"Ab Werk" "Bluetooth FSE für Navia Nexus/MFD2 nachrüsten - benötige Hilfe!

Diskutiere "Ab Werk" "Bluetooth FSE für Navia Nexus/MFD2 nachrüsten - benötige Hilfe! im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hey, es gibt ja zur Zeit dieses Angebot hier in der Verkaufsecke: Klick Wer kennt sich damit aus? Ist dieses Steuergerät für die Bletooth FSE...

  1. tblade

    tblade

    Dabei seit:
    28.10.2008
    Beiträge:
    1.718
    Zustimmungen:
    18
    Hey,

    es gibt ja zur Zeit dieses Angebot hier in der Verkaufsecke: Klick

    Wer kennt sich damit aus? Ist dieses Steuergerät für die Bletooth FSE mit dem Skoda Werks-Navi Nexus kompatibel?



    Grüße
    tblade
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. tblade

    tblade

    Dabei seit:
    28.10.2008
    Beiträge:
    1.718
    Zustimmungen:
    18
Thema:

"Ab Werk" "Bluetooth FSE für Navia Nexus/MFD2 nachrüsten - benötige Hilfe!

Die Seite wird geladen...

"Ab Werk" "Bluetooth FSE für Navia Nexus/MFD2 nachrüsten - benötige Hilfe! - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Friedrich Motorsport AGA Edelstahl ab Kat für Octavia 1Z u.a.

    Friedrich Motorsport AGA Edelstahl ab Kat für Octavia 1Z u.a.: Hallo, es ist mal wieder soweit: Ich gebe meinen Octavia II FL ab und habe ihn wieder in den Originalzustand versetzt. Biete hier meine AGA an:...
  2. Fabia III Ambition löst Japaner ab

    Fabia III Ambition löst Japaner ab: Hallo zusammen, vor ein paar Tagen habe ich mein neues Auto bestellt, nachdem ich seit fast 16 Jahren einen Mitsubishi Colt gefahren bin. Meine...
  3. USB nachrüsten

    USB nachrüsten: Hallo zusammen habe einen fabia combi BJ 2013.Er hat zwar eine Aux Buchse aber den USB anschluss haben sie vergessen hihi.Was kann man machen ohne...
  4. Kleine Risse im Scheinwerfer !Hilfe!

    Kleine Risse im Scheinwerfer !Hilfe!: Hallo Community, dies ist meine erste anfrage im Forum. Seit gnädig mit mir :-) Ich war im November letzten Jahres mit meinem Rapid Bj. 02.2013...
  5. Brauche dringend Hilfe :(

    Brauche dringend Hilfe :(: Hallo liebe Community, ich habe versucht meinen Luftfilter zu wechseln. Habe mich an Anleitungen im Netz gehalten und hatte auch alles geklappt,...