Abbiegelicht, adaptives Kurvenlicht

Diskutiere Abbiegelicht, adaptives Kurvenlicht im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute Ich h abe seit kurzem ein Problem mit dem FabiaII, BJ 2o11meiner Frau. Immer wenn sie mit dem Kurvenlicht UND Fernlicht fährt, fällt...

Skodarudi

Dabei seit
22.09.2021
Beiträge
1
Zustimmungen
0
Hallo Leute

Ich h abe seit kurzem ein Problem mit dem FabiaII, BJ 2o11meiner Frau.
Immer wenn sie mit dem Kurvenlicht UND Fernlicht fährt, fällt die Sicherung. Ich habe mich schon schlau gemacht, das hier irgendwo ein Kabelbruch vorliegt, aber nichts gefunden.
Um mir aber 2 neue Scheinwerfer zu ersparen, möchte ich das mit VCDS wegprogramieren.
Nun meine Frage, ob das schon jemand gemacht hat, und mir hier helfen könnte. Welcher parameter das ist, oder ähnliches.
Danke lg
 
Thema:

Abbiegelicht, adaptives Kurvenlicht

Abbiegelicht, adaptives Kurvenlicht - Ähnliche Themen

Skoda Octavia 3 RS Kurvenlicht: Moinsen zusammen, Ich habe einen Skoda Octavia III RS 2.0 TDI Bj 2016 mit Bi-Xenon Scheinwerfer mit LED Tagfahrlicht. Und einen Skoda Octavia...
Nebelscheinwerfer / Abbiegelicht defekt nach AHK Umrüstung: Hallo werte Community, ich habe mich in diesem Forum angemeldet, um auf die geballte Erfahrung und das Wissen vieler Skoda-Fahrer zurückzugreifen...
Reflektor- auf Projektorscheinwerfer umbauen: Hi alle miteinander, Ich hole mal wieder ein Thema aus den Tiefen hervor. Ich habe vor bei meinem Fabia 5J (Facelift, Bj.2012) die...
Automatische Lichtsteuerung - defekt???: Hallo, seit Mitte Oktober scheine ich ein Problem mit der Lichtsteuerung zu haben (vielleicht auch schon früher) Hintergrund: Seit mehr als...
Spannungsschwankungen im Bordnetz: Hi, ich schraube und fahre sonst viel VW T3, habe mir aber vor einem Monat für den Winter (oder länger) einen Fabia Combi 1.9 TDI, Bj 02.2003 mit...
Oben