Abbiegelicht aktivieren möglich?

Diskutiere Abbiegelicht aktivieren möglich? im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Der Monte Carlo meiner Frau hat ja die Schürze mit NSW und außen den Glühlampen welche als Tagfahrlicht funktionieren. Das Tagfahrlich habe ich...

1. #1 Langschiff, 28.04.2015
    Zuletzt bearbeitet: 28.04.2015
    Langschiff

Langschiff

Fahrzeug:
    Superb II Kombi "Redline" 2012 / Fabia II Monte Carlo 2012
    Werkstatt/Händler:
    Meinereiner
    Kilometerstand:
    105000 / 36000
    Der Monte Carlo meiner Frau hat ja die Schürze mit NSW und außen den Glühlampen welche
    als Tagfahrlicht funktionieren. Das Tagfahrlich habe ich ausgeknipst, aber: kann man - wie bei unserem Superb - diese Lampen als Abbiegelicht aktivieren?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Richter86, 28.04.2015
    Richter86

Richter86

Fahrzeug:
    O3 Combi Style 2.0 TDI Mdj.2016
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heider
Thema:

Abbiegelicht aktivieren möglich?

Die Seite wird geladen...

Abbiegelicht aktivieren möglich? - Ähnliche Themen

1. Abbiegelicht / Bordcomputer

Abbiegelicht / Bordcomputer: Moin zusammen, kurze Frage, wenn das Abbiegelicht nachcodiert wird, ist es dann möglich die Funktion im Bordcomputer / Amudsen abzustellen? Oder...
  2. Abbiegelicht und Nebelscheinwerfer RS 5E BJ2016

Abbiegelicht und Nebelscheinwerfer RS 5E BJ2016: Hallo zusammen ich bin neu hier und brauche euren erfahrenen Tipp . Ich fahre einen Skoda Oktavia lll RS Bj 2016 Diesel. Ich wollte mal fragen ob...
  3. Abbiegelicht rauscodieren

Abbiegelicht rauscodieren: Hallo, der Titel sagt es schon. Ich habe in der Suche nichts genaues gefunden. Kann mir der freundliche das Abbiegelicht rauscodieren? Mfg und...
  4. VFL - Heizbare Frontscheibe möglich ?

VFL - Heizbare Frontscheibe möglich ?: Moinsen Gemeinde, in nächster Zeit wird bei meinem 2007er VFL eine neue Frontscheibe fällig; Grünglas mit Keil, Regensensor, FIN-Sichtfenster....
  5. Abbiegelicht

Abbiegelicht: Ne lustige Frage,ich weiß nicht,hatte aber glaube schonmal gefragt,finde aber den Thread nicht mehr.....Abbiegelicht kann man ja bei unserem 1Z...