Abbau Stoßstange hinten

Diskutiere Abbau Stoßstange hinten im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, möchte bei meinem Fabia Kombi die Einparkhilfe von Skoda nachrüsten. Habe auch schon den Eintrag zum Abbau gefunden, wollte aber noch...
Spacefrog72

Spacefrog72

Dabei seit
03.10.2003
Beiträge
104
Zustimmungen
0
Ort
Teningen Deutschland
Fahrzeug
Fabia I Kombi
Kilometerstand
115023
Hallo,

möchte bei meinem Fabia Kombi die Einparkhilfe von Skoda nachrüsten. Habe auch schon den Eintrag zum Abbau gefunden, wollte aber noch kurz fragen ob unter der rammschutzleiste auch noch Schrauben sitzen. Muß ich denn auch die Rückleuchten ausbauen? Habe oben keine Schrauben gefunden.

Vielen Dank schonmal, der Frog :freuhuepf:
 

blackhawk

Guest
Hi Spacefrog

Unter der leiste sind keine schrauben aber unter jeder Heckleuchte swind 2 oder 3 schreiben, also musst du die Rückleuchten auch raus nehmen.

Viel Spass biem Umbau

Blackhawk

Ps.: Und herzlich willkommen in der Community
 
Spacefrog72

Spacefrog72

Dabei seit
03.10.2003
Beiträge
104
Zustimmungen
0
Ort
Teningen Deutschland
Fahrzeug
Fabia I Kombi
Kilometerstand
115023
@Blackhawk

Danke für die schnelle Antwort. Das Autohaus hat mir nämlich angeboten, die Löcher für die Sensoren zu bohren, wenn ich die Stoßstangenhaut vorbeibringe. Muß also nur noch alle Schrauben finden :grübel:
Werde ihn dann auch gleich mal auf das öfters gepostete Thema mit der Innenbeleuchtung und FB ansprechen. Das funktioniert auch nicht immer.
 
Lucky

Lucky

Dabei seit
08.11.2002
Beiträge
2.828
Zustimmungen
72
Ort
Dortmund
Fahrzeug
Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance *verkauft*
Werkstatt/Händler
AH Kosian IS
Kilometerstand
205000
@Spacefrog72

Guckst du <<hier>>

Die Zeichnung hat mir auch beim Abbau geholfen.

Michael :headbang:
 
Thema:

Abbau Stoßstange hinten

Abbau Stoßstange hinten - Ähnliche Themen

Radhausschale hinten Spreizmutter > Sachnummer?: Hallo zusammen, ich benötige eine Sachnummer für die Spreizmuttern, wo die Radhausschale hinten mit Schrauben befestigt wird. Ich möchte diese...
Neue Stoßstange vorn: Hallo zusammen, leider wurde heute meine Stoßsatnge beschädigt. :( Aber immerhin hat sich der Verursacher gemeldet. Die Frage ist kommt hier...
Skoda Fabia 1.4 mpi Zylinderkopfdichtung wechseln: Hallo zusammen, ich habe mir gestern einen Skoda fabia 1.4 mpi Bj 2002 gekauft mit 98tkm. (Schl.Nr 8004/349) Es deutet alles darauf hin das die...
Demontage Heckstoßstange: Hallo, eine der unteren 3 Haltewinkel meiner Stoßstange an meinem Fabia 3 1,2 Tsi Combi ist etwas verbogen. Ich wollte jetzt die Stoßstange...
Vordere Kotflügel ausbauen: Hallo, ich schlachte gerade meinen O2 und verzweifle an den Kotflügeln. Alle schrauben gefunden und gelköst, die Flügel wackeln auch schon ganz...
Oben