Abbiegelicht codieren!?

Diskutiere Abbiegelicht codieren!? im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo beim Oci2 müsste es doch möglich sein abbiegelicht irgendwie zu codieren oder!? die neuen modelle haben das ja auch (kein facelift) mfg

1. #1 WhiteFAbiaII, 10.12.2008
    WhiteFAbiaII

WhiteFAbiaII

Fahrzeug:
    Fabia II TDI
    Kilometerstand:
    20000
    Hallo beim Oci2 müsste es doch möglich sein abbiegelicht irgendwie zu codieren oder!? die neuen modelle haben das ja auch (kein facelift)
    mfg

2. #2 mattheis, 10.12.2008
    mattheis

mattheis

Fahrzeug:
    O2 RS CR DSG TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kemmer Rödermark
    Kilometerstand:
    62000
    Im Board gibt es eine nützliche funktion "suche" aber naja.

Frage an Fachleute

Fabaia gefällt das.
Thema: Abbiegelicht codieren!?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. oktavia abbiegelicht codieren

,
  2. abbiegelicht codieren

,
  3. fabia 2 codierung abbiegelicht

Die Seite wird geladen...

Abbiegelicht codieren!? - Ähnliche Themen

1. Nebelscheinwerfer mit Tagfahrlicht und Abbiegelicht

Nebelscheinwerfer mit Tagfahrlicht und Abbiegelicht: Moin Moin, weiss jemand, ob die Teilenummer 5JA941699C + 5JA941700C, sind die Nebelscheinwerfer als abgedunkelte Variante - auch die...
  2. Komfortsteuergerät beim Skoda Superb 3u4 codieren

Komfortsteuergerät beim Skoda Superb 3u4 codieren: Hallo zusammen! Wer in Duisburg und Umgebung kann mir ein KSG kodieren, natürlich gegen Bezahlung. Gruß, Manni
  3. Abbiegelicht immer nachträglich aktivierbar?

Abbiegelicht immer nachträglich aktivierbar?: Hallo, wir haben vor 2 Wochen einen Octavia Combi III als Re-Import aus Polen (musste schnell gehen nach Totalschaden und dieser Wagen war sofort...
  4. Abbiegelicht und NSW sehr tief eingestellt

Abbiegelicht und NSW sehr tief eingestellt: Ich habe den O3 FL mit LED Scheinwerfern. Wenn ich einlenke bei niedriger Geschwindigkeit schaltet sich das Abbiegelicht hinzu. Leider ist der...
  5. Abbiegelicht Lenkerwinkel und Geschwindigkeit einstellen

Abbiegelicht Lenkerwinkel und Geschwindigkeit einstellen: Hi Community weiß wer wie oder wo man den Lenkerwinkel für das Abbiegelicht ändern kann? Ich hab zwar was gefunden aber das hatte keine...