ob...
  3. Abbiegelicht rauscodieren

    Abbiegelicht rauscodieren: Hallo, der Titel sagt es schon. Ich habe in der Suche nichts genaues gefunden. Kann mir der freundliche das Abbiegelicht rauscodieren? Mfg und...
  4. Abbiegelicht

    Abbiegelicht: Ne lustige Frage,ich weiß nicht,hatte aber glaube schonmal gefragt,finde aber den Thread nicht mehr.....Abbiegelicht kann man ja bei unserem 1Z...
  5. Helligkeit Abbiegelicht

    Helligkeit Abbiegelicht: Hallo, bei meinem Rapid (Baujahr 2013) ist das Abbiegelicht (= NSW), bzw die im Rückwärtsgang automatisch eingeschalteten Nebelscheinwerfer...