Abbau Stoßstange hinten

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Spacefrog72, 03.10.2003.

  1. #1 Spacefrog72, 03.10.2003
    Spacefrog72

    Spacefrog72

    Dabei seit:
    03.10.2003
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Teningen Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia I Kombi
    Kilometerstand:
    115023
    Hallo,

    möchte bei meinem Fabia Kombi die Einparkhilfe von Skoda nachrüsten. Habe auch schon den Eintrag zum Abbau gefunden, wollte aber noch kurz fragen ob unter der rammschutzleiste auch noch Schrauben sitzen. Muß ich denn auch die Rückleuchten ausbauen? Habe oben keine Schrauben gefunden.

    Vielen Dank schonmal, der Frog :freuhuepf:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 blackhawk, 03.10.2003
    blackhawk

    blackhawk Guest

    Hi Spacefrog

    Unter der leiste sind keine schrauben aber unter jeder Heckleuchte swind 2 oder 3 schreiben, also musst du die Rückleuchten auch raus nehmen.

    Viel Spass biem Umbau

    Blackhawk

    Ps.: Und herzlich willkommen in der Community
     
  4. #3 Spacefrog72, 03.10.2003
    Spacefrog72

    Spacefrog72

    Dabei seit:
    03.10.2003
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Teningen Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia I Kombi
    Kilometerstand:
    115023
    @Blackhawk

    Danke für die schnelle Antwort. Das Autohaus hat mir nämlich angeboten, die Löcher für die Sensoren zu bohren, wenn ich die Stoßstangenhaut vorbeibringe. Muß also nur noch alle Schrauben finden :grübel:
    Werde ihn dann auch gleich mal auf das öfters gepostete Thema mit der Innenbeleuchtung und FB ansprechen. Das funktioniert auch nicht immer.
     
  5. Lucky

    Lucky

    Dabei seit:
    08.11.2002
    Beiträge:
    2.691
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeug:
    Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance
    Werkstatt/Händler:
    AH Kosian IS
    Kilometerstand:
    171000
    @Spacefrog72

    Guckst du <<hier>>

    Die Zeichnung hat mir auch beim Abbau geholfen.

    Michael :headbang:
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Abbau Stoßstange hinten

Die Seite wird geladen...

Abbau Stoßstange hinten - Ähnliche Themen

  1. Octavia II Türdichtung hinten rechts wechseln

    Türdichtung hinten rechts wechseln: Hallo Community, mal so ne kleine Frage weil ich das bisher noch nicht gemacht habe. Meine Türdichtung der hinteren rechten Türe hat irgendwo ein...
  2. Lackkratzer auf neuer Stoßstange

    Lackkratzer auf neuer Stoßstange: Hallo zusammen, mein zwei Monate alter Octavia hatte einen Auffahrschaden (Riss) an der hinteren Stoßstange. Diese ist nun als...
  3. Lautsprecher vorn und hinten klingen unterschiedlich.

    Lautsprecher vorn und hinten klingen unterschiedlich.: Moin , Hat mal jemand ausprobiert , vorn und hinten im Superb zu sitzen und die Klangqualität zu vergleichen? Wenn ich hinten sitze, ist es...
  4. Radhausschalen hinten

    Radhausschalen hinten: Hallo, hat schon jemand beim Feli (II) Limo hinten Radhausschalen eingebaut? Gibt es hier Befestigungspunkte / Löcher, die man nutzen kann, so...
  5. Getränkehalter abgebrochen, Armauflage abbauen, wie ?

    Getränkehalter abgebrochen, Armauflage abbauen, wie ?: leider ist bei mir die Getränkehalterung an der Armauflage hinten ( Rücksitzbank ) abgebrochen. Möchte die Auflage auseinander bauen und die...