Abbau vom Hinteren rechten Kotflügel

Diskutiere Abbau vom Hinteren rechten Kotflügel im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Servus Leuts hab mich grad erst angemeldet und schon eine dringende frage meine oma hat einen felicia denn soll ich jetzt herrichten leider kenn...

  1. #1 Sascha15400, 22.04.2016
    Sascha15400

    Sascha15400

    Dabei seit:
    22.04.2016
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Burns07, 22.04.2016
    Burns07

    Burns07

    Dabei seit:
    11.03.2015
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    NRW
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia (795) Combi GLXI 1.3 MPI 50KW
    Kilometerstand:
    59000
  4. #3 Sascha15400, 22.04.2016
    Sascha15400

    Sascha15400

    Dabei seit:
    22.04.2016
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    sorry das ist nicht wirklich das was ich gesucht habe =) Schweißen ist im notfall kein problem bin schlosser allso =)
     
  5. #4 dathobi, 22.04.2016
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    21.624
    Zustimmungen:
    888
    Kilometerstand:
    118830
    Wieso ist es nicht das was suchst? Der Kotflügel wie abgeflext und zwar nach dem Bauteil was du neu kaufen wirst...und das neue wieder ran.
    In der Werkstatt wird dazu eine "Absatzzange" genommen damit kein Blech übersteht.
    Idealerweise wird der Tank(nicht zwingend erforderlich), Heckleuchte und auch die hintere Schürze entfernt.
     
  6. #5 Sascha15400, 22.04.2016
    Sascha15400

    Sascha15400

    Dabei seit:
    22.04.2016
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    naja weil ich wie gesagt eine detailierte anleitung brauch ich als skoda leihe kann nicht ihrgendwo meine flex ansetzen sehe nur die punktschweißung unten am schweller die punktscheißnat hät ich aufgebort um da dann wieder zu zu punkten
     
  7. #6 dathobi, 22.04.2016
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    21.624
    Zustimmungen:
    888
    Kilometerstand:
    118830
    Mehr ist ja auch nicht...und es ist nicht viel mehr anders als bei VW...und detailliert bekommst Du eh hier nichts, weil es nicht geht.
    Nimm das neue Bauteil, halt es ran und dann wird entsprechend das alte Blech geschnitten.
     
  8. #7 Sascha15400, 22.04.2016
    Sascha15400

    Sascha15400

    Dabei seit:
    22.04.2016
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    ok danke euch der rest vom blech ist nur reingeklebt ??? oder verschraubt ??? oder ist das komplett reingeschweißt
     
  9. #8 Sascha15400, 22.04.2016
    Sascha15400

    Sascha15400

    Dabei seit:
    22.04.2016
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    habe gerade die dichtungen entfernt und gesehen das das ganze teil dutzende male gepunktet ist das ist mir dann zu viel aufwand werde nur ein reperaturblech einschweißen
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Cordi

    Cordi
    Moderator

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    6.888
    Zustimmungen:
    165
    Ort:
    Heiddorf
    Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    493120
    Alles was mehr als ein Reparaturblech ist, macht beim Felicia wirtschaftlich keinen Sinn...
     
  12. #10 Sascha15400, 25.04.2016
    Sascha15400

    Sascha15400

    Dabei seit:
    22.04.2016
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Jaaa ist das Auto von meiner Oma und so gut wie neu hat erst 38000 kilometer runter da lohnts sich dann schon =) Leider grade vorne die 2 Kotflügel weggerissen und festgestellt das beide träger drunter üblen lochfrass haben allso erstmal grundarbeit werden wieder brutzlige wochen xD
     
Thema:

Abbau vom Hinteren rechten Kotflügel

Die Seite wird geladen...

Abbau vom Hinteren rechten Kotflügel - Ähnliche Themen

  1. Äußerer Türgriff hintere Tür links ausbauen + Teilenummer

    Äußerer Türgriff hintere Tür links ausbauen + Teilenummer: Hallo an Alle, hat jemand eine Ahnung wie man beim Kombi auf der Fahrerseite die hintere Tür den äußeren Türgriff abbekommt? Und wenn jemand von...
  2. Suche Kotflügel Skoda 120 BJ79

    Kotflügel Skoda 120 BJ79: Servus, Hat jemand Kotflügel rechts und links für meinen Skoda 120 Bj 79? Grüße Willi
  3. Fensterheber Bedienung hintere Türen

    Fensterheber Bedienung hintere Türen: Servus. Und zwar möchte ich es so machen, dass meine hinteren Passagiere die Fensterheber nicht bedienen können. Im Bordcomputer gibt es zwar das...
  4. Fensterheber Bedienelement def. Innentürverkleidung abbauen

    Fensterheber Bedienelement def. Innentürverkleidung abbauen: Grüße Communitymitglieder, ich habe folgendes Problem. Fahren einen Octavia 3 Limo, bei den die Fahrerbedienelement für alle Fensterheber nicht...
  5. Lehnenentriegelung rechts & Blende von Rückenlehne

    Lehnenentriegelung rechts & Blende von Rückenlehne: Wie bekomme ich die Blende der Lehnenentriegelung demontiert? Der Pin mit der roten Markierung sitzt fest. Die Entriegelung funktioniert noch....