AB-Test Preis pro Liter Stauraum: Top-Plätze für Skoda

Diskutiere AB-Test Preis pro Liter Stauraum: Top-Plätze für Skoda im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Die allseits beliebte Autobild hat mal wieder einen ihrer phantasievollen Tests durchgeführt ;) . Diesmal wurde berechnet, was ein Liter Stauraum...

1. #1 geronimo, 26.10.2009
    geronimo

geronimo

Fahrzeug:
    Fabia² 1.4 16V
    Kilometerstand:
    79567
    Die allseits beliebte Autobild hat mal wieder einen ihrer phantasievollen Tests durchgeführt ;) . Diesmal wurde berechnet, was ein Liter Stauraum in einem Kombi kostet. Skoda belegt dabei die Plätze 1 (Fabia Combi), 4 (Octavia Combi) und 15 (Superb Combi). Kastenwagen wie der Dacia Logan und Minivans à la Roomster wurden in dem Test nicht berücksichtigt, wobei in meinen Augen gerade der Dacia ein echter Kombi ist und alle anderen Teilnehmer locker geschlagen hätte.
    http://www.autobild.de/artikel/das-grosse-kombi-ranking_997309.html

Gruß
    geronimo 8)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ALWAG

ALWAG

Fahrzeug:
    Octavia III 2.0 TDI DSG, Elegance, Alaskaweiß
    Kilometerstand:
    12600
    Das macht AB vielleicht so allseits beliebt, weil sie meistens mit ihren "Tests" ganz knapp daneben sind. :D
    Anm.: Ich selbst hab mir AB noch nie gekauft. Ich seh bloß mal ab und zu rein (wie auch in div. andere Automagazine), wenn ich meinen Freund, den Trafikanten und Zeitschriftenhändler besuche, und der geschäftsbedingt naürlich nicht immer Zeit hat. ;)

Thema:

AB-Test Preis pro Liter Stauraum: Top-Plätze für Skoda

Die Seite wird geladen...

AB-Test Preis pro Liter Stauraum: Top-Plätze für Skoda - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Skoda Superb 3T Combi 1.4 TSI

Skoda Superb 3T Combi 1.4 TSI: Hallöchen an alle, biete nun doch endlich meinen Liebling an: Bilder und alles hinter dem link....
  2. Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016

Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016: Benötige einen Tipp wo ich eine Zündunterbrechung oder Startunterbrechung abgreifen kann.
  3. Skoda Drive App

Skoda Drive App: Hallo zusammen, ich hoffe, jemand kann mir helfen. seit einer Woche bin ich nun stolzer Besitzer eines Fabia Kombi. Zunächst mal sehr...
  4. Privatverkauf Friedrich Motorsport AGA Edelstahl ab Kat für Octavia 1Z u.a.

Friedrich Motorsport AGA Edelstahl ab Kat für Octavia 1Z u.a.: Hallo, es ist mal wieder soweit: Ich gebe meinen Octavia II FL ab und habe ihn wieder in den Originalzustand versetzt. Biete hier meine AGA an:...
  5. Skoda 120L Motorschaden

Skoda 120L Motorschaden: Servus an alle, erst ein Mal kurz was über mich. Ich bin Willi, 20 Jahre und habe einen Skoda 120L BJ 79 gekauft. Beim Ölwechsel, ist mir sehr...