Ab wann gilt die perfect Car Garantie

Diskutiere Ab wann gilt die perfect Car Garantie im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Guten Morgen zusammen. Ich muss morgen mit meinem (gebrauchten) Octavia II in die Werkstatt. Ich bin mir aber nicht sicher, ob ich noch Garantie...

bullseye

Dabei seit
01.06.2009
Beiträge
2
Zustimmungen
0
Guten Morgen zusammen.

Ich muss morgen mit meinem (gebrauchten) Octavia II in die Werkstatt. Ich bin mir aber nicht sicher, ob ich noch Garantie habe. Ich habe den Kaufvertrag am
23.10.2009 unterschrieben, die Übergabe war am 05.11.2009. Ich würde gerne wissen, ob die Garantie ab dem Kaufvertrag gilt, oder ab Übergabe?

Gruß

Markus
 
B-Engel

B-Engel

Dabei seit
08.03.2009
Beiträge
504
Zustimmungen
2
Fahrzeug
Skoda Fabia II Combi 1.4 (86 PS) COOL Edition
Werkstatt/Händler
Rödermark
Kilometerstand
62000
Unabhängig von einer zusätzlichen Garantieversicherung hast du gegenüber einem gewerblichen Verkäufer einen Gewährleistungsanspruch von 1 Jahr (ab Übergabe).
Die Laufzeit der Garantie steht im Garantieschein und sollte auch mit der Übergabe begonnen haben.
(IMHO - keine Rechtsberatung, Angaben ohne Gewähr)
 
Thema:

Ab wann gilt die perfect Car Garantie

Ab wann gilt die perfect Car Garantie - Ähnliche Themen

Frosttod ab welchem Motor wurde die bei dem 1.4 16v verbaut: Hallo zusammen, Ich würde gerne wissen ab wann die Ölheizung verbaut wurde , da wir bei uns Minus 10 Grad haben und ich echt keine Lust habe das...
Hoher Ölverbrauch, Klappern, nun Motorkopftausch, Octavia TSI 1,2: Hallo ich bin neu hier und hoffe ich hoffe Ihr könnt mir helfen, falls ich irgendetwas wichtiges vergesse bitte gerne Info an mich und... ich bin...
Warnlampe-Partikelfilter: Hallo liebe User, ich habe eine Frage an euch. Heute morgen ging beim meinem Superb (Bj. 2015 - KM 166.000 - Diesel - 2,0l - 150 PS) das gelbe...
Octavia II Diverse Fragen zu einem Radiotausch im Octavia RS Kombi 1z: Guten Tag zusammen, ich habe mich neu angemeldet, weil ich einfach zu lange aus dem Car-Hifi-Thema raus bin und mir die vielen Informationen die...
Erhöhter Ruhestrom (0,2A) - Fehler bei Sicherung 49: Hallo zusammen, ich habe ein Problem an meinem SKODA Octavia III Combi (5E5) 1.4 TSI G-TE mit der Erstzulassung 30.09.2014. Seit 05/2019 in...
Oben