Abbau Heckstoßstange

Diskutiere Abbau Heckstoßstange im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, kann mir eventuell jemand sagen, wie ich die hintere Stoßstange abbekomme ? :frage:

  1. #1 Superb79, 14.06.2006
    Superb79

    Superb79

    Dabei seit:
    17.05.2006
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Penig
    Hi,

    kann mir eventuell jemand sagen, wie ich die hintere Stoßstange abbekomme ? :frage:
     
  2. #2 Sgt.Paula, 14.06.2006
    Sgt.Paula

    Sgt.Paula

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    4.186
    Zustimmungen:
    30
    Fahrzeug:
    T5 FL Edition 25; Fabia 1.2HTP; Octavia 1.6SR; Touareg R5
    Werkstatt/Händler:
    Eggert in Bergen a. Rügen; VW in Stralsund; Pump bei Oldesloe
    Kilometerstand:
    30000
    hi.......vielleicht die schrauben lösen... :beifall:.... aber das problem die verkleidungen im radkasten und unter dem Auto sind damit auch verbunden. sonst einfach mal den freundlichen fragen.........mfg
     
  3. #3 Speedy200, 16.06.2006
    Speedy200

    Speedy200 Guest

    Moinsen

    wenn es noch nicht zu spät ist:

    erstens alle schrauben an dem stoßfänger abschrauben, unter dem auto müssten es 6 stück sein und in den radhäusern sind es jeweils 3 stück.
    dann musst du die rückleuchten ausbauen damit du die schrauben darunter, auf jeder seite 2stück raus bekommst. zu den rückleuchten, das sind jeweils 3 muttern.
    so jetzt kannst du den stoßfänger nach hinten weg ziehen, solltest nur daran denken das die sensoren an nem kabel hängen, das heist alle 4 stecker abziehn u gut.

    hoffe es hilft, ich habe 20 min gebaucht u hatte es noch nie gemacht.

    cu

    steffen
     
  4. #4 Superb79, 16.06.2006
    Superb79

    Superb79

    Dabei seit:
    17.05.2006
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Penig
    Hi Steffen,

    nee is noch nich zu spät.

    DANKE,DANKE :anbeten:
     
Thema:

Abbau Heckstoßstange

Die Seite wird geladen...

Abbau Heckstoßstange - Ähnliche Themen

  1. Stoßstange abbauen

    Stoßstange abbauen: Bei meinem Superb Bj.2010 möchte ich die Standheizung tauschen und dafür muss, meines wissens, das rechte Rad, die Radhausschale und die...
  2. Kopfstützen am O3 Fl abbauen

    Kopfstützen am O3 Fl abbauen: nen´Guten zusammen, habe schon in der BA. gesucht und nichts gefunden. Auch die Forumsuche ist zu keinem Ergebnis gekommen. Ich möchte, auf den...
  3. wie kann ich die Innenverkleidung abbauen

    wie kann ich die Innenverkleidung abbauen: Hallo, auch bei meinem Octavia knackte eine ganze Zeit die Heckklappe des Kombi beim Schließen. Irgendwann habe wir mal die Schraube wieder...
  4. dachreling abbauen

    dachreling abbauen: Kann mir jemand sagen wie man die dachreling abbauen kann zwecks dachfolierung superb combi Bj 2016
  5. skoda superb combi 2016 dachreling abbauen

    skoda superb combi 2016 dachreling abbauen: Kann mir jemand sagen wie man die dachreling abbauen kann zwecks dachfolierung