Ab sofort ein neuer Roomsterfahrer und Fahrerin hier ;-)

Dieses Thema im Forum "User-/Fahrzeug- Vorstellungen" wurde erstellt von Roomy2011, 22.02.2013.

  1. #1 Roomy2011, 22.02.2013
    Roomy2011

    Roomy2011

    Dabei seit:
    29.04.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster, 1,2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    gekauft: Skoda Scharfenberg, Kempen
    Kilometerstand:
    22
    Hallo,

    neue Roomy-Besitzer im Lande, Raum Dortmund.

    Heute abgeholt: 1,2 TSi mit 86 PS/63 KW.

    Platin grau, Ausstattung Ambition plus mit Ablagepaket, etc.

    7 Monate jung, knapp 21.000 gelaufen.

    Firmenwagen, als Leasingrücklaufer beim Skodahändler gekauft.

    Unser Renault Scenic ist bei Skoda auf dem Hof geblieben.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Octi2007, 22.02.2013
    Octi2007

    Octi2007

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    3.262
    Zustimmungen:
    51
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi FL 2,0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Schiefelbein Nardt
    Kilometerstand:
    40700
    Hallo und Herzlich Willkommen.
    Von Renault zu Skoda - das nenn ich doch mal einen Fortschritt, der sich gewaschen hat :thumbsup:

    Viel Spaß damit und allzeit gute Fahrt. Hab übrigens auch so´n jungen Leasingrückläufer. Meiner war damals knapp 1,5 Jahre alt; aber nur 4.000 gelaufen :thumbsup: - ist aber nen Superb

    Viele Grüße
    Octi
     
  4. #3 Chris80, 23.02.2013
    Chris80

    Chris80

    Dabei seit:
    30.11.2011
    Beiträge:
    522
    Zustimmungen:
    22
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia III Kombi Style 81kw DSG
    Werkstatt/Händler:
    AH Beyerlein, Braunschweig/Salzgitter
    Kilometerstand:
    15750
    Herzlichen Glückwunsch zum Roomy hatte den gleichen Motor als Leihwagen gehabt und der war sehr sparsam. Bin auch von Renault zu Skoda gekommen. Wobei ich sagen muss das der Megane eine grössere Serienausstattung hat als der Octavia. Habe aber den Fabia dem Clio vorgezogen.:D

    Gesendet von meinem HTC Desire X mit Tapatalk 2
     
  5. #4 Der_Schmiddy, 23.02.2013
    Der_Schmiddy

    Der_Schmiddy

    Dabei seit:
    30.07.2012
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wickede
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster 1,6 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Exclusiv Mobile
    Glückwunsch ;) Nix falsch gemacht !
    Komme aus Wickede :)
     
  6. #5 taunusloewe, 24.02.2013
    taunusloewe

    taunusloewe

    Dabei seit:
    11.10.2011
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Taunus
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi, Skoda Roomster, Ford Ka
    Gratulation, dieser Wechsel macht immer Sinn
     
  7. #6 uwe werner, 25.02.2013
    uwe werner

    uwe werner

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    3.019
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Goslar
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
    Werkstatt/Händler:
    Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
    Kilometerstand:
    2300
    Herzlichen Glückwunsch zum Neuen.
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ab sofort ein neuer Roomsterfahrer und Fahrerin hier ;-)

Die Seite wird geladen...

Ab sofort ein neuer Roomsterfahrer und Fahrerin hier ;-) - Ähnliche Themen

  1. Neuer Superb und neues Forenmitglied

    Neuer Superb und neues Forenmitglied: Hallo ich wollte mich dann jetzt mal hier vorstellen :D Seit dem 2.12 bin ich, zusammen mit meiner Freundin, stolzer Besitzer eines Skoda Superb....
  2. Privatverkauf 4x Bridgestone Turanza ER 300 215/45 R16 86H (NEU)

    4x Bridgestone Turanza ER 300 215/45 R16 86H (NEU): 4x Neue 16" Sommerreifen Bridgestone Turanza ER 300 215/45 R16 86H (DOT 3816), Erstausrüstung vom Skoda Fabia Combi III, Reifen sind vom Neuwagen...
  3. www.skoda.at - Neuer Konfigurator

    www.skoda.at - Neuer Konfigurator: Es war ja nur eine Frage der Zeit - der übersichtliche und cleane Konfigurator bei Skoda Österreich ist nun auch Geschichte und würde durch die...
  4. Hier ist mein neuer

    Hier ist mein neuer: Hier ist meiner. Am Samstag in Gotha abgeholt. Skoda Sportline, 280, 4x4, Vollausstattung, aber ohne Parklenkassistent. Das Auto macht...
  5. Privatverkauf Neue Original Skoda Fabia 2 Roomstar Funk Fernbedienung NEU OVP

    Neue Original Skoda Fabia 2 Roomstar Funk Fernbedienung NEU OVP: Zum verkauf steht eine neue Originale Funk Fernbedienung von Skoda, für den Fabia 2 oder Roomstar. Hatte es damals für unseren Fabia geholt, aber...