Ab wann zählt variabler Serviceintervall

Diskutiere Ab wann zählt variabler Serviceintervall im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo,ab welchem Zeitpunkt zählt der variabler Serviceintervall? Ab Auslieferungzum Händler oder ab Übergabe(Erstzulassung)?

1. #1 Garten14, 15.11.2014
    Garten14

Garten14

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 15.11.2014
    dathobi

dathobi

Kilometerstand:
    118830
    Sobald der Händler die Übergabeinspeltion gemacht hat...das gild natürlich nur für Neufahrzeuge.

4. Mexxin

Mexxin

Fahrzeug:
    Roomster Scout 1.9 TDI-DPF
    Kilometerstand:
    77777
    Wenn der Händler bei der Übernahme nicht vergißt den Reset zu machen, dann ab diesem Zeitpunkt - sonst ab "erster Stromzufuhr des Steuergerätes" im Werk. Die paar Tage Unterschied den bügelt die "Variablilität" aber eh ins Unkenntliche....

5. DundG

DundG

Fahrzeug:
    Rapid 1,2 TSI 63KW
    Ich glaube, dass man sich darüber nicht den Kopf zerbrechen sollte.
    Je nach Fahrweise und Wetter verändert sich der Zeitpunkt für die Wartung sowieso dauernd.
    Wenn man aber für die Wartung genaue Termine plant oder planen muss, hilft nur der Festintervall.

Gruß vom Dirk

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Ab wann zählt variabler Serviceintervall
Die Seite wird geladen...

Ab wann zählt variabler Serviceintervall - Ähnliche Themen

1. Übergabe beim freundlichen wie läuft Sie ab?

Übergabe beim freundlichen wie läuft Sie ab?: Mal ne Frage an die, die Ihren Bären schon haben. Wie ist die Übergabe beim freundlichen gelaufen?? Ausführlich, schnell? Wie lange hats gedauert....
  2. Columbus gibt keinen Ton mehr ab, Steuergerät defekt, Reparatur?

Columbus gibt keinen Ton mehr ab, Steuergerät defekt, Reparatur?: Hallo zusammen, ich brauch Hilfe, seit einiger Zeit gibt mein Columbus nur noch sehr sporadisch Töne über die normalen Boxen wieder. Nur die...
  3. Wann bekommt der Händler die FIN?

Wann bekommt der Händler die FIN?: Hallo, ab wann sollte der Händler die FIN bekommen? Meine PW ist 14, also diese Woche. Bis jetzt keine FIN oder Produktionsbestätigung. Aber auch...
  4. Kombi: Variabler Ladeboden

Kombi: Variabler Ladeboden: Hallo zusammen, ich möchte gerne kleine Kisten in den variablen Ladeboden verstauen. Kann mir jemand sagen, wie groß (Höhe) die Kiste sein darf,...
  5. Suche Variabler Ladeboden für O² FL Limo

Variabler Ladeboden für O² FL Limo: Hallo zusammen, vielleicht habe ich ja hier Glück: Ich suche für meine O² FL Limo den variablen Ladeboden. Wenn jemand einen abzugeben hat, oder...