"Ab Werk" "Bluetooth FSE für Navia Nexus/MFD2 nachrüsten - benötige Hilfe!

Diskutiere "Ab Werk" "Bluetooth FSE für Navia Nexus/MFD2 nachrüsten - benötige Hilfe! im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hey, es gibt ja zur Zeit dieses Angebot hier in der Verkaufsecke: Klick Wer kennt sich damit aus? Ist dieses Steuergerät für die Bletooth FSE...

  1. tblade

    tblade

    Dabei seit:
    28.10.2008
    Beiträge:
    1.720
    Zustimmungen:
    29
    Hey,

    es gibt ja zur Zeit dieses Angebot hier in der Verkaufsecke: Klick

    Wer kennt sich damit aus? Ist dieses Steuergerät für die Bletooth FSE mit dem Skoda Werks-Navi Nexus kompatibel?



    Grüße
    tblade
     
  2. tblade

    tblade

    Dabei seit:
    28.10.2008
    Beiträge:
    1.720
    Zustimmungen:
    29
    *push*
     
Thema:

"Ab Werk" "Bluetooth FSE für Navia Nexus/MFD2 nachrüsten - benötige Hilfe!

Die Seite wird geladen...

"Ab Werk" "Bluetooth FSE für Navia Nexus/MFD2 nachrüsten - benötige Hilfe! - Ähnliche Themen

  1. Funktioniert Galaxy A5 mit Bluetooth Premium Bj 2009 ?

    Funktioniert Galaxy A5 mit Bluetooth Premium Bj 2009 ?: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum. Kann mir freundlicherweise jemand sagen, ob in meinem Skoda Octavia II Bj. 2009 ein Smartphone Samsung...
  2. Smartlink bei Fabia Clever nachrüsten

    Smartlink bei Fabia Clever nachrüsten: Hallo, ich will mir gerade einen Fabia Clever bestellen, u. habe festgestellt das ich das Smartlink nur in Verbindung mit dem Ausstattungspaket...
  3. Vorfeldkamera nachrüsten

    Vorfeldkamera nachrüsten: Ich habe ein paar Fragen zur Nachrüstung der Vorfeldkamera. Habe heute meine Frontscheibe getauscht bekommen und die Kamera schon mal...
  4. Kühlwasserverlust ab 140kmh

    Kühlwasserverlust ab 140kmh: Moin..Mein Superb 2 Kombi mit dem 2.0Tdi Cr 170ps Cbbb hat bei höheren Geschwindigkeiten Kühlwasserverlust. Es wird aus den Ausgleichbehälter...
  5. Empfehlung für Anhängerkupplung nachrüsten

    Empfehlung für Anhängerkupplung nachrüsten: Hallo, allen erstmal ein frohes neues Jahr! Ich möchte im Frühjahr bei meinem Fabia II Combi Bj 06/2013 eine abnehmbare Anhängerkupplung...