Ab September gibts die neue Generation von Innenraumfiltern

Diskutiere Ab September gibts die neue Generation von Innenraumfiltern im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; http://www.heise.de/autos/artikel/s/4099 Klingt doch ganz gut. Wenn die Preise human sind werden die reingebaut. Werde wohl mal mit Filterwechsel...

1. #1 NiteCrow, 10.07.2007
    NiteCrow

NiteCrow

http://www.heise.de/autos/artikel/s/4099

Klingt doch ganz gut. Wenn die Preise human sind werden die reingebaut. Werde wohl mal mit Filterwechsel warten.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fabia12, 10.07.2007
    fabia12

fabia12

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    ja das hört sich nicht schlecht an aber ob der preis stimmt werden wir sehen. Bin eigentlich auch mit den alten Filter zufrieden.

Mfg Fabia12

Thema:

Ab September gibts die neue Generation von Innenraumfiltern

Die Seite wird geladen...

Ab September gibts die neue Generation von Innenraumfiltern - Ähnliche Themen

1. Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?

Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?: Hallo, da ich keine richtige Antwort finde, stelle ich sie einfach mal: Passen die neuen Embleme problemlos an den Octavia 1z VFL? Anbei ein Bild...
  2. Übergabe beim freundlichen wie läuft Sie ab?

Übergabe beim freundlichen wie läuft Sie ab?: Mal ne Frage an die, die Ihren Bären schon haben. Wie ist die Übergabe beim freundlichen gelaufen?? Ausführlich, schnell? Wie lange hats gedauert....
  3. Einbau neues nicht serienmäßiges Autoradio (Kenwood)

Einbau neues nicht serienmäßiges Autoradio (Kenwood): Ich habe einen Skoda Fabia Kombi BJ April/2006 mit 100 PS Benzin, meines Wissens nach somit ein Skoda Fabia Kombi 6Y. Ich war beim Skodahändler...
  4. Columbus gibt keinen Ton mehr ab, Steuergerät defekt, Reparatur?

Columbus gibt keinen Ton mehr ab, Steuergerät defekt, Reparatur?: Hallo zusammen, ich brauch Hilfe, seit einiger Zeit gibt mein Columbus nur noch sehr sporadisch Töne über die normalen Boxen wieder. Nur die...
  5. Neue leuchtmittel für octavia

Neue leuchtmittel für octavia: Hi zusammen ich brauche für meinen octavia neue h7 leuchtmittel da 1 Birne ausgefallen ist.nun will ich mir die nightbreaker holen für mehr Licht....