Abbau vom Hinteren rechten Kotflügel

Diskutiere Abbau vom Hinteren rechten Kotflügel im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Servus Leuts hab mich grad erst angemeldet und schon eine dringende frage meine oma hat einen felicia denn soll ich jetzt herrichten leider kenn...

  1. #1 Sascha15400, 22.04.2016
    Sascha15400

    Sascha15400

    Dabei seit:
    22.04.2016
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
  2. #2 Burns07, 22.04.2016
    Burns07

    Burns07

    Dabei seit:
    11.03.2015
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    NRW
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia I - Combi GLXI 1.3 MPI 50KW
    Kilometerstand:
    63000
  3. #3 Sascha15400, 22.04.2016
    Sascha15400

    Sascha15400

    Dabei seit:
    22.04.2016
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    sorry das ist nicht wirklich das was ich gesucht habe =) Schweißen ist im notfall kein problem bin schlosser allso =)
     
  4. #4 dathobi, 22.04.2016
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    24.232
    Zustimmungen:
    1.367
    Fahrzeug:
    Roomster 2007 Citigo 2017
    Wieso ist es nicht das was suchst? Der Kotflügel wie abgeflext und zwar nach dem Bauteil was du neu kaufen wirst...und das neue wieder ran.
    In der Werkstatt wird dazu eine "Absatzzange" genommen damit kein Blech übersteht.
    Idealerweise wird der Tank(nicht zwingend erforderlich), Heckleuchte und auch die hintere Schürze entfernt.
     
  5. #5 Sascha15400, 22.04.2016
    Sascha15400

    Sascha15400

    Dabei seit:
    22.04.2016
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    naja weil ich wie gesagt eine detailierte anleitung brauch ich als skoda leihe kann nicht ihrgendwo meine flex ansetzen sehe nur die punktschweißung unten am schweller die punktscheißnat hät ich aufgebort um da dann wieder zu zu punkten
     
  6. #6 dathobi, 22.04.2016
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    24.232
    Zustimmungen:
    1.367
    Fahrzeug:
    Roomster 2007 Citigo 2017
    Mehr ist ja auch nicht...und es ist nicht viel mehr anders als bei VW...und detailliert bekommst Du eh hier nichts, weil es nicht geht.
    Nimm das neue Bauteil, halt es ran und dann wird entsprechend das alte Blech geschnitten.
     
  7. #7 Sascha15400, 22.04.2016
    Sascha15400

    Sascha15400

    Dabei seit:
    22.04.2016
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    ok danke euch der rest vom blech ist nur reingeklebt ??? oder verschraubt ??? oder ist das komplett reingeschweißt
     
  8. #8 Sascha15400, 22.04.2016
    Sascha15400

    Sascha15400

    Dabei seit:
    22.04.2016
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    habe gerade die dichtungen entfernt und gesehen das das ganze teil dutzende male gepunktet ist das ist mir dann zu viel aufwand werde nur ein reperaturblech einschweißen
     
  9. Cordi

    Cordi
    Moderator

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    7.162
    Zustimmungen:
    239
    Ort:
    Heiddorf
    Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    493120
    Alles was mehr als ein Reparaturblech ist, macht beim Felicia wirtschaftlich keinen Sinn...
     
  10. #10 Sascha15400, 25.04.2016
    Sascha15400

    Sascha15400

    Dabei seit:
    22.04.2016
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Jaaa ist das Auto von meiner Oma und so gut wie neu hat erst 38000 kilometer runter da lohnts sich dann schon =) Leider grade vorne die 2 Kotflügel weggerissen und festgestellt das beide träger drunter üblen lochfrass haben allso erstmal grundarbeit werden wieder brutzlige wochen xD
     
Thema:

Abbau vom Hinteren rechten Kotflügel

Die Seite wird geladen...

Abbau vom Hinteren rechten Kotflügel - Ähnliche Themen

  1. Octavia Facelift 5E5 Gurtstraffer hinten?

    Octavia Facelift 5E5 Gurtstraffer hinten?: Hallo zusammen, Bei der Lektüre der Bedienungsanleitung und der Preisliste der Version für den deutschen Markt ist mir aufgefallen, dass für die...
  2. Quietschen hinten rechts

    Quietschen hinten rechts: Servus, in meinem neuen Octi 1,8TSI FL nehme ich seit einiger Zeit ein Quietschen wahr. Es tritt auf bei Fahrbahn-Unebenheiten und kommt gefühlt...
  3. Wie lange halten eure Bremsscheiben hinten

    Wie lange halten eure Bremsscheiben hinten: Nachdem ich jetzt das zweite Paar Bremsscheiben hinten wechseln darf, an euch die Frage, wie lange halten sie bei euch. Mein Roomi hat 120 000 km...
  4. Hintere Reifen an Außenkante übermäßig stark abgefahren

    Hintere Reifen an Außenkante übermäßig stark abgefahren: Hallo Octavia-Fans, bei meinem Octavia Tour 4x4 Bj. 2005 sind die Hinterreifen nach 250000 KM Gesamt-Laufleistung des Fahrzeuges erstmalig sehr...
  5. Fehler Parkpilot Hinten RS245

    Fehler Parkpilot Hinten RS245: [ATTACH] Moin, habe letztens vor ca. 4 Wochen die Meldung Fehler Parkpilot Hinten gehabt. Dieser ging aber nach ein paar Stunden stillstand wieder...