Ab wann gilt die perfect Car Garantie

Diskutiere Ab wann gilt die perfect Car Garantie im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Guten Morgen zusammen. Ich muss morgen mit meinem (gebrauchten) Octavia II in die Werkstatt. Ich bin mir aber nicht sicher, ob ich noch Garantie...
  • Ab wann gilt die perfect Car Garantie Beitrag #1

bullseye

Guten Morgen zusammen.

Ich muss morgen mit meinem (gebrauchten) Octavia II in die Werkstatt. Ich bin mir aber nicht sicher, ob ich noch Garantie habe. Ich habe den Kaufvertrag am
23.10.2009 unterschrieben, die Übergabe war am 05.11.2009. Ich würde gerne wissen, ob die Garantie ab dem Kaufvertrag gilt, oder ab Übergabe?

Gruß

Markus

• Ab wann gilt die perfect Car Garantie Beitrag #2
B-Engel

B-Engel

Fahrzeug
Skoda Fabia II Combi 1.4 (86 PS) COOL Edition
Werkstatt/Händler
Rödermark
Kilometerstand
62000
Unabhängig von einer zusätzlichen Garantieversicherung hast du gegenüber einem gewerblichen Verkäufer einen Gewährleistungsanspruch von 1 Jahr (ab Übergabe).
Die Laufzeit der Garantie steht im Garantieschein und sollte auch mit der Übergabe begonnen haben.
(IMHO - keine Rechtsberatung, Angaben ohne Gewähr)

Thema:

Ab wann gilt die perfect Car Garantie

Ab wann gilt die perfect Car Garantie - Ähnliche Themen

LED Scheinwerfer gerissen Octavia 5E: Hallo zusammen! Ich habe leider ein ziemlich nerviges Problem. Ich habe seit April 2020 meinen Octavia 5E. So weit alles gut. Leider hat sich...
Verunreinigter Treibstoff, Diesel im Benzin: Hallo zusammen, ich habe keine Frage. Ich muss mir meinen Ärger einfach von der Seele schreiben. endlich Feierabend und ich stieg ins Auto und...
Ocativa 1Z5 - Was schleift hier?: Hallo liebe Community, wir hören seit ein paar Wochen ab und zu ein Schleifen aus dem Motorraum, sind uns jedoch nicht ganz sicher, woher dies...
Octavia II Kombi EZ 2010 Sound mit Dynavin Radio fad: Servus Zusammen, bin seit kurzem Besitzer eines gebrauchten Octavia II Kombis EZ 2010. Der Erstbesitzer hat das Auto damals leider ohne BT, dafür...
Frosttod ab welchem Motor wurde die bei dem 1.4 16v verbaut: Hallo zusammen, Ich würde gerne wissen ab wann die Ölheizung verbaut wurde , da wir bei uns Minus 10 Grad haben und ich echt keine Lust habe das...
Oben