Ab wann 1,6 TDI Common-Rail?

Diskutiere Ab wann 1,6 TDI Common-Rail? im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Ich konnte bisher nicht in Erfahrung bringen, ob und wann der Roomster mit dem 1,6 TDI Common-Rail angeboten wird? Kann mir da viellei...

1. #1 euletti, 11.12.2009
    euletti

euletti

Hallo!

Ich konnte bisher nicht in Erfahrung bringen, ob und wann der Roomster mit dem 1,6 TDI Common-Rail angeboten wird?
    Kann mir da viellei jemand weiter helfen?

Danke...
    der Euletti

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. campr

campr

Fahrzeug:
    Altea 1.2 TSI/105PS, Golf 6 1.4/80PS
    Wenn ich mich recht erinnere, Mitte 2010.

4. saVoy

saVoy
    Moderator

Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Ja, mit dem Facelift im Juni/Juli.

5. fixus

fixus

Fahrzeug:
    Octavia 1Z Elegance 2.0 TDI PD Schaltgetriebe Diamantsilber Metallic Bj. 2005
    Werkstatt/Händler:
    Rindt & Gaida
    Kilometerstand:
    118
    Laut auto motor und sport wird der Roomster aber erst im September sein Facelift bekommen.

Gruß
    fixus

6. #5 euletti, 14.12.2009
    euletti

euletti

Danke für Eure Antworten!

der Euletti

Thema:

Ab wann 1,6 TDI Common-Rail?

Die Seite wird geladen...

Ab wann 1,6 TDI Common-Rail? - Ähnliche Themen

1. Nachteile des 7-Sitzers 2.0 TDI DSG 4x4 >>>> weniger Stützlast an AHK; weniger Anhängerlast

Nachteile des 7-Sitzers 2.0 TDI DSG 4x4 >>>> weniger Stützlast an AHK; weniger Anhängerlast: Hier mal ein Auszug der aktuellen Bedienungsanleitung mit leichten Überraschungen für Käufer des 7-Sitzers 2.0 TDI DSG 4x4: 80 Kg Stützlast an der...
  2. Modellübergreifend Sony Xperia ohne Mirrorlink ab Android 7 (Nougat)

Sony Xperia ohne Mirrorlink ab Android 7 (Nougat): Hallo, da es für das Sony Xperia Z5 jetzt ja bald das Update auf Android Nougat gibt, dachte ich mir, frag doch mal bei Sony, ob sich bei...
  3. Autoscan gesucht von 1,6er TDI mit ACC

Autoscan gesucht von 1,6er TDI mit ACC: Bin gerade dabei, ACC komplett nachzurüsten bei meinem O3, 1,6er TDI DSG (in Zusammenarbeit mit @Trust2k). Alle Komponenten sind verbaut, Front...
  4. Wann sollte man anfangen sich um die Kette Sorgen zu machen?

Wann sollte man anfangen sich um die Kette Sorgen zu machen?: Guten Tag erstmal. Da ich nun seit einigen Tagen Octavia besitzer bin, mache ich mir Sorgen um alles was kaputt gehen kann und was das wohl alles...
  5. Privatverkauf Friedrich Motorsport AGA Edelstahl ab Kat für Octavia 1Z u.a.

Friedrich Motorsport AGA Edelstahl ab Kat für Octavia 1Z u.a.: Hallo, es ist mal wieder soweit: Ich gebe meinen Octavia II FL ab und habe ihn wieder in den Originalzustand versetzt. Biete hier meine AGA an:...