Ab morgen

Diskutiere Ab morgen im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; ... sind wir stolze Besitzer eines Skoda Fabia in stone-grey mit 75 PS. Nachdem der Leasing- Vertrag für unser vorheriges Fahrzeug ausgelaufen ist...

  1. #1 Martin&SteffiSP, 03.05.2006
    Martin&SteffiSP

    Martin&SteffiSP Guest

    ... sind wir stolze Besitzer eines Skoda Fabia in stone-grey mit 75 PS. Nachdem der Leasing- Vertrag für unser vorheriges Fahrzeug ausgelaufen ist und wir ja auch ein Kind haben, war das "Autole" für uns genau das richtige.
    Wir werden dann wahrscheinlich erstmal ne Runde die Gebrauchsanleitung studieren :buch: und ihn dann mal einfahren :beifall:.
    Hier nochmal ein paar Daten:

    Climatic,
    ABS,
    2xAirbag,
    getönte Scheiben mit UV-Filter,
    Pollenfilter,
    Fensterheber elektrisch vorne,
    Heckscheibenwischer mit Intervall,
    Bordcomputer,
    ZV mit FB,
    vollwertiges Reserverad,
    Radiovorbereitung,
    Servolenkung,
    Deaktivierung Beifahrerairbag,
    3. Kopfstütze hinten,
    Metallic Verbrauch 8,6 l/100 km innerorts,
    5,3 l/100 km ausserorts,
    6,5 l/100 km kombiniert,
    154 g/km CO2-Emmission

    Freuen uns total.
    Wir werden uns wieder mal melden.
    Alles Liebe
    Martin & Steffi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fabian

    fabian

    Dabei seit:
    22.03.2006
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wurzen
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 16V
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Manzke
    Kilometerstand:
    35000
    Na dann herzlichen Glückwunsch. Der abschaltbare Beifahrerairbag ist für ein Autobesitzer mit Kind Gold wert. Außerdem wünsche ich ruhige Nacht, ich konnte die Nacht vor Auslieferung kaum schlafen.
     
  4. #3 PuuhBaer, 04.05.2006
    PuuhBaer

    PuuhBaer

    Dabei seit:
    10.02.2006
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig
    Und wie habt ihr geschlafen?
    Ich kann mich meinem Vorredner nur anschließen...ich hab die Nacht vor der Auslieferung (vor genau 4 Wochen) auch kein Auge zugetan :party:
     
  5. #4 Fabia Combi, 04.05.2006
    Fabia Combi

    Fabia Combi Guest

    Hallo
    ich bekomme mein Fabi heute :-).Ich hatte Nachtschicht an Schlaf kaum zu denken.
    Lg Dirk
     
  6. #5 IronRudi, 04.05.2006
    IronRudi

    IronRudi Guest

    ICH WILL AUCH!!!

    Fast der selbe nur mit weniger PS...

    UNd der steht schon auf dem Hof vom AH, aber die kommen nicht in die Pötte...
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Sgt.Paula, 04.05.2006
    Sgt.Paula

    Sgt.Paula

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    4.183
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    T5 FL Edition 25; Fabia 1.2HTP; Octavia 1.6SR; Touareg R5
    Werkstatt/Händler:
    Eggert in Bergen a. Rügen; VW in Stralsund; Pump bei Oldesloe
    Kilometerstand:
    30000
    hi,

    als ich mein Superb abholen dürfte musste ich noch drei tage warten weil Wochenende war, das war ne lange zeit. Vorallem wenn du gleich neben dem AH wohnst und man fast sein Auto sehen kann.
     
  9. #7 Martin&SteffiSP, 31.10.2006
    Martin&SteffiSP

    Martin&SteffiSP Guest

    dass wir uns so lange nicht blicken gelassen haben. Unser Internet war im Eimer und dann haben wir irgendwie die Adresse verschlampt (peinlich, peinlich)
    Wir sind sehr zufrieden mit unserem Autolein. Fährt sich echt klasse. Wir waren auch schon in Eberswalde (da kommt Steffi her). Das ist gut 700 km weg und die Strecke hat er auch hervorragend gemeistert.
    Die Nacht bevor wir "unser" Autole abgeholt habne haben wir auch ziemlich schlecht geschlafen vor Aufregung.
    Nochmals Entschuldigung für unsere späte Antwort. Werden jetzt wieder öfter hier auftauchen...
    :freuhuepf: :freuhuepf: :freuhuepf: :freuhuepf: :freuhuepf:
     
Thema:

Ab morgen

Die Seite wird geladen...

Ab morgen - Ähnliche Themen

  1. Übergabe beim freundlichen wie läuft Sie ab?

    Übergabe beim freundlichen wie läuft Sie ab?: Mal ne Frage an die, die Ihren Bären schon haben. Wie ist die Übergabe beim freundlichen gelaufen?? Ausführlich, schnell? Wie lange hats gedauert....
  2. Columbus gibt keinen Ton mehr ab, Steuergerät defekt, Reparatur?

    Columbus gibt keinen Ton mehr ab, Steuergerät defekt, Reparatur?: Hallo zusammen, ich brauch Hilfe, seit einiger Zeit gibt mein Columbus nur noch sehr sporadisch Töne über die normalen Boxen wieder. Nur die...
  3. Der Winter in Schl.-Holstein ist ab heute offiziell beendet

    Der Winter in Schl.-Holstein ist ab heute offiziell beendet: ....weil ich de Sommerreifen aufgezogen habe:thumbsup:. Sowohl der Rapid als auch der C3 meiner Frau laufen ab heute wieder auf...
  4. Start-Stopp System schaltet zu früh ab

    Start-Stopp System schaltet zu früh ab: Hallo, der Thread hier hat ja schon einige Probleme des Start-Stopp Systems aufgeführt. Als Lösung wurde dann meistens das komplette Abschalten...
  5. Skoda Fabia II Bremsen vorne nutzen sich zu schnell ab

    Skoda Fabia II Bremsen vorne nutzen sich zu schnell ab: Hallo, ich habe bei mir das Problem, dass sich bei meinem Skoda Fabia II BJ 2008 die Vorderbremsen viel zu schnell abnutzen. Verbaut sind nun ATE...