Ab wann kam der SCR (AdBlue) bei O3?

Diskutiere Ab wann kam der SCR (AdBlue) bei O3? im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, der SCR kam meines Wissens nur ab MJ19, ebenso der OPF bei den Benzinern. ich hatte mir damals im Sept 17den Golf Variant und Octavia...

1. Falk T

Falk T

Hallo, der SCR kam meines Wissens nur ab MJ19, ebenso der OPF bei den Benzinern. ich hatte mir damals im Sept 17den Golf Variant und Octavia verglichen umd über den 1,6 TDI und 1,5 TSI nachgedacht, damals gab es beide defintiv nur ohne SCR/OPF. Beim Golf konnten Sie mir nichts in Aussicht stellen, bei Skoda sagte man stolz, dass der Wagen beim 1,5 TSI dern OPF zum unverbindlichen Liefertermin im April schon haben soll. Dann lief ja auch die Werbung von Skoda, dass man die 6dtemp Umstelleung im Gegensatz zu Mitbewerbern schon im April/Mai umgesetzt haben will. Was ja dann reichlich schief ging. Mein Wagen kam trotzdem mit OPF... im Dezember 18...
    Also alles was nicht MJ 19 ist hat keine 6d temp Ausstattung.
    Den 1,6 TDI gab es vor MJ 19 niemals mit OPF, eine Ausnahme: Im Superb Greenline. Und ich eventuell im Touran, die hätten sonst die alte Euro 6 nicht geschafft.

2. #22 Donnerskoda, 08.01.2019
    Donnerskoda

Donnerskoda

Fahrzeug:
    Octavia Combi G-TEC Style (FL)
    Du verwechselst da was! Einen Diesel wird es nie mit OttoPartikelFilter geben.

3. Falk T

Falk T

ja, SCR... ich hätte nie gedacht, dass sie den Occi 3 noch mit SCR ausrüsten, aber es ging wohl nicht anders.

4. HHYeti

HHYeti

Fahrzeug:
    Yeti Outdoor Style 4x4 110kW-TDI DSG von 12/2015
    Werkstatt/Händler:
    Auto Götz / Beilngries
    Kilometerstand:
    läuft und läuft und läuft und ...
    Wie schon geschrieben - bei Allrad bereits ab MJ16. Und mit November 2015 wurde im MJ16 der bis dahin verbaute EA288 150PS TDI durch ein Aggregateupgrade ersetzt

5. #25 triumph61, 08.01.2019
    triumph61

triumph61

Fahrzeug:
    Astra K ST und MX5 NC
    Nicht beim O3.

6. HHYeti

HHYeti

Fahrzeug:
    Yeti Outdoor Style 4x4 110kW-TDI DSG von 12/2015
    Werkstatt/Händler:
    Auto Götz / Beilngries
    Kilometerstand:
    läuft und läuft und läuft und ...

Tatsache - ich nehme alles zurück.

Habe gerade die BDAs des O3 durchsucht - erst mit 05/2018 wird Adblue erwähnt. Hätte drauf gewettet, dass der Octavia mindestens denselben Stand wie der Yeti hat - aber mein Schneemonster scheint tatsächlich diesbezüglich deutlich vorn zu liegen

Thema: Ab wann kam der SCR (AdBlue) bei O3?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ab wann adblue

Die Seite wird geladen...

Ab wann kam der SCR (AdBlue) bei O3? - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Original neuwertiger Sonniboy Seitenscheiben Fabia II Limousine ab 2007 bis 2014

Original neuwertiger Sonniboy Seitenscheiben Fabia II Limousine ab 2007 bis 2014: Verkaufe vom Zweitwagen Fabia 2 Limousine meiner Frau die zwei Sonnenschutzgitter für das linke und rechte hintere Seitenfenster. Zwei Sommer an...
  2. Octavia III Amundsen O3 FL und Galaxy S9

Amundsen O3 FL und Galaxy S9: Kann mir jemand sagen ob das Samsung Galaxy S9 problemlos mit der FSE des Amundsen im O3 FL funktioniert ? Ich hatte mal irgendwo gelesen das es...
  3. Fabia geht im Leerlauf aus und riegelt ab 3000 Umdrehungen selbst runter

Fabia geht im Leerlauf aus und riegelt ab 3000 Umdrehungen selbst runter: Hallo liebe Skoda-Fahrer! Kurz zu mir: ich bin weiblich, 39 Jahre alt, kann meinen Ölstand selbst prüfen, Scheibenwischer wechseln, Reifen...
  4. Sportfahrwerk ab Werk Fabia Combi

Sportfahrwerk ab Werk Fabia Combi: Hallo Zusammen, könnt Ihr mir sagen was beim Sportfahrwerk ab Werk für den Fabia Combi MJ2019 dabei ist? Sind das nur kürzere Federn oder noch...
  5. Roomster verschließt sich ab und zu von alleine

Roomster verschließt sich ab und zu von alleine: Hallo, ich habe ein Problem mit der Zentralverriegelung. Ab und zu verschließt sich mein Roomster (2007) von alleine. Ab und zu hört man beim...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden