Abbiegelicht codieren!?

Diskutiere Abbiegelicht codieren!? im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo beim Oci2 müsste es doch möglich sein abbiegelicht irgendwie zu codieren oder!? die neuen modelle haben das ja auch (kein facelift) mfg

  1. #1 WhiteFAbiaII, 10.12.2008
    WhiteFAbiaII

    WhiteFAbiaII

    Dabei seit:
    08.10.2008
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Fahrzeug:
    Fabia II TDI
    Kilometerstand:
    20000
    Hallo beim Oci2 müsste es doch möglich sein abbiegelicht irgendwie zu codieren oder!? die neuen modelle haben das ja auch (kein facelift)
    mfg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mattheis, 10.12.2008
    mattheis

    mattheis

    Dabei seit:
    15.03.2007
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen 63128 Dietzenbach Deutschland
    Fahrzeug:
    O2 RS CR DSG TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kemmer Rödermark
    Kilometerstand:
    62000
Thema: Abbiegelicht codieren!?
Die Seite wird geladen...

Abbiegelicht codieren!? - Ähnliche Themen

  1. Anhängerkupplung Codieren Octavia 2017

    Anhängerkupplung Codieren Octavia 2017: Bei meinem Octavia ist im STG 19 (Diagnoseinterface) die Verbauliste 69 - Anhänger nicht vorhanden. Hat jemand ein Tipp
  2. Octavia RS FL Corner Abbiegelicht

    Octavia RS FL Corner Abbiegelicht: Hallo zusammen, Hätte mal eine Frage an die Gemeinschaft :). Habe im Februar meinen RS konfiguriert und bestellt und jetzt mal wieder im...
  3. Abbiegelicht

    Abbiegelicht: Hallo zusammen, Leider hat mir die Suchfunktion nicht weiterhelfen können. Bin mir aber fast sicher hier schon mal was darüber gelesen zu haben....
  4. Abbiegelicht und Spiegelabsenkung programmieren (EU-Import)

    Abbiegelicht und Spiegelabsenkung programmieren (EU-Import): Hallo zusammen, ich habe einen Superb Kombi 1.4 TSI aus dem Baujahr 2015 und habe bei der Inspektion gefragt ob man mir das Abbiegelicht und die...
  5. MSG codieren mit VCDS Lite - Risiko?

    MSG codieren mit VCDS Lite - Risiko?: Hallo zusammen :) Nachdem mir vor einiger Zeit an einer Kreuzung ein etwas verwirrter, älterer Herr ungefragt ins Auto eingestiegen ist, würde...