Ab wann EU6 für Roomster 1,2TSI (86 oder 105PS)

Diskutiere Ab wann EU6 für Roomster 1,2TSI (86 oder 105PS) im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Gemeinde, ich bin kurz davor, mir einen Roomster Elegance Plus 1,2TSI zu bestellen. Noch sind wir unschlüssig, ob die Version mit 86PS...

1. Hulper

Hulper

Fahrzeug:
    Skoda Roomster 1.2TSI (77KW)
    Hallo Gemeinde,

ich bin kurz davor, mir einen Roomster Elegance Plus 1,2TSI zu bestellen.
    Noch sind wir unschlüssig, ob die Version mit 86PS oder 105PS, ein weiteres Argument würde ich gerne mit in die Entscheidung bringen:
    Ab wann wird der 1,2 TSI mit EU6 verkauft? Und werden beide Varianten mit EU6 angeboten werden?

Weiß das jemand?

Besten Dank, Markus.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hulper

Hulper

Fahrzeug:
    Skoda Roomster 1.2TSI (77KW)
    Hallo zusammen,

nachdem hier sich niemand geäußert hat, habe ich mal bei meinem :) nachgefragt.
    Hier dessen Antwort:
    Schade eigentlich, ist doch der EU6 Grenzwert für Benziner identisch mit dem EU5 Grenzwert, abgesehen vom Partikelausstoss. Aber vermutlich will Skoda ja gute Gründe liefern, warum Leute den neuen Roomster kaufen sollen.

BG, Markus

Thema:

Ab wann EU6 für Roomster 1,2TSI (86 oder 105PS)

Die Seite wird geladen...

Ab wann EU6 für Roomster 1,2TSI (86 oder 105PS) - Ähnliche Themen

1. Modellübergreifend Sony Xperia ohne Mirrorlink ab Android 7 (Nougat)

Sony Xperia ohne Mirrorlink ab Android 7 (Nougat): Hallo, da es für das Sony Xperia Z5 jetzt ja bald das Update auf Android Nougat gibt, dachte ich mir, frag doch mal bei Sony, ob sich bei...
  2. Wann sollte man anfangen sich um die Kette Sorgen zu machen?

Wann sollte man anfangen sich um die Kette Sorgen zu machen?: Guten Tag erstmal. Da ich nun seit einigen Tagen Octavia besitzer bin, mache ich mir Sorgen um alles was kaputt gehen kann und was das wohl alles...
  3. Privatverkauf Friedrich Motorsport AGA Edelstahl ab Kat für Octavia 1Z u.a.

Friedrich Motorsport AGA Edelstahl ab Kat für Octavia 1Z u.a.: Hallo, es ist mal wieder soweit: Ich gebe meinen Octavia II FL ab und habe ihn wieder in den Originalzustand versetzt. Biete hier meine AGA an:...
  4. Klimabedienteil im Roomster ausbauen

Klimabedienteil im Roomster ausbauen: Moin zusammen, ich habe einen Roomster Bj.2008 und muß das Klimebedienteil austauschen, ist das eine größere Sache, hat jemand schon mal eins...
  5. Fabia III Ambition löst Japaner ab

Fabia III Ambition löst Japaner ab: Hallo zusammen, vor ein paar Tagen habe ich mein neues Auto bestellt, nachdem ich seit fast 16 Jahren einen Mitsubishi Colt gefahren bin. Meine...