Abbau vom Hinteren rechten Kotflügel

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von Sascha15400, 22.04.2016.

  1. #1 Sascha15400, 22.04.2016
    Sascha15400

    Sascha15400

    Dabei seit:
    22.04.2016
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Burns07, 22.04.2016
    Burns07

    Burns07

    Dabei seit:
    11.03.2015
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    NRW
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia (795) Combi GLXI 1.3 MPI 50KW
    Kilometerstand:
    53000
  4. #3 Sascha15400, 22.04.2016
    Sascha15400

    Sascha15400

    Dabei seit:
    22.04.2016
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    sorry das ist nicht wirklich das was ich gesucht habe =) Schweißen ist im notfall kein problem bin schlosser allso =)
     
  5. #4 dathobi, 22.04.2016
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.202
    Zustimmungen:
    714
    Kilometerstand:
    114500
    Wieso ist es nicht das was suchst? Der Kotflügel wie abgeflext und zwar nach dem Bauteil was du neu kaufen wirst...und das neue wieder ran.
    In der Werkstatt wird dazu eine "Absatzzange" genommen damit kein Blech übersteht.
    Idealerweise wird der Tank(nicht zwingend erforderlich), Heckleuchte und auch die hintere Schürze entfernt.
     
  6. #5 Sascha15400, 22.04.2016
    Sascha15400

    Sascha15400

    Dabei seit:
    22.04.2016
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    naja weil ich wie gesagt eine detailierte anleitung brauch ich als skoda leihe kann nicht ihrgendwo meine flex ansetzen sehe nur die punktschweißung unten am schweller die punktscheißnat hät ich aufgebort um da dann wieder zu zu punkten
     
  7. #6 dathobi, 22.04.2016
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.202
    Zustimmungen:
    714
    Kilometerstand:
    114500
    Mehr ist ja auch nicht...und es ist nicht viel mehr anders als bei VW...und detailliert bekommst Du eh hier nichts, weil es nicht geht.
    Nimm das neue Bauteil, halt es ran und dann wird entsprechend das alte Blech geschnitten.
     
  8. #7 Sascha15400, 22.04.2016
    Sascha15400

    Sascha15400

    Dabei seit:
    22.04.2016
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    ok danke euch der rest vom blech ist nur reingeklebt ??? oder verschraubt ??? oder ist das komplett reingeschweißt
     
  9. #8 Sascha15400, 22.04.2016
    Sascha15400

    Sascha15400

    Dabei seit:
    22.04.2016
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    habe gerade die dichtungen entfernt und gesehen das das ganze teil dutzende male gepunktet ist das ist mir dann zu viel aufwand werde nur ein reperaturblech einschweißen
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Cordi

    Cordi
    Moderator

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    6.712
    Zustimmungen:
    111
    Ort:
    Heiddorf
    Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    478320
    Alles was mehr als ein Reparaturblech ist, macht beim Felicia wirtschaftlich keinen Sinn...
     
  12. #10 Sascha15400, 25.04.2016
    Sascha15400

    Sascha15400

    Dabei seit:
    22.04.2016
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Jaaa ist das Auto von meiner Oma und so gut wie neu hat erst 38000 kilometer runter da lohnts sich dann schon =) Leider grade vorne die 2 Kotflügel weggerissen und festgestellt das beide träger drunter üblen lochfrass haben allso erstmal grundarbeit werden wieder brutzlige wochen xD
     
Thema:

Abbau vom Hinteren rechten Kotflügel

Die Seite wird geladen...

Abbau vom Hinteren rechten Kotflügel - Ähnliche Themen

  1. Lautsprecher vorn und hinten klingen unterschiedlich.

    Lautsprecher vorn und hinten klingen unterschiedlich.: Moin , Hat mal jemand ausprobiert , vorn und hinten im Superb zu sitzen und die Klangqualität zu vergleichen? Wenn ich hinten sitze, ist es...
  2. Radhausschalen hinten

    Radhausschalen hinten: Hallo, hat schon jemand beim Feli (II) Limo hinten Radhausschalen eingebaut? Gibt es hier Befestigungspunkte / Löcher, die man nutzen kann, so...
  3. Zieht nach rechts

    Zieht nach rechts: Hallo, Mein neuer superb (vor einer Woche abgeholt) zieht leicht nach rechts, habe ich heute auf der Autobahn bemerkt. Auf der Hinfahrt hatte ich...
  4. Abblendlicht Ausfall rechts

    Abblendlicht Ausfall rechts: Hallo Leute, war heute mitm RS unterwegs und da es neblig ist najatürlich mit Licht.Nach einer ziemlich langen weile fiel mir auf das irgendwie...
  5. Getränkehalter abgebrochen, Armauflage abbauen, wie ?

    Getränkehalter abgebrochen, Armauflage abbauen, wie ?: leider ist bei mir die Getränkehalterung an der Armauflage hinten ( Rücksitzbank ) abgebrochen. Möchte die Auflage auseinander bauen und die...