Abbau Heckstoßstange

Diskutiere Abbau Heckstoßstange im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, kann mir eventuell jemand sagen, wie ich die hintere Stoßstange abbekomme ? :frage:

  1. #1 Superb79, 14.06.2006
    Superb79

    Superb79

    Dabei seit:
    17.05.2006
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Penig
    Hi,

    kann mir eventuell jemand sagen, wie ich die hintere Stoßstange abbekomme ? :frage:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sgt.Paula, 14.06.2006
    Sgt.Paula

    Sgt.Paula

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    4.183
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    T5 FL Edition 25; Fabia 1.2HTP; Octavia 1.6SR; Touareg R5
    Werkstatt/Händler:
    Eggert in Bergen a. Rügen; VW in Stralsund; Pump bei Oldesloe
    Kilometerstand:
    30000
    hi.......vielleicht die schrauben lösen... :beifall:.... aber das problem die verkleidungen im radkasten und unter dem Auto sind damit auch verbunden. sonst einfach mal den freundlichen fragen.........mfg
     
  4. #3 Speedy200, 16.06.2006
    Speedy200

    Speedy200 Guest

    Moinsen

    wenn es noch nicht zu spät ist:

    erstens alle schrauben an dem stoßfänger abschrauben, unter dem auto müssten es 6 stück sein und in den radhäusern sind es jeweils 3 stück.
    dann musst du die rückleuchten ausbauen damit du die schrauben darunter, auf jeder seite 2stück raus bekommst. zu den rückleuchten, das sind jeweils 3 muttern.
    so jetzt kannst du den stoßfänger nach hinten weg ziehen, solltest nur daran denken das die sensoren an nem kabel hängen, das heist alle 4 stecker abziehn u gut.

    hoffe es hilft, ich habe 20 min gebaucht u hatte es noch nie gemacht.

    cu

    steffen
     
  5. #4 Superb79, 16.06.2006
    Superb79

    Superb79

    Dabei seit:
    17.05.2006
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Penig
    Hi Steffen,

    nee is noch nich zu spät.

    DANKE,DANKE :anbeten:
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Abbau Heckstoßstange

Die Seite wird geladen...

Abbau Heckstoßstange - Ähnliche Themen

  1. Parkschaden Heckstossstange

    Parkschaden Heckstossstange: Salü zusammen, wir haben unseren Superb seit Dezember aber scheinbar haben andere was gegen unsere Heckstosstange. Wir haben den Superb direkt...
  2. Fensterheber Bedienelement def. Innentürverkleidung abbauen

    Fensterheber Bedienelement def. Innentürverkleidung abbauen: Grüße Communitymitglieder, ich habe folgendes Problem. Fahren einen Octavia 3 Limo, bei den die Fahrerbedienelement für alle Fensterheber nicht...
  3. Türverkleidung abbauen: Gummilasche von Sonnenschutz in Fenster eingezogen

    Türverkleidung abbauen: Gummilasche von Sonnenschutz in Fenster eingezogen: Hallo zusammen, den Schlüssel kurz in den Hosensack und schon ist es passiert: Die Fenster fuhren runter und der Sonnenschutz hinten links zog...
  4. Verkleidung im Kofferraum abbauen

    Verkleidung im Kofferraum abbauen: Hallo Möchte ne AHK nachrüsten,wer kann mir sagen ob es wo Bilder gibt wo die Clipse bei den Verkleidungen zu sehen sind. Danke
  5. skoda roomster 1.6 16v heckstoßstange nur seitlich links lösen

    skoda roomster 1.6 16v heckstoßstange nur seitlich links lösen: Hallo habe einen skoda roomster und bin neu hier im forum nun möchte ich ihn zum lackierer bringen da ich hinten links am radlauf röstblässchen...