Abbau Stoßstange hinten

Diskutiere Abbau Stoßstange hinten im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, möchte bei meinem Fabia Kombi die Einparkhilfe von Skoda nachrüsten. Habe auch schon den Eintrag zum Abbau gefunden, wollte aber noch...

  1. #1 Spacefrog72, 03.10.2003
    Spacefrog72

    Spacefrog72

    Dabei seit:
    03.10.2003
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Teningen Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia I Kombi
    Kilometerstand:
    115023
    Hallo,

    möchte bei meinem Fabia Kombi die Einparkhilfe von Skoda nachrüsten. Habe auch schon den Eintrag zum Abbau gefunden, wollte aber noch kurz fragen ob unter der rammschutzleiste auch noch Schrauben sitzen. Muß ich denn auch die Rückleuchten ausbauen? Habe oben keine Schrauben gefunden.

    Vielen Dank schonmal, der Frog :freuhuepf:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 blackhawk, 03.10.2003
    blackhawk

    blackhawk Guest

    Hi Spacefrog

    Unter der leiste sind keine schrauben aber unter jeder Heckleuchte swind 2 oder 3 schreiben, also musst du die Rückleuchten auch raus nehmen.

    Viel Spass biem Umbau

    Blackhawk

    Ps.: Und herzlich willkommen in der Community
     
  4. #3 Spacefrog72, 03.10.2003
    Spacefrog72

    Spacefrog72

    Dabei seit:
    03.10.2003
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Teningen Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia I Kombi
    Kilometerstand:
    115023
    @Blackhawk

    Danke für die schnelle Antwort. Das Autohaus hat mir nämlich angeboten, die Löcher für die Sensoren zu bohren, wenn ich die Stoßstangenhaut vorbeibringe. Muß also nur noch alle Schrauben finden :grübel:
    Werde ihn dann auch gleich mal auf das öfters gepostete Thema mit der Innenbeleuchtung und FB ansprechen. Das funktioniert auch nicht immer.
     
  5. Lucky

    Lucky

    Dabei seit:
    08.11.2002
    Beiträge:
    2.691
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeug:
    Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance
    Werkstatt/Händler:
    AH Kosian IS
    Kilometerstand:
    171000
    @Spacefrog72

    Guckst du <<hier>>

    Die Zeichnung hat mir auch beim Abbau geholfen.

    Michael :headbang:
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Abbau Stoßstange hinten

Die Seite wird geladen...

Abbau Stoßstange hinten - Ähnliche Themen

  1. knacken von hinten rechts bei stärkeren Unebenheiten

    knacken von hinten rechts bei stärkeren Unebenheiten: Hallo zusammen, seit ein paar Wochen wo es so kalt ist (vielleicht ist ja auch das die Ursache) knackt mein Rapid hinten rechts ab und an mal kurz...
  2. Schonbezüge hinten

    Schonbezüge hinten: Guten morgen, Da bei mir im Juni Nachwuchs ansteht, würde ich gerne meine Rücksitzbank mit Schonbezügen Ausstatten. Wichtig ist für mich nur das...
  3. Stoßstange Fabia Kombi

    Stoßstange Fabia Kombi: Hallo, Wollte hier mal nachfragen ob jemand weiß wo man günstig eine hintere Stoßstange für meinen Fabia Kombi herbekomme. Ist vom Baujahr 2016...
  4. Eure Erfahrungen mit Parkpilot hinten

    Eure Erfahrungen mit Parkpilot hinten: Guten Morgen, wenn ich rückwerts einparke, aktiviert sich beim Einlegen des Rückwertsganges der Parkpilot.....das ist schön und gut. Wenn ich...
  5. Octavia 1u Tür hinten

    Octavia 1u Tür hinten: Hallo Community, Ich habe da ein kleines Problem, und zwar ist meine Tür hinten rechts auf einmal komplett ohne Strom, weder Fensterheber (inkl....