Abbau Stoßstange hinten

Diskutiere Abbau Stoßstange hinten im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, möchte bei meinem Fabia Kombi die Einparkhilfe von Skoda nachrüsten. Habe auch schon den Eintrag zum Abbau gefunden, wollte aber noch...

  1. #1 Spacefrog72, 03.10.2003
    Spacefrog72

    Spacefrog72

    Dabei seit:
    03.10.2003
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Teningen Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia I Kombi
    Kilometerstand:
    115023
    Hallo,

    möchte bei meinem Fabia Kombi die Einparkhilfe von Skoda nachrüsten. Habe auch schon den Eintrag zum Abbau gefunden, wollte aber noch kurz fragen ob unter der rammschutzleiste auch noch Schrauben sitzen. Muß ich denn auch die Rückleuchten ausbauen? Habe oben keine Schrauben gefunden.

    Vielen Dank schonmal, der Frog :freuhuepf:
     
  2. #2 blackhawk, 03.10.2003
    blackhawk

    blackhawk Guest

    Hi Spacefrog

    Unter der leiste sind keine schrauben aber unter jeder Heckleuchte swind 2 oder 3 schreiben, also musst du die Rückleuchten auch raus nehmen.

    Viel Spass biem Umbau

    Blackhawk

    Ps.: Und herzlich willkommen in der Community
     
  3. #3 Spacefrog72, 03.10.2003
    Spacefrog72

    Spacefrog72

    Dabei seit:
    03.10.2003
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Teningen Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia I Kombi
    Kilometerstand:
    115023
    @Blackhawk

    Danke für die schnelle Antwort. Das Autohaus hat mir nämlich angeboten, die Löcher für die Sensoren zu bohren, wenn ich die Stoßstangenhaut vorbeibringe. Muß also nur noch alle Schrauben finden :grübel:
    Werde ihn dann auch gleich mal auf das öfters gepostete Thema mit der Innenbeleuchtung und FB ansprechen. Das funktioniert auch nicht immer.
     
  4. Lucky

    Lucky

    Dabei seit:
    08.11.2002
    Beiträge:
    2.723
    Zustimmungen:
    18
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeug:
    Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance
    Werkstatt/Händler:
    AH Kosian IS
    Kilometerstand:
    171000
    @Spacefrog72

    Guckst du <<hier>>

    Die Zeichnung hat mir auch beim Abbau geholfen.

    Michael :headbang:
     
Thema:

Abbau Stoßstange hinten

Die Seite wird geladen...

Abbau Stoßstange hinten - Ähnliche Themen

  1. Hintere Scheibe geht plötzlich runter....

    Hintere Scheibe geht plötzlich runter....: Ich stelle mich kurz vor, ich heiße Benny, bin 29, und komme aus dem Schönen Schwabenländle, (Burladingen) Ich weiß nicht was ich meiner(m)...
  2. TNr Kabel von PDC/PLA Stoßstange zum Steuergerät

    TNr Kabel von PDC/PLA Stoßstange zum Steuergerät: Hi, ich konnte in den ganzen online ETKAs nicht herausfinden welches Kabel man benötigt um vom Ende des PDC/PLA Steckers von der Stoßstange vorne...
  3. Octavia Facelift 5E5 Gurtstraffer hinten?

    Octavia Facelift 5E5 Gurtstraffer hinten?: Hallo zusammen, Bei der Lektüre der Bedienungsanleitung und der Preisliste der Version für den deutschen Markt ist mir aufgefallen, dass für die...
  4. Quietschen hinten rechts

    Quietschen hinten rechts: Servus, in meinem neuen Octi 1,8TSI FL nehme ich seit einiger Zeit ein Quietschen wahr. Es tritt auf bei Fahrbahn-Unebenheiten und kommt gefühlt...
  5. Wie lange halten eure Bremsscheiben hinten

    Wie lange halten eure Bremsscheiben hinten: Nachdem ich jetzt das zweite Paar Bremsscheiben hinten wechseln darf, an euch die Frage, wie lange halten sie bei euch. Mein Roomi hat 120 000 km...