Abbiegelicht aktivieren

Diskutiere Abbiegelicht aktivieren im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo , Habe den Octavia II 2011 MPI 1,6 Elegance und möchte das Abigelicht aktivieren kann mir jemand helfen?? das Kurvenlicht ist aktiviert....

  1. #1 kurt Matta, 14.09.2010
    kurt Matta

    kurt Matta

    Dabei seit:
    25.10.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien Oesterreich
    Fahrzeug:
    Octavia IIComb.. Twenty 1.6TDI
    Kilometerstand:
    17290
    Hallo ,

    Habe den Octavia II 2011 MPI 1,6 Elegance und möchte das Abigelicht aktivieren kann mir jemand helfen??

    das Kurvenlicht ist aktiviert.

    :huh:

    kurt
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Superb*Pilot, 14.09.2010
    Superb*Pilot

    Superb*Pilot

    Dabei seit:
    21.03.2009
    Beiträge:
    2.624
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Superb II 1,4 L TSI Ketten-Rührwerk + Mathy-M on Board
    Einfach ins Menü EINSTELLUNGEN und dann Licht und Sicht wählen. Dort bei Abbiegelicht Häkchen setzen :!:
     
  4. #3 Robert78, 14.09.2010
    Robert78

    Robert78

    Dabei seit:
    21.05.2010
    Beiträge:
    4.588
    Zustimmungen:
    505
    Ort:
    Bayern
    Fahrzeug:
    Octavia 3 Combi Joy 1,6 CR 5-Gang im schönen Raceblau
    Werkstatt/Händler:
    bin bei der Besten die ich bisher kennengelernt habe geblieben
    Kilometerstand:
    8000
    Wäre mir neu. Meiner hat zumindest keinen Bordcomputer Eintrag bezüglich dem Abbiegelicht.

    Aber bei der sehr unterschiedlichen Programmierung ab Werk wundert mich bei Skoda mittlerweile nichts mehr.
     
  5. #4 mattheis, 14.09.2010
    mattheis

    mattheis

    Dabei seit:
    15.03.2007
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen 63128 Dietzenbach Deutschland
    Fahrzeug:
    O2 RS CR DSG TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kemmer Rödermark
    Kilometerstand:
    62000
    Fahr zu deinem Händler oder jemanden mit VCDS,
    damit kann man es programmieren.


    Bordnetzelektronik (09/4F)

    Byte 14 Bit7

    MFG

    Andi
     
  6. #5 kurt Matta, 15.09.2010
    kurt Matta

    kurt Matta

    Dabei seit:
    25.10.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien Oesterreich
    Fahrzeug:
    Octavia IIComb.. Twenty 1.6TDI
    Kilometerstand:
    17290
    Hallo mattheis,

    mein kurven licht ist aktive habe es von Maxi DOT aktiviert.

    du meinst über das VCDS beim Händler kann es aktiviert werden,

    was für daten muß er angeben um es zu ändern kannst du mir weiter helfen?



    MFG

    Kurt
     
  7. #6 mattheis, 15.09.2010
    mattheis

    mattheis

    Dabei seit:
    15.03.2007
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen 63128 Dietzenbach Deutschland
    Fahrzeug:
    O2 RS CR DSG TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kemmer Rödermark
    Kilometerstand:
    62000
    Hallo !

    Habe ich doch geschrieben ?(

    Gib Ihm die oben genannten Daten und dann kann
    er es programmieren.
     
  8. #7 Quax 1978, 15.09.2010
    Quax 1978

    Quax 1978

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    3.643
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Hamburg 21129 Deutschland
    Fahrzeug:
    Superb Combi 1.8 TSI DSG Ambition, SKoda S100 "Katinka"
    Werkstatt/Händler:
    FSN Rostock
    Kilometerstand:
    58000
    Also wenn ich mich recht erinnere kann man Kurvenlicht nicht aktivieren bzw. deaktivieren. Du müsstest dementsprechend also Abbiegelicht aktiviert haben.
     
  9. #8 Robert78, 15.09.2010
    Robert78

    Robert78

    Dabei seit:
    21.05.2010
    Beiträge:
    4.588
    Zustimmungen:
    505
    Ort:
    Bayern
    Fahrzeug:
    Octavia 3 Combi Joy 1,6 CR 5-Gang im schönen Raceblau
    Werkstatt/Händler:
    bin bei der Besten die ich bisher kennengelernt habe geblieben
    Kilometerstand:
    8000
    Er ist bisschen durcheinander gekommen.

    Beim ersten Beitrag hat er ja geschrieben das sein Kurvenlicht an ist, und er das Abbiegelicht haben will.
    Kurvenlicht hab ich zwar nicht, lässt sich meines Wissens aber schon über den BC deaktivieren.

