Ab wann wird die Fahrgestellnummer vergeben

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von 2easy, 25.03.2006.

1. 2easy

2easy

Weiss das zufällig jemand? nachdem ich schon seit 11 Wochen auf meinen RS warte und mir der Händler erst letzten dienstag mitteilen konnte das das Auto jetzt ne Fahrgestellnummer hat würde ich gern wissen ob mit jemand sagen kann ab wann die bekannt ist? vor Produktion oder kann ich damit rechnen das das Auto schon fertig ist.
    Mich kotzt das lange warten allmählich an

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 gerald1305, 25.03.2006
    gerald1305

gerald1305 Guest

so ne ähnliche frage wurde vor kurzem schon mal behandelt. die antwort war ungefähr eine woche vor auslieferung soweit ich mich erinnern kann.

also dann viel spass!

4. matt

matt

Fahrzeug:
    Skoda Superb II Combi 2.0 TDI, 125 kW, MJ 2015 + Seat Ibiza 6L 1.4 16V, 55 kW, MJ 2005
    Hallo,

vergeben wird die Nummer sicher schon vor der Produktion. Die Frage ist, wann der Händler sie bekommt.

MfG, Matthias

5. #4 dismixxed, 27.03.2006
    dismixxed

dismixxed Guest

Hiermit reihe ich mich in den Kreis der Wartenden ein.
    :anbeten: Über ne Fahrgestellnummer würde ich mich schon mal freuen!

Warte auch schon seit Anfang Februar.
    Schätze bei mir wirds wohl Anfang Mai.
    Hab die Zeit aber jetzt mal genutzt um auf RaceBlau umzubestellen.
    :schlumpf: Blau macht glücklich!

6. #5 Mummelratz, 27.03.2006
    Mummelratz

Mummelratz

Fahrzeug:
    Octavia I
    Die Fahrgestellnummer wird vor Produktionsbeginn vergeben. Das hat ganz einfach logistische Gründe. Mit der Vergabe der FIN (so heißt das beim Hersteller) bekommt das von Dir bestellte Auto eine Identität und befindet sich in der Herstellungsplanung. Das geschieht alles heute vollautomatisch. Es werden nur noch manuell Deine Extra Wünsche eingegeben.

Wenn Dein Händler die FIN übermittelt bekommt, ist eigentlich schon alles gelaufen. Der Wagen sollte eigentlich schon auf dem Weg zu Deinem Freundlichen sein. So war es zumindest bei einem Arbeitskollegen und mir auch.

7. #6 Fabiastyle, 27.03.2006
    Fabiastyle

Fabiastyle Guest

Wir als Händler sehen die FIN wenn der Wagen fertig gebaut ist, dann muß er noch nach Deutschland gebracht werden und zum Händler, dauert ca 2 Wochen.

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Ab wann wird die Fahrgestellnummer vergeben
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wann bekommt das auto die fahrgestellnummer

,
  2. wann w7rd die fin vergeben

,
  3. wann wird die fin vergeben

,
  4. AB wann vin bei auto bekannt,
  5. fin wenn das auto gebaut ist ,
  6. fahrgestellnummer da wie lange dauert das neue auto noch,
  7. fahrgestellnummer neu vergeben,
  8. audi wann wird fahrgestellnummer vergeben,
  9. auto hat fahrgestellnummer wie lange dauert es noch bei vw,
  10. audi fahrgestellnummer liefertermin,
  11. fahrgestellnummer auslieferung,
  12. fahrgestdllnummer neuwagen,
  13. die fahgestellnummer mitteilem ja oder nein,
  14. fahrgestellnummer skoda Herstellung ,
  15. wann wird die fahrgestellnummer vergeben,
  16. Fahrgestellnummer skoda Liefertermin,
  17. wenn fahrgestellnummer bekannt wann auto,
  18. ab wann fahrgestellnummer bei peugeot,
  19. wann bekommt auto seine fahrgestellnummer
Die Seite wird geladen...

Ab wann wird die Fahrgestellnummer vergeben - Ähnliche Themen

1. Wann kommt , wenn überhaupt , der Kodiaq in der L&K Ausführung??

Wann kommt , wenn überhaupt , der Kodiaq in der L&K Ausführung??: Hallo zusammen , momentan fahren wir noch einen Jeep Grand Cherokee , möchten uns aber etwas verkleinern . Da wir unseren Jeep mit...
  2. Abblendender Innenspiegel - Blendet der echt ab?

Abblendender Innenspiegel - Blendet der echt ab?: Ich habe in meinen Joy das Licht- und Sichtpaket und "die kleine" Kamera. Dazu gehört der automatisch abblendende Innenspiegel in "Variante 1" -...
  3. Superb Vorderachse ab Mj. 2011 überarbeiten

Superb Vorderachse ab Mj. 2011 überarbeiten: Hallo In der Suche habe ich zu dem Thema nichts gefunden. Ab Mj. 2011 hat der Superb (leider) die gute, alte Golf 2 Vorderachse (das hintere...
  4. Pfeifen beim O3 ab ca 130km/h

Pfeifen beim O3 ab ca 130km/h: Hallo Leute, Vorweg > die suche habe ich verwendet :-) und leider nix gefunden.?( Ich habe einen O3 2.0TDI von 2013 und dieser hat mittlerweile...
  5. Geräusche ab 1200 Umdrehungen

Geräusche ab 1200 Umdrehungen: Hallo Leute, nun habe ich wohl das erste Problem mit meinem Octavia 5e TDi 150 PS MJ 2016. Ab einer Drehzahl von ca. 1100 - 1200 Umdrehungen ist...