Ab sofort LED Kennzeichenbeleuchtung bei VW

Diskutiere Ab sofort LED Kennzeichenbeleuchtung bei VW im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Wusstet ihr das VW seit Modelljahr 2012 bei allen Modellen LED Kennzeichenleuchten verbaut?? Gut beim Polo nur in Verbindung mit Xenon. Aber die...

digibär

Dabei seit
23.07.2007
Beiträge
477
Zustimmungen
2
Ort
Salzgitter
Fahrzeug
Polo 6R TDI DSG
Werkstatt/Händler
Hackerott, Langenhagen
Kilometerstand
25
SuperbHD schrieb:
(...) Gut beim Polo nur in Verbindung mit Xenon. (...)
Oder im Sondermodell "Style" auch ohne Xenon. Die Kosten als Ersatzteil liegen bei ca. 60 Euro - wenn ich mich aus anderen Foren recht erinnere.
 

GP-Torsten

Dabei seit
08.06.2010
Beiträge
192
Zustimmungen
5
Fahrzeug
Skoda Fabia II Combi 1.4 16V
Fahrzeug
Seat Arona 1.0 TSI
Scout4x4

Scout4x4

Dabei seit
30.01.2011
Beiträge
849
Zustimmungen
3
Ort
Österreich Kärnten St.Stefan im Gailtal
Fahrzeug
Octavia Scout 2.0 TDI PD DPF 125KW
Werkstatt/Händler
Drive Patterer Hermagor
Kilometerstand
136899
Also 60 € find ich jetzt nicht so schlimm.. Ob die dan aber auch in unsre Skoda´s reinpassen weis ich nicht, wobei es doch gut aussehen würde..



mfg
 
Rudi5

Rudi5

Dabei seit
28.03.2005
Beiträge
2.310
Zustimmungen
126
Fahrzeug
Skoda´s & Konzernauto´s
Werkstatt/Händler
Skoda Partner
Hallo !!!
na da bin ich lieber mit nem 10,-er dabei und tausche nur die Leuchtmittel.

mf.g .
 
Thema:

Ab sofort LED Kennzeichenbeleuchtung bei VW

Ab sofort LED Kennzeichenbeleuchtung bei VW - Ähnliche Themen

Defekte LED-Kennzeichenbeleuchtung: Guten Tag zusammen, ich fahre einen Skoda Fabia Combi (Joy) und die LED-Kennzeichenbeleuchtung spinnt derzeit. Nachdem es vor ca. 2-3 Wochen ja...
Privatverkauf PDC Nachrüstsatz (VW universal): Moin! Ich habe hier noch eine NEUE originale VW Einparkhilfe (Nachrüstsatz) da. War NIE verbaut. Das Set ist komplett (s. Fotos). Laut VW passend...
Privatverkauf OEM LED-Kennzeichenleuchten für Skoda Superb Kombi "JETZT OHNE FEHLERMELDUNG IM MFA/FIS": Hallo zusammen, nach langer Abstinenz melde ich mich hier nochmal im Forum. Meinen Dicken habe ich leider nicht mehr, aber nach gut 8 Jahren...
Original LED Kennzeichenbeleuchtung möglich?: Guten Morgen, Passt am 5J (BJ2012) die originale LED Kennzeichenbeleuchtung, die aktuell auch im Fabia 3 verbaut werden kann? Oder gibt eine...
Fre4ser und sein Dicker sagen Hallo!: Servus Leute, Nachdem ich jetzt schon paar Posts gemacht habe wollte ich mich auch mal vorstellen. Ich heiße Immanuel bin 30 Jahre alt, fahre...
Oben