    Das Abbiegelicht dagegen kann ich z.b. nicht über den BC ein oder ausschalten. Auch bei den Probegefahren und Probegesessenen Modellen ging das nicht.
    Das muss wie Mattheis (2x) geschrieben hat mit dem Programmiergerät gemacht werden.

    Nachdem der Themenersteller ja ein MJ2011 hat, also noch neu ist, soll er halt einfach zum Händler fahren und das machen lassen. Gehört ja schließlich bei den deutschen Modellen dazu. Außer er hat nen EU, das wäre dann ne erklärung. Dann gehts aber auch so wie hier schon geschrieben wurde.
     
  10. #9 kurt Matta, 16.09.2010
    kurt Matta

    kurt Matta

    Dabei seit:
    25.10.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien Oesterreich
    Fahrzeug:
    Octavia IIComb.. Twenty 1.6TDI
    Kilometerstand:
    17290
    werde es beim Händler in Syrien versuchen wo auch ich momentan bin

    Danke Leute
     
  11. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 Mehmet-21, 09.10.2010
    Mehmet-21

    Mehmet-21

    Dabei seit:
    14.07.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gießen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia|| 2.0TDI Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Autoservice Irkin (Aßlar)
    Kilometerstand:
    130
    hallo.leute
    skoda.octavia.2.0
    bj2005
    kann.ich.da.das.abbiege.lihct.einschalten?
     
  13. saVoy

    saVoy
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    11.620
    Zustimmungen:
    618
    Ort:
    62118 Paluküla
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    nein, siehe hier, da hast du schon mal gefragt ;-) Octavia 2 2005 elegnace 2.0diesel abbiegelicht? ...
     
Thema: Abbiegelicht aktivieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia abbiegelicht aktivieren

    ,
  2. abbiegelicht skoda octavia aktivieren

    ,
  3. skoda octavia kurvenlicht aktivieren

    ,
  4. skoda abbiegelicht aktivieren,
  5. kurvenlicht skoda octavia,
  6. octavia abbiegelicht aktivieren,
  7. skoda yeti abbiegelicht,
  8. skoda octavia 2016 joy kurvenlicht einstellen,
  9. skoda octavia 1z abbiegelicht,
  10. skoda octavia bj 2007 freischalten,
  11. skoda octavia 3 kurvenlicht aktivieren,
  12. abbiegelicht nachrüsten skoda octavia,
  13. sicherung für abbiegelicht octavia 3 codieren,
  14. sicherung für abbiegelicht octavia 1.4 tsi,
  15. skoda octavia abbiegelicht,
  16. abbiegelicht aktivieren,
  17. skoda octavia 2 abbiegelicht nachrüsten,
  18. wie funktioniert abbiegelicht skoda oktavia,
  19. superb 2 abbiegelicht,
  20. skoda octavia abbiegelicht codieren,
  21. skoda octavia 2009 kurvenlicht aktivieren ,
  22. skoda octavia abbi,
  23. abiegelicht skoda nachrüsten,
  24. abbiegelicht skoda 1z5,
  25. kurve licht einschalten skoda octavia rs
Die Seite wird geladen...

Abbiegelicht aktivieren - Ähnliche Themen

  1. Abbiegelicht / Bordcomputer

    Abbiegelicht / Bordcomputer: Moin zusammen, kurze Frage, wenn das Abbiegelicht nachcodiert wird, ist es dann möglich die Funktion im Bordcomputer / Amudsen abzustellen? Oder...
  2. Abbiegelicht und Nebelscheinwerfer RS 5E BJ2016

    Abbiegelicht und Nebelscheinwerfer RS 5E BJ2016: Hallo zusammen ich bin neu hier und brauche euren erfahrenen Tipp . Ich fahre einen Skoda Oktavia lll RS Bj 2016 Diesel. Ich wollte mal fragen ob...
  3. Abbiegelicht rauscodieren

    Abbiegelicht rauscodieren: Hallo, der Titel sagt es schon. Ich habe in der Suche nichts genaues gefunden. Kann mir der freundliche das Abbiegelicht rauscodieren? Mfg und...
  4. Abbiegelicht

    Abbiegelicht: Ne lustige Frage,ich weiß nicht,hatte aber glaube schonmal gefragt,finde aber den Thread nicht mehr.....Abbiegelicht kann man ja bei unserem 1Z...
  5. Helligkeit Abbiegelicht

    Helligkeit Abbiegelicht: Hallo, bei meinem Rapid (Baujahr 2013) ist das Abbiegelicht (= NSW), bzw die im Rückwärtsgang automatisch eingeschalteten Nebelscheinwerfer...