Ab und zu Komisches Pfeifen beim Gasgeben

Diskutiere Ab und zu Komisches Pfeifen beim Gasgeben im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Tachen, hab da mal ne frage an euch. Mir ist seit kurzen aufgefallen das mein Fabia2 ab und an mal ein komisches pfeifen/surren macht wenn die...

th3chr0n05

Tachen,

hab da mal ne frage an euch.
Mir ist seit kurzen aufgefallen das mein Fabia2 ab und an mal ein komisches pfeifen/surren macht wenn die climatronic an ist und ich gas gebe, mache ich sie aus ist es weg.
Fahre nen 1.4 16v 63KW.

Gruß Chris

Bitmon

Fahrzeug
Fabia² 1.2 44 Kw
Kilometerstand
29
das könnte der klimakopressor sein

AlexP21

könnte auch zu wenig Kältemittel drin sein - und oder das Expansionsventil verursacht die Geräusche

Bitmon

Fahrzeug
Fabia² 1.2 44 Kw
Kilometerstand
29
also das TEV würde eher zischen bzw blubbern mangel klingt da schon ganz gut

Thema:

Ab und zu Komisches Pfeifen beim Gasgeben

Ab und zu Komisches Pfeifen beim Gasgeben - Ähnliche Themen

Pfeifen bei 2100 Umdrehungen sowie bei kaltem Motor: Guten Abendd zusammen und zwar mein Fabia 6y Baujahr 2003 hat insgesamt 148505 gelaufen und hat erst vor 1100km nen neuen Zahnriemen Satz sowie...
Antriebswelle, Getriebe Geräusch: Moin moin. Ich fahre einen Octavia III, 1.6 TDI mit knapp 164.000 Kilometern auf dem Tacho. Seit dem er die 160.000 Kilometer erreicht hat...
Hochfrequentes Pfeifen / Piepen beim Fahren: Schönen guten Abend zusammen, ich bin jetzt seit knapp einem Monat ebenfalls stolzer Besitzer eines Octavia IV 1.5 TSI Handschalters mit paar...
Batterie / Lichtmaschine Spannung: Moin, hab etwas für mich seltsames beobachtet, evtl. hat von euch einer eine Idee woran es liegen kann. Batterie ist neu und normal geladen...
Octavia pfeift aus allen Löchern: Hallo an alle, vielen Dank für die Aufnahme im die Community. ich fahre seit zwei Wochen einen Skoda Octavia 1 Elegance 1,9 TDI 74kW 4x4 17...

Sucheingaben

fabia pfeift beim gas geben

Oben