Ab morgen

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Martin&SteffiSP, 03.05.2006.

1. #1 Martin&SteffiSP, 03.05.2006
    Martin&SteffiSP

Martin&SteffiSP Guest

... sind wir stolze Besitzer eines Skoda Fabia in stone-grey mit 75 PS. Nachdem der Leasing- Vertrag für unser vorheriges Fahrzeug ausgelaufen ist und wir ja auch ein Kind haben, war das "Autole" für uns genau das richtige.
    Wir werden dann wahrscheinlich erstmal ne Runde die Gebrauchsanleitung studieren :buch: und ihn dann mal einfahren :beifall:.
    Hier nochmal ein paar Daten:

Climatic,
    ABS,
    2xAirbag,
    getönte Scheiben mit UV-Filter,
    Pollenfilter,
    Fensterheber elektrisch vorne,
    Heckscheibenwischer mit Intervall,
    Bordcomputer,
    ZV mit FB,
    vollwertiges Reserverad,
    Radiovorbereitung,
    Servolenkung,
    Deaktivierung Beifahrerairbag,
    3. Kopfstütze hinten,
    Metallic Verbrauch 8,6 l/100 km innerorts,
    5,3 l/100 km ausserorts,
    6,5 l/100 km kombiniert,
    154 g/km CO2-Emmission

Freuen uns total.
    Wir werden uns wieder mal melden.
    Alles Liebe
    Martin & Steffi

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fabian

fabian

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 16V
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Manzke
    Kilometerstand:
    35000
    Na dann herzlichen Glückwunsch. Der abschaltbare Beifahrerairbag ist für ein Autobesitzer mit Kind Gold wert. Außerdem wünsche ich ruhige Nacht, ich konnte die Nacht vor Auslieferung kaum schlafen.

4. #3 PuuhBaer, 04.05.2006
    PuuhBaer

PuuhBaer

Und wie habt ihr geschlafen?
    Ich kann mich meinem Vorredner nur anschließen...ich hab die Nacht vor der Auslieferung (vor genau 4 Wochen) auch kein Auge zugetan :party:

5. #4 Fabia Combi, 04.05.2006
    Fabia Combi

Fabia Combi Guest

Hallo
    ich bekomme mein Fabi heute :-).Ich hatte Nachtschicht an Schlaf kaum zu denken.
    Lg Dirk

6. #5 IronRudi, 04.05.2006
    IronRudi

IronRudi Guest

ICH WILL AUCH!!!

Fast der selbe nur mit weniger PS...

UNd der steht schon auf dem Hof vom AH, aber die kommen nicht in die Pötte...

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Sgt.Paula, 04.05.2006
    Sgt.Paula

Sgt.Paula

Fahrzeug:
    T5 FL Edition 25; Fabia 1.2HTP; Touareg R5
    Werkstatt/Händler:
    Eggert in Bergen a. Rügen; VW in Stralsund; Pump bei Oldesloe
    Kilometerstand:
    25000
    hi,

als ich mein Superb abholen dürfte musste ich noch drei tage warten weil Wochenende war, das war ne lange zeit. Vorallem wenn du gleich neben dem AH wohnst und man fast sein Auto sehen kann.

9. #7 Martin&SteffiSP, 31.10.2006
    Martin&SteffiSP

Martin&SteffiSP Guest

dass wir uns so lange nicht blicken gelassen haben. Unser Internet war im Eimer und dann haben wir irgendwie die Adresse verschlampt (peinlich, peinlich)
    Wir sind sehr zufrieden mit unserem Autolein. Fährt sich echt klasse. Wir waren auch schon in Eberswalde (da kommt Steffi her). Das ist gut 700 km weg und die Strecke hat er auch hervorragend gemeistert.
    Die Nacht bevor wir "unser" Autole abgeholt habne haben wir auch ziemlich schlecht geschlafen vor Aufregung.
    Nochmals Entschuldigung für unsere späte Antwort. Werden jetzt wieder öfter hier auftauchen...
    :freuhuepf: :freuhuepf: :freuhuepf: :freuhuepf: :freuhuepf:

Thema:

Ab morgen

Die Seite wird geladen...

Ab morgen - Ähnliche Themen

1. Abblendender Innenspiegel - Blendet der echt ab?

Abblendender Innenspiegel - Blendet der echt ab?: Ich habe in meinen Joy das Licht- und Sichtpaket und "die kleine" Kamera. Dazu gehört der automatisch abblendende Innenspiegel in "Variante 1" -...
  2. Superb Vorderachse ab Mj. 2011 überarbeiten

Superb Vorderachse ab Mj. 2011 überarbeiten: Hallo In der Suche habe ich zu dem Thema nichts gefunden. Ab Mj. 2011 hat der Superb (leider) die gute, alte Golf 2 Vorderachse (das hintere...
  3. Pfeifen beim O3 ab ca 130km/h

Pfeifen beim O3 ab ca 130km/h: Hallo Leute, Vorweg > die suche habe ich verwendet :-) und leider nix gefunden.?( Ich habe einen O3 2.0TDI von 2013 und dieser hat mittlerweile...
  4. Geräusche ab 1200 Umdrehungen

Geräusche ab 1200 Umdrehungen: Hallo Leute, nun habe ich wohl das erste Problem mit meinem Octavia 5e TDi 150 PS MJ 2016. Ab einer Drehzahl von ca. 1100 - 1200 Umdrehungen ist...
  5. Ab wann verliert ein Neuwagen an Wert

Ab wann verliert ein Neuwagen an Wert: In einem anderen Thread habe ich geschrieben, dass mein Auto vmtl. (und leider etwas ungeschickterweise) schon ca. in der 47 KW kommt (anstatt...