Ab wann gilt die perfect Car Garantie

Diskutiere Ab wann gilt die perfect Car Garantie im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Guten Morgen zusammen. Ich muss morgen mit meinem (gebrauchten) Octavia II in die Werkstatt. Ich bin mir aber nicht sicher, ob ich noch Garantie...

1. #1 bullseye, 01.11.2010
    bullseye

bullseye

Guten Morgen zusammen.

Ich muss morgen mit meinem (gebrauchten) Octavia II in die Werkstatt. Ich bin mir aber nicht sicher, ob ich noch Garantie habe. Ich habe den Kaufvertrag am
    23.10.2009 unterschrieben, die Übergabe war am 05.11.2009. Ich würde gerne wissen, ob die Garantie ab dem Kaufvertrag gilt, oder ab Übergabe?

Gruß

Markus

2. #2 B-Engel, 05.11.2010
    B-Engel

B-Engel

Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Combi 1.4 (86 PS) COOL Edition
    Werkstatt/Händler:
    Rödermark
    Kilometerstand:
    62000
    Unabhängig von einer zusätzlichen Garantieversicherung hast du gegenüber einem gewerblichen Verkäufer einen Gewährleistungsanspruch von 1 Jahr (ab Übergabe).
    Die Laufzeit der Garantie steht im Garantieschein und sollte auch mit der Übergabe begonnen haben.
    (IMHO - keine Rechtsberatung, Angaben ohne Gewähr)

Thema:

Ab wann gilt die perfect Car Garantie

Die Seite wird geladen...

Ab wann gilt die perfect Car Garantie - Ähnliche Themen

1. Fabia geht im Leerlauf aus und riegelt ab 3000 Umdrehungen selbst runter

Fabia geht im Leerlauf aus und riegelt ab 3000 Umdrehungen selbst runter: Hallo liebe Skoda-Fahrer! Kurz zu mir: ich bin weiblich, 39 Jahre alt, kann meinen Ölstand selbst prüfen, Scheibenwischer wechseln, Reifen...
  2. Sportfahrwerk ab Werk Fabia Combi

Sportfahrwerk ab Werk Fabia Combi: Hallo Zusammen, könnt Ihr mir sagen was beim Sportfahrwerk ab Werk für den Fabia Combi MJ2019 dabei ist? Sind das nur kürzere Federn oder noch...
  3. Roomster verschließt sich ab und zu von alleine

Roomster verschließt sich ab und zu von alleine: Hallo, ich habe ein Problem mit der Zentralverriegelung. Ab und zu verschließt sich mein Roomster (2007) von alleine. Ab und zu hört man beim...
  4. Geräusch ab 140 km/h

Geräusch ab 140 km/h: Hallo liebe Skoda- Gemeinde bei meine Skoda Superb 2l TDI Bj. 2017 tritt zwischen 140 und 145/150 ein leicht aufheulendes Geräusch auf. Ein...
  5. 5-Jahre Garantie für Gebrauchte Fahrzeuge - Auszug der Garantiebedienungen

5-Jahre Garantie für Gebrauchte Fahrzeuge - Auszug der Garantiebedienungen: Habe ein schönes Fahrzeug entdeckt welches meine Bedürfnisse voerst befriedigen würde. Das ganze mit 5 Jahren "Garantie" sowie schöner und nicht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden