Ab wann gibts Octavia Commonrail bzw wie lange gabs Pumpe Düse

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von holzmueller, 21.04.2010.

1. #1 holzmueller, 21.04.2010
    holzmueller

holzmueller

Hallo

Ich muß mir leider ein neues Auto zulegen da ein Reh mir ins Auto gelaufen ist. Und die Reperatur lohnt sich nicht mehr wirklich.

Und da ich bis jetzt sehr zufrieden mit meinem Octavia 1,9 Tdi (mit Verteilerpumpe) war möcht ich gerne wieder einen kaufen.

Jetzt meine Frage ab wann wurde Common Rail verbaut bzw wann wurden die Pumpe Düsen nicht mehr verbaut.

Wollte mir eigentlich einen mit CR kaufen weil ich von einigen Leuten erzählt bekommen habe die 2.0 tdi hätten viel Probleme gemacht.

Aber diese Probleme sollten doch bei den letzten Pd- Motoren behoben sein oder.

Welcher der beiden Motoren ist der jetzt der besser oder schlechtere.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. gilga

gilga

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.4 101PS Style Edition BJ 2006 auf LPG (Prins VSI + Valve Care), VW Touran 2.0 TDI 140PS Bluemotion BJ 2011
    Kilometerstand:
    135000
    Hallo,

benutze einfach mal die Suchfunktion, dann wirst du dazu genug Infos finden.

Kurz:
    - den 2.0 CR gibts bereits im Octavia, und zwar im RS als 170PS Version
    - die 2.0 CR mit 140PS kommen für den "normalen" Octavia wohl mit dem neuen Modeljahr
    - die CR sind wohl subjektiv(!) leiser als die PD ("nageln" weniger)
    - Du sagst nicht auf welche "Probleme" mit den PD's Deine Freunde anspielen... Auch die CR hatten bei der Einführung bei VW wohl so Ihre Macken hin und wieder und in beiden Fällen findet sich per Google oder Forensuche genug im Netz. Beachten sollte man dabei jedoch, dass im Netz meist nur über Probleme berichtet wird. Zufriedene Leute brauchen nun mal Ihrem nicht vorhandenen Ärger keinen Ausdruck verschaffen... ;-)

Thema: Ab wann gibts Octavia Commonrail bzw wie lange gabs Pumpe Düse
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda oktavia kombi common rail oder pumpe duese

,
  2. skoda octavia ab wann common rail

,
  3. wann wurde bei skoda octavia rs cr motoren verbaut?

,
  4. skoda octavia rs ab wann cr,
  5. common rail bei scoda ab vann,
  6. ab wann cr im octavia
Die Seite wird geladen...

Ab wann gibts Octavia Commonrail bzw wie lange gabs Pumpe Düse - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...
  2. Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look

Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look: Hallo, ich fahre den Octavia 5E als Limousine mit Xenon Scheinwerfern. Mir gefällt das gelbliche Licht der Nebelscheinwerfer nicht und würde...
  3. Wann kommt , wenn überhaupt , der Kodiaq in der L&K Ausführung??

Wann kommt , wenn überhaupt , der Kodiaq in der L&K Ausführung??: Hallo zusammen , momentan fahren wir noch einen Jeep Grand Cherokee , möchten uns aber etwas verkleinern . Da wir unseren Jeep mit...
  4. Skoda Octavia mit 225/40 R18 möglich???

Skoda Octavia mit 225/40 R18 möglich???: Hallo Leute werde mir dem nächst einen Skoda Octavia kaufen Skoda Octavia 1U 1,9 SLX TDI Bj99 ich habe original Felgen von Audi im besitz...
  5. Beifahrer-Airbag Lampe leuchtet lange

Beifahrer-Airbag Lampe leuchtet lange: Hallo, hab ein Problem bzw. eine Frage. bei meinem Skoda leuchtet die Passenger On Lampe sehr Lange (knapp 30-40 sec.) Wie lange sollte sie...