ab sofort: Möglichkeit ebay-Verkäufernamen im Profil anzeigen zu lassen / vereinfachte eBay-Funktion

Dieses Thema im Forum "Community-Pinnwand" wurde erstellt von M.Herrmann, 19.03.2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 M.Herrmann, 19.03.2008
    M.Herrmann

M.Herrmann Forengründer
    Moderator

Fahrzeug:
    Skoda Yeti
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus-Toepner.de
    Kilometerstand:
    30000
    hallo leute,

da es in der vergangenheit immer wieder irritationen zum verlinken von ebay-artikeln gab, die meist zudem auch noch nicht mal zum thema unseres forums passten, habe ich mir eine lösung einfallen lassen, die hoffentlich alle interessen in einklang bringt.
    ich verstehe gut, dass eigentlich jeder der etwas in ebay verchecken möchte auch jede gelegenheit nutzen möchte, auf seine auktion aufmerksam zu machen. dem muss ich aber einen gewissen rahmen vorgeben, damit es nicht ausartet. in der vergangenheit habe ich es komplett unterbunden, nun möchte ich euch ein wenig entgegenkommen, wenn ihr auch mitspielt.

weiterhin dürfen in den unterforen des skoda-marktplatzes nur autos und autoteile bzw. zubehör und skoda-fanartikel angeboten werden. wenn ihr einen ebay-artikel von euch verlinken möchtet, so findet ihr nun dafür extra einen button im editor, sowie eine registerkarte "ebay bbcode" für ausführlichere angaben des artikels. eine andere form der verlinkung ist nicht erwünscht und wird notfalls entsprechend korrigiert. (natürlich kann man damit auch artikelnummern verlinken, die nicht von euch angeboten werden, falls ihr etwas besonders zeigenswertes in anderen unterforen mitteilen wollt...)

ein beispiel dafür:
    [ebay='Roomster Fußmatten (Nur ein Beispiel, keine Auktion von mir...)','keine Ahnung']380006273134[/ebay]

für alle ebay-artikel, die nicht hierherpassen, könnt ihr in eurem benutzerprofil das feld "ebay-name" mit eurem verkäufernamen füllen und erhaltet so eine verlinkung auf die "mich-Seite" eures profils bei ebay, wo all eure artikel und bewertungen aufgeführt sind.
    wenn ihr also nebenher häkeldeckchen bei ebay verkauft, könnt ihr nun auch euren service den anderen communitylesern durch euren profil-link näherbringen...

für ein gebot oder einen sofortkauf über diese speziell formatierten verlinkungen bekommt die community sogar ein paar cent werbung in die serverkasse für eine krisensichere zukunft

wer sich mit dem einstellen eines angebotes noch unsicher ist, kann dies gerne im unterforum "teststrecke" vorab ausführlich durchspielen.

viel erfolg

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ab sofort: Möglichkeit ebay-Verkäufernamen im Profil anzeigen zu lassen / vereinfachte eBay-Funktion

Die Seite wird geladen...

ab sofort: Möglichkeit ebay-Verkäufernamen im Profil anzeigen zu lassen / vereinfachte eBay-Funktion - Ähnliche Themen

1. Der Zweitschlüssel schließt nicht - Motorstart allerdings möglich

Der Zweitschlüssel schließt nicht - Motorstart allerdings möglich: Hallo zusammen, ich hatte gestern das Vergnügen, meinen gebrauchten Octavia 5E (Baujahr 2013) mit KESSY abzuholen. Folgendes Problem habe ich...
  2. Inspektion gem. MFA sofort notwendig?

Inspektion gem. MFA sofort notwendig?: Hallo. Mein Bordcomputer möchte meinen 1Z RS DSG Benziner in 8 Tage zur Inspektion bitte. Das passt mir jetzt kurz vor bzw. um die Feiertage...
  3. Kaltlichtdiagnose deaktivieren möglich?

Kaltlichtdiagnose deaktivieren möglich?: Hallo ,ist es möglich bei meinem Superb 2 die Kaltlichtdiagnose komplett zu deaktivieren? Und wer kann es ? Adresse 09: Zentralelektrik (J519)...
  4. Komfortblinken möglich? 1U Bj 2009

Komfortblinken möglich? 1U Bj 2009: moin, moin, kann bei meinem Tour eine Komfortblinkfunktion freigeschaltet werden oder ist das beim 1U unabhängig vom Baujahr nicht möglich?
  5. Skoda Octavia mit 225/40 R18 möglich???

Skoda Octavia mit 225/40 R18 möglich???: Hallo Leute werde mir dem nächst einen Skoda Octavia kaufen Skoda Octavia 1U 1,9 SLX TDI Bj99 ich habe original Felgen von Audi im besitz...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.