Abbiegelicht die 100ste :-)

Dieses Thema im Forum "Skoda Roomster Forum" wurde erstellt von balu, 18.09.2009.

  1. balu

    balu

    Dabei seit:
    11.03.2009
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Groß-Gerau 64521 Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia I Style 1,9TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Welker DA-Wixhausen
    Hallo zusammen.

    Ich würde gerne wissen, wie ich das ominöse Steuergerät erkennen kann, womit ich das Abbiegelicht beim Roomster aktivieren kann.

    Kann man dies per VAG-Com irgendwie erkennen ?

    Oder bzw. Wie kann ich das Abbiegelicht in VAG-COM aktivieren ?

    Ich denke mal wenn ich den Punkt für das Abbiegelicht (mit eurer Hilfe) gefunden habe, werde ich merken obs funktioniert oder nicht.

    Ach mein Deutsch ist heute mal wieder gut :D

    Ich hoffe ihr könnt mir folgen und vor allen Dingen helfen.

    Danke
    Balu
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 quakks72, 18.09.2009
    quakks72

    quakks72 Guest

  4. balu

    balu

    Dabei seit:
    11.03.2009
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Groß-Gerau 64521 Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia I Style 1,9TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Welker DA-Wixhausen
    gibts noch ne alternative bei der man sich nicht registrieren muss ?

    Oder gibts hier keinen im Forum, der das Abbiegelicht nachgerüstet hat ? Ich brauche doch nur die parameter um es zu aktivieren, bzw. wo ich sie ändern muss
     
Thema:

Abbiegelicht die 100ste :-)

Die Seite wird geladen...

Abbiegelicht die 100ste :-) - Ähnliche Themen

  1. Abbiegelicht / NSW H8 Birne wechseln

    Abbiegelicht / NSW H8 Birne wechseln: Hallo zusammen und zwar habe ich meine Abbiegelicht / Nebelscheinwerferbirnen gestern gewechselt (H8 Xenon Look) ,das problem ist das das...
  2. Abbiegelicht via NSW nachrüsten/verdrahten

    Abbiegelicht via NSW nachrüsten/verdrahten: Ich möchte beim Rapid das Abbiegelicht nachrüsten. NSW sind vorhanden, aber vermutlich nur über den Lichtschalter verdrahtet, da nach dem codieren...
  3. Abbiegelicht Serie bei MJ 2016

    Abbiegelicht Serie bei MJ 2016: Hallo. Hat der Rapid serienmäßig Abbiegelicht wenn man Nebelscheinwerfer hat? Habe aktuell einen BJ 2014, da war das nicht so. Wie ist das jetzt?...
  4. Unbekannte Lampe Abbiegelicht

    Unbekannte Lampe Abbiegelicht: Hallo zusammen, in meinem Superb Combi (Re-Import aus Italien) sind im Nebelscheinwerfergehäuse 3 Lampen verbaut. 1x Nebelscheinwerfer (H8 ) 1x...
  5. Abbiegelicht per VCDS freischalten? Tacho-Inszenierung?

    Abbiegelicht per VCDS freischalten? Tacho-Inszenierung?: Ich fahre aktuell einen Roomster Bj. 2014 ohne Abbiegelicht, aber mit Nebelscheinwerfer. Lässt sich das Abbiegelicht freischalten, so dass dafür...