Abbau Heckstoßstange

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von Superb79, 14.06.2006.

1. #1 Superb79, 14.06.2006
    Superb79

Superb79

Hi,

kann mir eventuell jemand sagen, wie ich die hintere Stoßstange abbekomme ? :frage:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sgt.Paula, 14.06.2006
    Sgt.Paula

Sgt.Paula

Fahrzeug:
    T5 FL Edition 25; Fabia 1.2HTP; Touareg R5
    Werkstatt/Händler:
    Eggert in Bergen a. Rügen; VW in Stralsund; Pump bei Oldesloe
    Kilometerstand:
    25000
    hi.......vielleicht die schrauben lösen... :beifall:.... aber das problem die verkleidungen im radkasten und unter dem Auto sind damit auch verbunden. sonst einfach mal den freundlichen fragen.........mfg

4. #3 Speedy200, 16.06.2006
    Speedy200

Speedy200 Guest

Moinsen

wenn es noch nicht zu spät ist:

erstens alle schrauben an dem stoßfänger abschrauben, unter dem auto müssten es 6 stück sein und in den radhäusern sind es jeweils 3 stück.
    dann musst du die rückleuchten ausbauen damit du die schrauben darunter, auf jeder seite 2stück raus bekommst. zu den rückleuchten, das sind jeweils 3 muttern.
    so jetzt kannst du den stoßfänger nach hinten weg ziehen, solltest nur daran denken das die sensoren an nem kabel hängen, das heist alle 4 stecker abziehn u gut.

hoffe es hilft, ich habe 20 min gebaucht u hatte es noch nie gemacht.

cu

steffen

5. #4 Superb79, 16.06.2006
    Superb79

Superb79

Hi Steffen,

nee is noch nich zu spät.

DANKE,DANKE :anbeten:

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Abbau Heckstoßstange

Die Seite wird geladen...

Abbau Heckstoßstange - Ähnliche Themen

1. Getränkehalter abgebrochen, Armauflage abbauen, wie ?

Getränkehalter abgebrochen, Armauflage abbauen, wie ?: leider ist bei mir die Getränkehalterung an der Armauflage hinten ( Rücksitzbank ) abgebrochen. Möchte die Auflage auseinander bauen und die...
  2. Türverkleidung vorne abbauen

Türverkleidung vorne abbauen: Hey Leute, ich weiß ich habe schonmal für den Fabia 3 eine Anleitung gesehen, wie man die Türverkleidung abbekommt, aber ich finde sie einfach...
  3. A-Säule Verkleidung abbauen

A-Säule Verkleidung abbauen: Hi, ich müsste ein Kabel in der A-Säule verlegen. Von oben habe ich schon ein Blick in das Innenleben gewagt, aber wie bekomme ich die...
  4. Abbau vom Hinteren rechten Kotflügel

Abbau vom Hinteren rechten Kotflügel: Servus Leuts hab mich grad erst angemeldet und schon eine dringende frage meine oma hat einen felicia denn soll ich jetzt herrichten leider kenn...
  5. Pre-Facelift Zierleisten Stoßstange demontieren ohne Abbau der Stoßstange?

Pre-Facelift Zierleisten Stoßstange demontieren ohne Abbau der Stoßstange?: Hallo, Eigentlich steht die Frage im Titel. Sind die Plastik leisten abnehmbar, ohne einer demontage der Stoßstange möglich? Wenn ja, wie...